Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Garfield8811 »

Aber immer noch so toll das man es erkennen kann.
Ohje da hat es dich aber ganz schön erwischt.
Zum Glück hast den umgefallenen Baum gefunden.
Das wenn in die Hose wäre.ohje.
Vielen Dank fürs erzählen und teilen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Uhja echt gut dass du da ne Stelle gefunden hast. Du musstest ja nochmal ordentlich scheißen. Ich hoffe, deine Freundin hat keinen Geruchsschock bekommen, als sie dir die Tempos gebracht hat ;-) Danke fürs Zeigen :-)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Mein Darm hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt, zum Glück...nun war es heute so, dass ich direkt nach dem Aufstehen schon einen leichten Druck verspürt habe, der aber noch nicht zwingend einem Gang ins Bad erfordert hätte.
Klar, er wurde mit der Zeit mehr und mehr, aber erst, als ich so 2 Stunden wach war, machte mir mein Bauch klar, dass es so langsam ernst werden würde. Nun musste ich es mir ernsthaft verkneifen, und dennoch hatte ich ein leichtes Lächeln im Gesicht. Ich sah zu, dass ich schnellstmöglich ins Bad kam. Ich mag dieses Gefühl so gern, gepaart mit der Gewissheit, dass man sich diesem Drang gleich einfach hingeben würde können...
Also ab ins Bad, setzte mich auf die Toilette und holte noch einmal tief Luft. Gleich geht es los...entspannen, locker lassen und spüren, wie alles sich in Bewegung setzt.
Es knistert, ich spüre, wie mein Schließmuskel sich öffnet. Die Spitze ist hart.
Würde das ein harter Haufen werden, fragte ich mich kurz...aber kaum hatte sich die harte Spitze ihren Weg nach draußen gebahnt, wurde das Knistern lauter und schneller.
Nein, das war etwas weicher.
Und nun rutschte es wie wild aus mir heraus. Plop! Machte es, als es unter mir einschlug, und wieder Plop, während es immer noch laut knisterte. Es war eine lange Wurst, die mehrfach abriss, leider. Und noch zweimal war das Platschen ins Wasser zu hören.
Was war das für eine Erleichterung, und dann auch noch so schnell...fast schon schade, ich hätte heute Zeit für eine längere Sitzung gehabt...

Nun ja, ich habe mal zwei Bilder gemacht, das erste, als eine Wurst noch oben schwimmt, und beim zweiten Bild ist die versunken und liegt bei den anderen. Unglücklicherweise hatte ich da dann schon drauf gepinkelt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die herrlichen würste und die authentische beschreibung :-)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Mich beeindruckt einfach immer wieder in welch kurzer Zeit du solche Riesen Würste kacken kannst… was meinst du wie lang wäre sie gewesen, wenn alles an einem Stück gekommen wäre?
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Laka hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:47 Mich beeindruckt einfach immer wieder in welch kurzer Zeit du solche Riesen Würste kacken kannst… was meinst du wie lang wäre sie gewesen, wenn alles an einem Stück gekommen wäre?
Also das waren 4 Würste, jede etwa 10 bis 15cm...Also das wäre mit Sicherheit ein halber Meter geworden, in etwa :shock:
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinn was für ne Menge.
Richtig toll.Schon deine Beiträge und Bilder zu lesen und zu sehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

Deine Verdauung läuft ja gerade auf Hochtouren. Erstmal schnell den eiligen Schiss bei der Freundin gesetzt, und dann später beim Wandern noch krachend einen Haufen hinter den Baum gedonnert. Und dann konntest Du heute früh schon wieder mit Hochgenuß eine ordentliche Ladung wohlgeformter Würste abdrücken. So muss es sein.
Natürlich war das gestern ein bischen unangenehm, aber zum Glück hast Du ja miitlerweile genügend Outdoorerfahrung, so daß Du unterwegs nicht lange mit Dir kämpfen musstest und auch in schwieriger Situation gleich die Hosen runterlassen konntest. Wenn Du noch versucht hättest es Dir zu verdrücken, hätte das schwer nach hinten losgehen können. Das war aber auch ein fieser Schiss, den Du da hinkacken musstest. Sieht mehr nach geschmolzenen Snickers als nach Brownie aus. :mrgreen:
Den Gestank möchte man sich wohl lieber nicht vorstellen, oder doch ? Aber auf jeden Fall gut, daß Du den ganzen Scheiss da losgeworden bist, deine Freundin wird sich wohl ihren Teil gedacht haben. Und mittlerweile klappt es ja wieder großartig, das ist doch die Haupsache. Kein Wunder, daß Du da wieder rundum zufrieden bist,
Grüße, semic
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

butterfly90 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 15:11
Laka hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:47 Mich beeindruckt einfach immer wieder in welch kurzer Zeit du solche Riesen Würste kacken kannst… was meinst du wie lang wäre sie gewesen, wenn alles an einem Stück gekommen wäre?
Also das waren 4 Würste, jede etwa 10 bis 15cm...Also das wäre mit Sicherheit ein halber Meter geworden, in etwa :shock:
Das ist einfach nur krass nach einem Tag… wie dick? Sieht nach locker 3-4cm aus… ein Video wie das raus kommt wäre natürlich echt die absolute Krönung, aber wie gesagt nur wenn du dich dafür bereit fühlst ;)
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow die sehen wieder klasse aus. Da wird man ja ganz neidisch auf deine Toilette
Antworten