Praktikantin musste mal

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Praktikantin musste mal

Beitrag von Martina92 »

Hallo zusammen,
Heute hatte ich eine Praktikantin für ein Wochenpraktikum mit.
Sie war schon den ganzen Morgen nervös und nicht bei der Sache. Eben fragte sie mich, wo denn wohl die Toilette wäre. Da wir heute auf einem sehr kleinen Friedhof zum Hecken schneiden sind, sagte ich ihr wahrheitsgemäß das es hier keine Toilette gibt und sie in den angrenzenden Wald gehen soll, wenn es nicht anders geht.
Darauf hin verschwand sie und ich machte mit der Arbeit weiter. Nach einiger Zeit wollte ich auch mal kurz pinkeln und fand dann das was man auf dem Bild sieht.
IMG_20200928_095926_7.jpg
Sie hatte wohl etwas Druck abgelassen und wollte es wohl vergraben.
Ich werde sie gleich mal fragen was da los war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martina92 am 28 Sep 2020, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von lewanbob »

Danke fürs Einstellen.
Die Nervosität der Praktikantin kann ich verstehen. Sehr weich die Konsistenz und der Druck wahrscheinlich sehr hoch...das macht ein längeres Einhalten fast unmöglich...
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von hottown »

Fängt ja gut an das Praktikum - gleich Montag morgens ein Notschiss im Grünen...
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von cobra »

Wenn es nicht ein Schiss aus Nervosität wegen dem ersten Tag mit dir war, wird das wahrscheinlich öfters vorkommen. Der späte Vormittag ist vermutlich einfach ihre Zeit. Ich glaube kaum, dass sie es so schnell hinbekommt schon vor der Arbeit zu gehen und bis zum Abend ist solch ein Weichschiss nicht einzuhalten. der muss raus und zwar so schnell wie möglich.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Garfield8811 »

Ja war wohl die Nervosität.Da bekommen manche Dünnschiss.Aber schöne helle Farbe.Und was hat sie geantwortet als du sie gefragt hast,nach dem Grund von dem dringend Schiss?
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von the ghost »

Cobra hat geschrieben:Der späte Vormittag ist vermutlich einfach ihre Zeit.
Da sieht der Schiss nicht nach aus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von cobra »

manche kacken auch immer so. Oder sie hielt es so lang aus, bis es so weich wurde.
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Martina92 »

Also sie wollte erst nicht sagen was da passiert war und es war ihr offensichtlich peinlich. Aber nach einiger Zeit hat sie doch erzählt warum es diese Situation heute morgen gab:
Normalerweise würde sie immer morgens bevor sie das Haus verlässt ihr großes Geschäft erledigen, nur heute war sie so nervös wegen dem Praktikum das sie nicht konnte.
Irgendwann hätte sich dann aber ihr Darm gemeldet und durch die Nervosität war der Darminhalt weicher als sonst und sie musste sofort richtig dringend.
Als ich ihr gesagt habe, dass es keine Toilette in der Nähe gab, hatte sie totale Panik, da sie auch noch nie groß wo anders als auf dem Klo erledigt hatte.
Also hat sie sich Papier aus dem Fahrzeug besorgt, sich zurück gezogen und ein kleines Loch gegraben, damit ich nicht sehe was sie gemacht hat. Ein klein wenig wäre da schon rausgekommen, dann hat sie sich wohl hingehockt und alles was nicht aufzuhalten war rausgelassen.
Ihr Slip hatte auch etwas abbekommen und sie hat sich so geekelt das sie ohne ihre Hinterlassenschaften zu vergraben weg gegangen war.
Ich habe sie dann noch gefragt ob sie ihr Höschen tauschen muss, was sie bejahte. Daraufhin sind wir zu ihr nach Hause gefahren und sie hat sich umgezogen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von hottown »

Oh mann, hatte sie kein Katzenstreu dabei??? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=vEVCGruTB3A

sorry - musste sein ;).
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Flachspüler »

Grandioser Film!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten