Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, das findet man eher selten!
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Hi, wollte mal kurz sagen, dass ich ab morgen wieder regelmäßig Tonaufnahmen reinstellen werde! :D
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Laka »

Das klingt super! Vielleicht kannst du zur jeweiligen Aufnahme noch ein Bild vom Ergebnis einstellen? Wäre mega
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich freue mich auch darauf!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Finja hat geschrieben: 08 Feb 2022, 14:37 Hi, wollte mal kurz sagen, dass ich ab morgen wieder regelmäßig Tonaufnahmen reinstellen werde! :D
sehr schön-hoffentlich mit vielen furzen ;-)
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Aufnahme (3).m4a
Ich weiß, dass viele lange gewartet haben, aber hier ist mal wieder eine Tonaufnahme von mir. Ich versuche das jetzt immer zu machen, wenn sich die Gelegenheit bietet. War heute Morgen so gegen 08:45 Uhr auf dem Klo und musste am Anfang etwas drücken, um die erste Wurst rauszudrücken. Direkt danach ist dann, wie man sicherlich hört mein typischer morgentlicher Weichschiss aus meinem Po gekommen. Den Zeitraum danach, wo ich einfach nur auf dem Klo rumsaß, habe ich rausgeschnitten. Am Ende hört man noch, wie ich übelst lange abwischen musste und mir ist dann sogar das Klopapier alle gegangen, deswegen musste ich mir Neues aus der Tüte neben dem Klo holen! :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von wurst42 »

Hi Finja,
wirklich toll und danke dass du das teilst. Das hört sich nach einer ganz ordentlichen Portion an. Musstest du deswegen auch 2 mal spülen?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

wurst42 hat geschrieben: 09 Feb 2022, 09:05 Hi Finja,
wirklich toll und danke dass du das teilst. Das hört sich nach einer ganz ordentlichen Portion an. Musstest du deswegen auch 2 mal spülen?
Nein, das war wegen dem Klopapier! Weil ich so viel abwischen musste und ich hatte Angst, dass zu viel Klopapier das Klo verstopft!
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von hottown »

Hallo Finja! Sag mal - wie würdest du denn in der Situation reagieren?? DANKE!!
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?f=19&t=6051
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von jonas007 »

Hey Finja schöne Aufnahme :) hat dein morgenstinker auch gestunken? ;)
Antworten