Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

bruno60 hat geschrieben: 23 Dez 2020, 17:23 Hast du den Kringel gezielt gelegt oder ergab er sich zufällig ?
Das war ein echtes Zufallsprodukt. Ich hab nur versucht, dass es nicht gleich ins Wasser rutscht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

24
Und heute, zum Abschluss meiner Serie, seht ihr auch einen Teil vom Christkind, welches die ganzen Gaben gebracht hat. 🤭
24.JPG
Wenn euch mein Kackventskalender nun gefallen hat, dann schreibt mir einen Kommentar (vielleicht auch die sonst stillen Leser) 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Stulle
Beiträge: 35
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Stulle »

Vielen Dank für die schönen Anblicke, besonders das heute HinterTürchen hat mir gefallen. Dann mal frohe Weihnachten....und guten Rutsch im Darm
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Kackventskalender

Beitrag von abseiler »

Liebe Heidi...auch von mir vielen lb Dank für den tollen Kalender der wirklich vom 1. Tag bis zum Christkind eine wunderschöne Zusammenstellung ergeben hat. Mit Vorfreude hab ich jeden Tag drauf gewartet ein neues Überraschungsbild von dir zu sehen, was dir auch sehr gut gelungen ist...Man merkt dass Du und auch Daniel mit viel Freude unser Thema beschreibst und auch genießt... Dann weiterhin eine gute Zeit und dass es im neuen Jahr wieder weitergeht .. lg vom abseiler
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Laka »

Abschließend nochmal ein großes Danke! War wirklich eine super Idee, besonders mit den 2. Specials wie heute und das Video, damit hatte ich absolut nicht gerechnet, immer wieder erstaunlich wie so ein doch recht kleiner Körper solch Riesen Würste kacken kann. Ich glaube es hatte hier schon jemand angemerkt; vielleicht kannst du deine Ladungen nach Weihnachten und/oder Silvester bildlich festhalten, die sind ja meistens noch etwas besonderes aufgrund der Menge an essen die man an sich hinein stopft ;)

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Flachspüler »

Heidi, Du bist echt ein Schatz hier im Forum!
Hab herzlichen Dank für den Adventkalender und vor allem auch für das heutige Bild mit dem entzückenden Engelspopo! Und was für ein traumhaftes AA da herauskommt! Was hab ich für eine Freude!

Sei herzlich gegrüßet und genieße das schönste Fest des Jahres mit Deiner Familie und mit Daniel!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Garfield8811 »

vielen lieben dank Heidi für diesen wunderbaren Kalender.Wünsch dir ein frohes Fest.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von bruno60 »

Türchen 20: Wow - da flutschen deine Würste in NullKommaNichts aus deinem Po - den man hier nicht sieht - und plumpsen in den Eimer :D

Nun deinen Popo beim Wurst machen zu sehen ist Spitze, Heidi, und für mich der Höhepunkt deines Kalenders :D
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass du einmal ein so freizügiges Foto von dir posten würdest.
Vielen herzlichen Dank für alles.

Dir und Daniel wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2021.

Liebe Grüße
Bruno
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von MrX »

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Zeit, die Du für diesen entzückenden Kalender aufgewendet hast.
Zum wiederholten Mal kann auch ich nur sagen: klasse Idee. Und das Video sowie das Foto vom 24. mit tollen Rundungen und ZWEI tollen Parallelgeschäften: das wird in Erinnerung bleiben 😉

Ich wünsche Euch beiden ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest. Und uns wünsche ich, dass bald wieder Anfang Dezember ist und das kommende Jahr wieder viele Gelegenheiten für tolle Fotos und anregende Geschichten übrig hat.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Heidi

Auch von mir vielen Dank für die vielen schönen Bilder. :D

Wünsche noch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und vergnügliches Kacken im neuen Jahr ;)

Pipihannes
Antworten