Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von MrX »

Hallo Heidi, hallo Daniel, wünsche Euch „Dreien“ einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem alles Gute für die werdende junge Familie. Es wird sich einiges ändern, aber hoffentlich bleibt auch weiter etwas Zeit für Eure Erlebnisse jeglicher Art, die hier in der Vergangenheit für Unterhaltung in vorzüglicher Art gesorgt haben.
Freue mich auch weiter, von Euch zu hören.
Beste Grüße schickt Euch
MrX
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von semic »

Heidi hat geschrieben: 16 Dez 2020, 16:29 16
Das war auch beim Wandern. Ich mag es, mich in der Früh in der freien Natur zu erleichtern.
Wirklich Klasse, daß Du diese besondere Vorliebe hier in so vielen Einträgen präsentierst.
So ein ordentlicher Schiss in freier Natur ist ja auch einfach herrlich befreiend. Ein großartiges Gefühl, wenn man da an einem schönen Plätzchen hockt und dort in Ruhe einen dicken Haufen hinsetzen kann. Auch wenn sich 2021 für Dich einiges verändert, hoffe ich daß Du trotzdem ausreichend Gelegenheit dazu bekommst das zu genießen.
Grüße, semic
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Stinggi »

Hallo Heidi,
Vielen Dank für den Kalender, Traumhafte Bilder mit einem wunderschönem Geschenk am 24.12!
Mach bitte weiter so!

Grüße
Stinggi
dennisb82
Beiträge: 8
Registriert: 08 Nov 2016, 10:14

Re: Kackventskalender

Beitrag von dennisb82 »

Das ist ja mal eine sehr geile Idee mit dem Kackventskalender. Mir gefallen besonders die Riesenwuerste hinter Türchen 1, 15 und 17. Aber auch der Kranz ist nicht schlecht, ein richtiger Kackventskranz 😄. Fehlen nur noch 4 lange, harte Würste als Kerzen obendrauf 😊. Richtig geil.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Kackventskalender

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 01 Dez 2020, 06:12 So, jetzt geht das erste Türchen auf... 🙈
01
Oh ja, da kann ich mich erinnern. Wir kamen von unseren Bekannten nach Hause und ich musste schon die ganze Zeit. Ich wollte bei denen die Bude nicht einstinken. Es war eine geniale Erleichterung.
01.jpg
Verstehe ich, dass du denen keine Duftkerze da lassen wolltest :D
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Kackventskalender

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 05 Dez 2020, 21:55 Ich weiß nicht mehr wie viele Tage ich da nicht mehr war. Das kommt selten vor, aber wenn, dann meistens am Anfang vom Urlaub. Da bin ich hinter unserem Bus gesessen und habe eine ganze Weile feste gedrückt. Das kleine Ding hat mir dann fast meinen Ausgang zerstört. Danach war erst mal fertig. Den Rest, bzw die große Portion habe ich später in die Büsche gedrückt. 😅
Bester biodünger für die Büsche :D
Antworten