Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow, große Klasse. Das ist ja eine riesige Menge. Wie lange warst du davor nicht auf dem Klo?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi butterfly,

wäre schön, wieder was von dir zu sehen-und zu lesen :-)
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wurde die Brownie-Produktion inzwischen eingestellt? 😔
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen...hatte ein bisschen Stress die letzten Wochen, aber werde demnächst wieder ein paar Beiträge bringen, versprochen :-)
Deleted User 13858

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 13858 »

butterfly90 hat geschrieben: 13 Sep 2021, 17:26 Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen...hatte ein bisschen Stress die letzten Wochen, aber werde demnächst wieder ein paar Beiträge bringen, versprochen :-)
Ich finde deine Bilder sehr sehr schön, weiter so
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Schon ok , freu mich schon !!!
LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Ich habe euch ja wirklich zu lange warten lassen, aber ich denke, dass ich es heute wieder gut machen kann ;)

Ich bin noch nicht lange wach, aber direkt nach dem Aufstehen merkte ich schon ein Drücken im Bauch, welches schnell stärker wurde...ich war gerade einmal eine halbe Stunde oder so wach, genoss gerade meine erste Zigarette, da signalisierte mir mein Bauch, dass mein nächster Gang doch bitte ins Bad führen sollte...

Und dort ging ich auch hin. Einmal kurz durchatmen, entspannen, locker lassen...Es kribbelte in meinem Bauch, und dann merkte ich, wie es sich in Gang setzte.
Unter einem erneuten Kribbeln öffnete sich mein Po ganz langsam...Es knisterte, und dann kam es auch schon. Eine richtig lange, dicke Wurst...herrlich!
Aber das war nicht alles...ich musste kurz eine Minute warten, dann kam Nummer 2, gefolgt von Nummer 3...wieder kribbelte es, dann knisterte es.
Ich stand auf, um mein Werk zu bewundern und zu fotografieren....Ja, das sollte für ein kleines Comeback hier ausreichen ;)

Danach machte ich mich sauber, was recht einfach ging, obwohl der Haufen ein wenig weich war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Super, dass hat sich wirklich gelohnt !!!
Sind superschöne Würste geworden !!!

LG Rudi
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, schön wieder von dir zu lesen :)

Die Zigarette am Morgen hat alles ordentlich in Schwung gebracht ;) und das war echt ne ordentliche Portion. Auch sehr schön das die Wurst nicht komplett untergetaucht ist. Da hast du echt gut gezielt. Vielen Dank dir :)
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Tomalak2 »

Das ist ja wirklich eine tolle Ladung geworden, schöne nicht zu harte Portion. Fühlte sich bestimmt super an das loszuwerden.
Antworten