Promi-Frauen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von storyteller1 »

[ quote Vielleicht ist die Frage eher wann und wo. Gerade wenn man viel unterwegs ist, lange Drehtage oder sowas hat und sich unregelmäßig von Catering & Co ernährt, ist es vielleicht gar nicht so einfach.
quote].

Ich bin mir auch sicher, dass bei aufeinanderfolgenden Drehtagen wegen Stress, unregelmäßigem Essen, Fast- oder Catering-Food die sich Verdauung eher unregelmässig und manchmal auch nicht zeitlich passend meldet und dass da dann schon das eine oder andere Mal harte und massige Würste ihren Weg ins Freie suchen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von storyteller1 »

Als die Katzenberger noch einen Raum für ihr Cafe suchte, war sie einmal mit diesem Mark (Maik ?) und ihrer Mutter unterwegs, das Fernsehen dabei, als sie sich dann einmal umdrehte und in ihrem Pälzer Platt sagte:" Uhh, mir iss schon ganz schlecht, ich muss die ganz Zeit schon uffde Klo..."
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Jocky »

Tom07 hat geschrieben: 29 Sep 2019, 17:34 Also, ich würde da spontan an Daniela Katzenberger, Beatrice Egli oder Ronja Forcher denken.
Bei Daniela Katzenberger glaube ich, dass sie eher große Haufen macht, die manchmal mit Hochdruck rauskommen.
Sie macht bestimmt auch mal gern in der Natur.
Beatrice Egli macht bestimmt schöne Würste, und bestimmt nur auf der Toilette.
Bei Beatrice Egli kann ich mir auch gut vorstellen, das sie nach einer längeren Fahrt zu einer TV Aufzeichnung oder Konzert und im Anschluss an ein reichliche Catering vor der Aufzeichnung bzw vor dem Auftritt auf den Toiletten der TV Studios bzw der Konzerthalle regelmäßig etwas größeres erledigen muss. Glaube auch das es bei ihr schön große Würste sind und ich glaube das sie auch ordentlich Stinken kann
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von TheMagician97 »

Helene Fischer? Kann mir gut vorstellen, dass die mal tagelang nicht kann... :)
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Furz90 »

Ich könnte mir vorstellen das Helene Fischer sehr oft und weich macht!
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Jocky »

Furz90 hat geschrieben: 16 Nov 2019, 10:44 Ich könnte mir vorstellen das Helene Fischer sehr oft und weich macht!
Bei Helene Fischer könnte ich mir vorstellen das ordentlich Stinken kann wenn sie vor dem Auftritt auf den VIP Toiletten im Stadion oder in der Halle ordentlich einen abseilt
Nele90
Beiträge: 8
Registriert: 30 Aug 2021, 18:34

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Nele90 »

Ich denke, dass z.b. Ariana Grande besonders oft mal Durchfall hat, wo sie doch gegen Tomaten allergisch ist :D
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Ka580 »

Würde mal gerne den Haufen von Lena Gercke sehen
Nele90
Beiträge: 8
Registriert: 30 Aug 2021, 18:34

Re: Promi-Frauen

Beitrag von Nele90 »

Ka580 hat geschrieben: 10 Mär 2022, 13:32 Würde mal gerne den Haufen von Lena Gercke sehen
Ich denke, die gute Lena hat bestimmt auch die ein oder andere Unverträglichkeit ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Promi-Frauen

Beitrag von the ghost »

Mir ist - ehrlich gesagt - scheißegal wie andere Leute scheißen. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten