Schmutzige Höschen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, würde hier gerne eine Sammlung von Fotos mit eingekackten Höschen und Windeln machen. Wäre schön wenn ihr euch beteiligt. Vielleicht mit Untertitel wie es passiert ist.
Ich stelle schon mal eins dazu. Hier war das Mädel betrunken und kam nicht rechtzeitig zum Klo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von the_bachelor1982 »

Hier wollte meine bessere Hälfte nur pupsen und hat sich dabei in die Hose geschissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Martina92 »

Poopbaer hat geschrieben: 26 Aug 2021, 06:05 Hallo, würde hier gerne eine Sammlung von Fotos mit eingekackten Höschen und Windeln machen. Wäre schön wenn ihr euch beteiligt. Vielleicht mit Untertitel wie es passiert ist.
Ich stelle schon mal eins dazu. Hier war das Mädel betrunken und kam nicht rechtzeitig zum Klo.
Es ist ja schön wenn du eines meiner Bilder hier für einstellst, aber kennzeichne es doch bitte entsprechend.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Sorry, habe meine auf dem Rechner nicht gefunden, werde eins von meinen nachreichen! Sollte nur ein Beispiel sein. Sorry Martina kommt nicht wieder vor
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Garfield8811 »

the_bachelor1982 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 11:23 Hier wollte meine bessere Hälfte nur pupsen und hat sich dabei in die Hose geschissen.
Wahnsinn was für eine Menge.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Ich hab's gefunden...
Wir kamen damals von einer Gartenparty. Meine Frau war sehr betrunken und wollte Sex wenn wir nach Hause kommen. Ich lehnte ab da sie sehr angeheitert war und ich nicht noch kotzen wegmachen wollte. Da sie meine Vorliebe für Frauenpupse kannte wollte sie mich verführen. Das ging natürlich voll in die Hose. Siehe Bild :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
LGL
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jan 2020, 20:03
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von LGL »

Schöne Bilder :)
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Garfield8811 »

Poopbaer hat geschrieben: 26 Aug 2021, 17:40 Ich hab's gefunden...
Wir kamen damals von einer Gartenparty. Meine Frau war sehr betrunken und wollte Sex wenn wir nach Hause kommen. Ich lehnte ab da sie sehr angeheitert war und ich nicht noch kotzen wegmachen wollte. Da sie meine Vorliebe für Frauenpupse kannte wollte sie mich verführen. Das ging natürlich voll in die Hose. Siehe Bild :lol:
wahnsinn.geiler furz mit Land
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Schade das sich nicht mehr beteiligen!
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Deleted User 7010

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Macht Ihr die Hosen auch wieder sauber und wie macht Ihr das? Steckt Ihr die Hosen so in die Waschmaschine?
Antworten