Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka28 »

Vielleicht wäre es hilfreich, vorher ein bisschen Klopapier gegen das Abrutschen zu platzieren? 🤔
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Glaube ich fast nicht, aber probieren geht über studieren... mal sehen ob die Liebe es noch schafft eine ihrer stattlichen Ladungen dort abzulegen ;)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Jupiter344 »

Sehr schöne Bilder! 😍 Theoretisch könnte man z.B. ja auch 2 Blatt Küchenrolle auf den Boden legen und dort draufmachen. Dann kann man es hinterher ganz bequem entsorgen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo ihr Lieben,

Danke für die ganzen Kommentare...um kurz darauf einzugehen:
Wir werden uns eher nicht einfach nur deswegen einen Flachspüler zulegen, damit man meine Haufen besser sehen kann :D
Und danke für den Tipp mit der Küchenrolle, aber ich ziehe es dann doch eher vor, bequem auf dem Klo zu sitzen :P

Aber nun zum Geschäftlichen, also meinem großen Geschäft :D
Ich habe einmal mehr die Freude, dienstlich ein wenig unterwegs zu sein und trotz Zeitumstellung schaffe ich es täglich, brav meinen Biomüll raus zu bringen...

Ich fange mal mit dem ersten Tag an...denn beinahe ungläubig stellte ich nach dem Aufstehen einen gewissen Druck im Bauch fest...muss ich etwa? Kurze Zeit später wurde der leichte Druck zu einem konkreten Gefühl, und damit wuchs in mir die Gewissheit, dass ich definitiv muss. Herrlich!
Denn damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ganz entspannt nahm ich Platz, entspannte mich und genoss zunächst das Gefühl, wie sich das Ganze den Weg nach draußen bahnt. Ein leichtes Kribbeln im Bauch...Aber plötzlich erschrak ich förmlich, weil ich hinten doch stärker gedehnt wurde als gewohnt...das würde ungewohnt dick, aber das machte die Erleichterung nur noch größer...
Ich schaute danach ins Klo und dachte mir grinsend: "Du kannst mich die nächsten Tage schon mal nicht mehr ärgern..."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Gestern dann wieder dasselbe Spielchen...der Druck war nicht ganz so groß, aber doch ausreichend, um mal das Bad aufzusuchen....natürlich erinnerte ich mich an meinen andauernden Versuch, vorne im Klo etwas abzulegen...und was soll ich sagen? Es hat geklappt. Auch, wenn nicht ganz so viel kam wie sonst, ich war einfach froh, dass ich mal wieder ein bisschen was loswerden konnte....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Und so komme ich zu heute...Ich hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch etwas anstehen würde, weil ich schon länger wach war...Aber letzten Endes kribbelte mein Bauch wieder und es wurde nach ein wenig warten auch so stark, dass ich wüsste, dass es jetzt raus muss...
Es fühlte sich einmal mehr sehr gut an, aber irgendwie hätte es sich nach mehr angefühlt und so war ich ein wenig enttäuscht, auch wenn ich natürlich froh bin, dass es überhaupt so gut klappt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka28 »

Grandios 😊 vielen Dank Marina - und weiter so 👍 schönen Start ins Wochenende 😊
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, die erste Wurst stellt aber alles bisherige in den Schatten! ;) Echt sehr ansehnlich, das du da rausdrücken konntest, da sieht man die Erleichterung förmlich, wer weiß was da noch im Unsichtbaren Bereich alles liegt hehe... danke für die ganze Bilder Reihe :)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Danke für die vielen Bilder !!!
Die 1. Wurst ist ja echt Riesig, glaub auch, das Du hier noch nie soviel musstest !!!
Schön das die 2. Wurst mal im Trockenen geblieben ist, wie schon sagtest, nicht sehr viel, aber mir gefällt die Wurst gut !!!
Und zur 3. Wurst, ich finde Das eig garnicht so Wenig und Sie gefällt mir sehr gut, da bist Du die letzten Tage echt ordentlich Was losgeworden !!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende ! LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Vielen Dank euch beiden! Freut mich, wenn euch gefällt, was da so hinten aus mir heraus kommt :D

Ein kleines Goodie habe ich noch, denn auch heute war ich wieder einmal erfolgreich...
Und zwar ging meine Reise weiter und endlich, nach 3 Tagen, habe ich glücklicherweise mal ein Raucherzimmer bekommen...Ich weiß, ist keine gute Angewohnheit und nach 3 Tagen nur mit E-Zigarette hätte ich es auch gleich bleiben lassen können...Aber darum soll es nicht gehen.

Ich hatte schon gut gefrühstückt, aber mein Bauch machte keinerlei Anstalten, irgendetwas zu tun. Ich war sowieso voller Freude über das Raucherzimmer. Es fühlte sich weniger an wie eine Sucht, sondern es war einfach pure Vorfreude. Ich habe kurz meine Sachen abgestellt, meine Zigaretten aus dem Koffer geholt, mich gemütlich aufs Sofa gesetzt und die Zigarette angezündet. Normalerweise schmeckt die erste Zigarette nach langer Zeit ekelig, aber heute gar nicht, das war einfach purer Genuss, Lebensfreude.
Nach zwei Zügen würde es noch besser. Als wenn es einen Schalter in mir umgelegt hätte, spürte ich auf einmal großen Druck in meinem Bauch. Und mein Lächeln würde noch breiter. Erst dieses schöne Gefühl von Freude, und gleich würde mich das schöne Gefühl von Erleichterung heimsuchen. Und das fühlte sich nach viel an...

Ich weiß auch nicht, was da los war, ich war echt überwältigt von all diesen Gefühlen, auch, wie plötzlich ich dringend groß musste und wie gut ich es zugleich zurückhalten konnte. Zuerst wollte ich aber noch eine Rauchen und den Druck ein wenig genießen. Zug um Zug würde er stärker, zwischendurch musste ich meinen Hintern tief in das Polster des Sofas pressen...
Langsam ging ich danach zum Klo, setzte mich gemütlich hin und ließ es einfach passieren. Unbeirrbar bahnte sich der Brownie seinen Weg, dehnte mich, ich könnte einfach dasitzen und es passieren lassen. Dieses Gefühl, wenn man die Kontrolle verliert, wenn man es nicht mehr aufhalten kann, egal, was nun passiert....Und dann machte es laut Platsch unter mir, ich war erleichtert und glücklich und hätte zum Glück mein Handy in der Nähe, um das Ganze für euch zu fotografieren...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten