Ich bin kein FAKE

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Ka580 »

lunacy hat geschrieben: 01 Okt 2021, 08:51 Don't feed the troll.
luancy, das stimmt. Wir haben es hier mit einem hungrigen Troll zu tun :lol:
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von hottown »

warum Fake? Sie liefert heute einen Clip mit Waage und ihrem Geschäft! Selbstverständlich in der selben Lokalität wie gestern. :lol:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von MrX »

hottown hat geschrieben: 01 Okt 2021, 10:32 warum Fake? Sie liefert heute einen Clip mit Waage und ihrem Geschäft! Selbstverständlich in der selben Lokalität wie gestern. :lol:
… und malt uns noch einen Smiley auf ein Stück Klopapier und dokumentiert das im Video 😂😂😂
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Laka »

Das wäre die Idee… jedenfalls würden wir dann alle ziemlich doof aus der Wäsche gucken ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von JrgF »

Linda hat es selbst in der Hand, ob sie dem Ruf eines Fakes gerecht wird oder diesen Verdacht widerlegt.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

denke auch, dass es sich wahrscheinlich um ein fake handelt....obwohl-ich habe hier mal eine dame kennengelernt, die auch so riesendinger (bis zu einem kilo) produzierte-und das mit videobeweis....also unmöglich scheint es nicht zu sein....
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Laka »

ladyfartfan hat geschrieben: 04 Okt 2021, 19:19 denke auch, dass es sich wahrscheinlich um ein fake handelt....obwohl-ich habe hier mal eine dame kennengelernt, die auch so riesendinger (bis zu einem kilo) produzierte-und das mit videobeweis....also unmöglich scheint es nicht zu sein....
Du glücklicher… ist die besagte Dame denn noch aktiv hier? ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Angemeldet ist sie noch 😀
aber sie schreibt ganz selten was-war reiner Zufall,dass ich sie kennengelernt habe
Deleted User 7010

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 02 Okt 2021, 07:18 Linda hat es selbst in der Hand, ob sie dem Ruf eines Fakes gerecht wird oder diesen Verdacht widerlegt.
die heisst "LindaLove" und das "Love" hört sich schon nach einem Fake an...
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Marlon-Proske »

Sind es die beiden gleichen Videos
Antworten