Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Wieder einmal danke für all eure Kommentare...Also ja, der outdoor Schiss war nicht schön, hat auch nicht feierlich gerochen und ich brauche das in dieser Forl ehrlich gesagt so schnell nicht wieder :roll:
Also nur zur Aufklärung: mein letzter Beitrag war nicht direkt am nächsten Morgen, sondern anderthalb Tage später. Und die Brownies waren etwas weicher, deswegen wirken die vermutlich etwas dicker...

Aber kommen wir nun zu meinem Highlight des Tages und ich will nicht übertreiben, aber es ist vermutlich auch ein Highlight in meinen Beiträgen hier!
Ich komme gerade von der Toilette und bin ein wenig fassungslos...

Ich habe heute etwas länger geschlafen und ja, ein leichter Druck war schon den ganzen Morgen da, aber nichts, was sofort raus gemusst hätte. Und so habe ich diese Last gut 3 Stunden mit mir herumgetragen, bis der Druck nach dem Frühstück dann doch so langsam stärker wurde. Er wurde sogar sehr schnell sehr stark, und nachdem es schon den ganzen Morgen gedrückt hatte, freute ich mich inzwischen darauf, der örtlichen Kläranlage ein klein wenig Arbeit zu machen (da war mir noch nicht klar, dass die wegen mir heute Überstunden machen müssen :D )
Es drückte und drückte, und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das heute ein sehr fotogenes Häufchen werden würde, deswegen wollte ich nicht, dass es im Klo versinkt, also legte ich ein paar Kosmetiktücher ins Klo.
Nahm Platz, entspannte mich, ließ die Seele baumeln und ließ meinen Bauch die ganze Arbeit machen.
Es bewegte sich in Richtung Ausgang, mein Bauch kribbelte, der Ausgang weitet sich...Jetzt gab es kein Zurück mehr.
Ein leises Knistern erfüllte den Raum, dann ein leises Rascheln, der erste Brownie lag auf dem Papier. Ich war enttäuscht, der war kleiner als gedacht. Aber da kam mehr. Ganz gemütlich, ohne Hektik, kamen in gemächlichen Abständen neue Brownies dazu. Und das Papier hielt.
Inzwischen saß ich in einer Wolke meines eigenen Geruchs. Aber es roch nicht schlimm, ja, es roch nach Kacke, aber eben nach fester Kacke.
Ich stand auf, machte ein Foto. Nicht schlecht, dachte ich, da fing mein Bauch an, zu kribbeln. Ist da etwa noch etwas? Ja, das ist es! Ich nahm noch einmal Platz, wieder kribbelt mein Bauch, es knistert, mein Ausgang weitet sich. Dir Wurst wird länger und länger und legt sich auf das Papier zu den anderen. Der Duft wird intensiver, immer noch nicht schlimm. Ich blieb einen Moment sitzen, genoss die erleichtert und stand dann auf, um ein weiteres Bild zu machen.
Wahnsinn, das sah aus, als hätten da zwei Leute...Na ihr wisst schon...aber nein, das war ich ganz alleine :)
Jetzt weiß ich auch, warum das so gedrückt hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinn was du da abgelassen hast. Das glaub ich das das gedrückt hat. tolle idee mit dem Papier reinlegen.
Vielen dank fürs teilen. Und nochmal zu dem outdoor Schiss. mir hat er gefallen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super butterfly90, das Warten hat sich gelohnt und schön, wenn die Würstchen unter Dir Gesellschaft bekamen. Tolle Entladung!
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von blackmamba81 »

Unglaublich, wie viel du kacken kannst. Kam die megalange Wurst als letztes?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Gratuliere 👍
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von bluemoon »

Das, glaube ich, dass das gut getan hat :) Tolles Foto, super Beschreibung! Dankeschön, dass du uns teilhaben lässt :)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Nicht zu viel versprochen ein wahres Highlight. Super dass du es mit den Tüchern gerettet hast. Tolle Beschreibung, wie immer danke fürs teilen und die Mühe 👍
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Ein Bild, das mir viel Freude macht - wunderschönes Frauen-AA in großer Menge und schöner Konsistenz. Bravo!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wow butterfly90, dieses Tagebuch wird immer besser, dein letztes Geschäft ist einfach mega, vielen Dank fürs Teilen!!! :-D
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Super tolle Ladung… auch der outdoor Haufen hat definitiv was, aber wenn es dir dabei nicht ganz so gut ging und es mehr ein Gewitter unter dir war, ist das was, was Frau oder Mann nicht immer braucht :roll:
Antworten