Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kackventskalender

Beitrag von Snowflower2010 »

Frohe Weihnachten liebe Heidi und dir Natürlich auch lieber Daniel:-)
Mensch was seit Ihr beiden für ein Schatz für dieses Forum, Daniel der alles ins Rollen brachte kann man ja so sagen und du Liebe Heidi das du dich dann so Öffnen konntest in so schneller Zeit einfach Wahnsinn:-), ich habe ja mit vielem Gerechnet aber quasie eine Video Aufnahme zu bekommen in diesem Kalender geschweige den ein Bild wie sich deine Wurst nach draußen schiebt aus deinem wirklich Heißen Hintern, da ist Engelpopo noch weit untertrieben hätte ich niemals mit Gerechnet und erwartet das waren echte Besondere Highlights für mich wie überhaupt der ganze Kalender und auch von mir ein ganz großes Dankeschön für deine Offenheit und Freizügikeit, es sind echt beeindruckende und wirklich Heiße Fotos entstanden für diesen Kalender die eine Bereicherung fürs Forum ist, vielen vielen lieben dank dafür und wer weiß vielleicht dürfen wir ja in einem Jahr wieder so einen wundervollen Kalender erleben:-)
Ich bin jedenfalls von meiner seite her extrem gespannt was uns das kommende Jahr mit euch beiden bringen wird und was wir mit euch, aber vorallem mit dir Liebe Heidi erleben, sehen, lesen und eventuel gar Hören dürfen, den wer weiß auf was für Geniale Ideen Ihr noch kommen werdet:-)

Euch nun aber vom Ganzen Herzen noch eine restliche schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten, ein Gelungenen Jahresabschluss und einen Gesunden und Guten Rutsch ins Jahr 2021 und mögen eure Wünsche und vorsetzte in 2021 in Erfüllung gehen.

Liebste Grüße aus dem Norden:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Kackventskalender

Beitrag von kacktrus »

Hallo Heidi, hallo Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Kackventskalender. Super Aufnahmen, eine ganz tolle Idee. Ein absolutes Highlight. Die Krönung dann die 24, ein super ästhetisches Bild!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft eure Fotos und Berichte hier einstellt.

Euch und auch allen anderen Forumsteilnehmern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße vom Kacktrus
ma017
Beiträge: 9
Registriert: 19 Dez 2017, 18:50

Re: Kackventskalender

Beitrag von ma017 »

Halo Heidi,

Dein Adventskaldender war einfach ein Traum. Ich hoffe kommen in Zukunft noch mehr schöne Bilder oder auch mal ein Video.

Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Marcel
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Heidi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Dein Adventskalender war echt super!! Vielen lieben Dank für Deine Mühen und fürs Erstellen! :D

Ich wünsche Dir und natürlich auch Daniel frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021!!

Bin ebenfalls schon sehr gespannt mit welchen Beiträgen ihr uns hier im neuen Jahr wieder erfreuen werdet! ;)

Liebe Grüße
Sascha
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Kackventskalender

Beitrag von yucca343 »

Ich fand ihn auch super! Gerne wieder :-)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

Hallo ihr Lieben,
eure vielen positiven Antworten haben mich überwältigt. Vielen vielen Dank dafür. Es ist scön zu hören, dass das was man tut, jemandem Freude bereitet.
Auch vielen Dank für die zahlreichen Weihnachtswünsche. Diese zurückzugeben ist jetzt zu spät, dafür wünsche ich euch allen um so mehr ein glückliches Jahr 2021. Für uns wird sich einiges ändern. Ab Mai werden wir zu dritt sein. Wir freuen uns riesig.
-------

Und jetzt noch ein paar Anworten auf ein paar Anmerkungen von euch:
Laka hat geschrieben: 24 Dez 2020, 11:17 ... immer wieder erstaunlich wie so ein doch recht kleiner Körper solch Riesen Würste kacken kann....
Das sagt Daniel auch immer. Ich staune manchmal selbst, wo das ganze Zeug herkommt. Besonders, wenn ich zwei drei Tage mal nicht war.
Laka hat geschrieben: 24 Dez 2020, 11:17 Ich glaube es hatte hier schon jemand angemerkt; vielleicht kannst du deine Ladungen nach Weihnachten und/oder Silvester bildlich festhalten, die sind ja meistens noch etwas besonderes aufgrund der Menge an essen die man an sich hinein stopft ;)
Ich glaube nicht, dass nach den Feiertagen etwas besonderes sein wird. Ich bin etwas atypisch, ich esse da auch nicht mehr als sonst.
.
Flachspüler hat geschrieben: 24 Dez 2020, 11:46 Heidi, Du bist echt ein Schatz hier im Forum!
Hab herzlichen Dank für den Adventkalender und vor allem auch für das heutige Bild mit dem entzückenden Engelspopo!
"Schatz" und "Engelspopo", ich fühle mich geehrt. Danke dir Flachspüler.
.
bruno60 hat geschrieben: 24 Dez 2020, 12:46 Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass du einmal ein so freizügiges Foto von dir posten würdest.
Das hätte ich damals auch noch nicht gedacht. Ich hatte zwar schon seit meiner Kindheit Freude am Geschäft. Damals habe ich manchmal bei einer Freundin zusehen dürfen und sie bei mir. Aber in der Jugend ist es etwas eingeschlafen und zum Tabu-Thema geworden. Dank Daniel ist das Thema wieder aufgewacht.
.
MrX hat geschrieben: 24 Dez 2020, 22:43 Und uns wünsche ich, dass bald wieder Anfang Dezember ist und das kommende Jahr wieder viele Gelegenheiten für tolle Fotos und anregende Geschichten übrig hat.
Ich wills nicht versprechen, ob es eine Wiederholung des Kackventskalenders gibt. Mal sehen wie das dann mit unserem Nachwuchs läuft. Aber das eine oder andere Erlebnis werden wir sicherlich wieder einstellen.
.
Snowflower2010 hat geschrieben: 25 Dez 2020, 07:14 Frohe Weihnachten liebe Heidi und dir Natürlich auch lieber Daniel:-)
...aus deinem wirklich Heißen Hintern...
Hallo Sunflower2010, du hast soviel liebe Dinge geschrieben, da weiß ich gar nicht auf was ich antworten soll. Ein paar Dinge kamen schon so ähnlich in anderen Kommentaren, welche ich oben schon beantwortet habe. Aber besonders freut mich, dass du mein Ärschlein "heiß" findest :lol:
Auch dir eine gut Zeit!
.
Und allen, denen ich jetzt nicht speziell mit Zitat geantwortet habe, gilt mein Dank ebenso. Danke. Danke. Danke.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Garfield8811 »

Das ist doch eine schöne Info mit dem Nachwuchs.
Alles Gute euch.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Ich hatte zwar schon seit meiner Kindheit Freude am Geschäft. ... Aber in der Jugend ist es etwas eingeschlafen und zum Tabu-Thema geworden.
Mir erging es ähnlich. Erst mit der weiten Verbreitung des Internets ist bei mir im fortgeschritteren Alter das Interesse am Thema wieder erwacht. Den genauen Anlass weiß ich gar nicht mehr.

Gibt es eigentlich ein Foto von Deiner Riesenwurst in Gänze, die Du aus Deinem "heißen Hintern" :D rausdrückst ?

VG Bruno
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Kackventskalender

Beitrag von Darthvader »

Großartige Idee mit Kalender, danke für die Mühe. :)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

bruno60 hat geschrieben: 27 Dez 2020, 13:31 Gibt es eigentlich ein Foto von Deiner Riesenwurst in Gänze, die Du aus Deinem "heißen Hintern" :D rausdrückst ?
Sorry da muss ich dich enttäuschen. Aber Daniel meint, die Nudel sei nicht mehr viel änger geworden.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten