Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Garfield8811 »

Hammer.vielen dank.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka28 »

Jaaa 😊 zumindest ICH bin sehr angetan 🙃 vielen Dank Marina 💪
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Danke !!! Da hat sie das warten für Dich und erst für uns echt gelohnt, man kann Deine Wurst sehr gut sehen und Sie ist Dir perfekt gelungen !!!!!
LG Rudi
Deleted User 11479

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 11479 »

schöne Würste. Das begeistert mich. Vielen Dank für Deine Offenheit. Wäre eine Audioaufnahme ein Kompromiss? Nur ganz leise und lieb angefragt.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von MSascha3 »

Dankeschön für die vielen tollen Details und Fotos!! :D sehr gerne mal wieder Neuigkeiten von Deinen Prachtwürsten ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu, jetzt habe ich euch aber lange warten lassen...

Aber gestern habe ich mal wieder an euch gedacht, als ich einen schweren Kampf hinter mich bringen musste...ich war nämlich vorgestern leicht verstopft, ist ja kein Problem, wenn man mal einen Tag nicht muss...aber dummerweise wurde das ganze dann gestern so hart, dass es eine recht langwierige Sitzung erfordert hat, bis die ganzen harten Kügelchen und Brocken draußen waren...ich will nicht übertreiben, aber 15 Minuten hat es sicherlich gedauert...aber danach habe ich mich wie immer sehr gut gefühlt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Kaum habe ich den Eintrag von gestern gemacht, fing eben plötzlich mein Bauch an, zu drücken, und es wurde schnell stärker...mich überkam so eine richtige Freude, nach 2 Tagen, in denen es nur so mittelmäßig geklappt hatte, endlich mal wieder eine schöne, befreiende Sitzung abhalten- so fühlte es sich zumindest an...
Kaum hatte ich auf der Toilette Platz genommen, spürte ich, wie eilig es die Brownies hatten, die Bäckerei zu verlassen...
Und, was soll ich sagen? Der erste war richtig dick, vorne ein wenig hart, er bahnte sich langsam seinen Weg und dehnte mich dabei, wo dass ich wohl einen Augenblick kurz ein wenig erschrocken geschaut haben muss...aber dann glitten die 3 ganz sanft in einem angenehmen Tempo heraus und fielen mit jeweils einem lauten "Plop" in die Toilette...das tat gut, so gut habe ich seit langem nicht...naja, ihr wisst schon ;-)
Dann habe ich kurz ein Foto gemacht und war angesichts der Menge doch überrascht, denn nach so viel hatte es sich nicht angefühlt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Willkommen zurück ;) ist doch einfach schön, wenn man so richtig was los werden kann, nachdem es nicht so gut ging... ich sehe die Erleichterung förmlich. Danke fürs zeigen und ich freu mich auf mehr Deiner Prachhaufen :)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich ja beide Male ordentlich gelohnt, gestern wars zwar bissel schwer für Dich, aber sind echt schöne Brocken und heute sinds 3 perfekte Würste geworden !!! :P
Vielen Dank !!! :)

LG Rudi
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Igel71 »

Das sind ja schöne Ergebnisse. Danke für die Bilder.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten