Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

heute morgen saß ich entspannt auf der Toilette und genoss das Gefühl, dass mich ein wenig Ballast verlässt...ich hatte zufällig mein Handy dabei, und nachdem ich fertig war und einen Blick ins die Toilette warf, dachte ich mir, dass das vielleicht etwas für dieses Forum wäre...
Bei Gelegenheit werde ich vielleicht mal wieder ein paar Bilder machen :-)

Es waren zwar insgesamt 4 Würste, aber man kann leider nur 3 davon sehen...war auf jeden Fall sehr erleichternd :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Das sieht aber sehr ordentlich aus! Das muss gut getan haben, schön dass du an uns denkst 🙈😉
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

Oh das sieht ja noch großer erleichterung aus :)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Danke für das Bild !!!
Das sind schöne "Brownies" und auch ne ordentliche Menge !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Heute habe ich mir mal wieder gedacht, dass ich ein Foto machen könnte, während ich so auf der Toilette saß.
Es kam auf jeden Fall ein bisschen härter als beim letzten Mal, schade nur, dass das Meiste ein wenig im Abfluss verschwunden ist. Hat auf jeden Fall sehr gut getan, das loszuwerden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Danke, das Du an Uns gedacht hast, Das sieht auch so noch nach ner großen Menge aus !!!
Das sind echt schöne Würste !!!

LG Rudi
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Robino »

hey, das sind ja echt schöne dicke brownies geworden, sieht echt nice aus :) Da bist du ordentlich was los geworden ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Heute nach dem Frühstück machte sich langsam, aber sicher mein Bauch bemerkbar. Allerdings wurde der Druck ab einem bestimmten Punkt einfach nicht stärker. Weil ich noch etwas vor hätte, entschloss ich mich, dennoch auf Toilette zu gehen und mal mein Glück zu versuchen.
Ein bisschen drücken musste ich schon, es war nämlich sehr fest. Aber eben auch angenehm lang, ich war wirklich überrascht, dass so viel kam, nachdem der Druck dann doch nicht allzu stark war....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich echt gelohnt, sie nach einer sehr schönen Wurst aus !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Heute möchte ich gleich noch einmal nachlegen... :-) im Großen und Ganzen war es so wie gestern, außer, dass es etwas stärker gedrückt hat und gefühlt ein wenig mehr war...Ich war auf jeden Fall sehr froh, als ich endlich auf der Toilette saß und dem Druck nachgeben konnte...leider ist wieder das meiste im Abfluss verschwunden, aber ich glaube, man kann erahnen, dass es viel war....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten