[EXPLICIT] Pinkelnde Girls

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

[EXPLICIT] Pinkelnde Girls

Beitrag von Magnushu7 »

34693D84-7353-4D52-AAAE-E119642EB220.jpeg
Wer möchte kann hier gerne Bilder von pinkelden Girls hochladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Anna23 »

Tolle Bilder! Danke dafür!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Flachspüler »

Anna23 hat geschrieben: 20 Mär 2020, 14:08 Tolle Bilder!
Ja, das ist absolut richtig. Direkt zu sehen, wie es bei einer schönen Frau raussprudelt, ist einfach wunderbar!
Vor allem am zweiten und vorletzten Bild - diese starken hellen Strahle aus schönen Frauen ... da möchte ich - in gesunden Zeiten, jetzt nicht! - ein Glas hinhalten und genüßlich trinken.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Weitpisser »

Das sind wirklich klasse Bilder!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von the ghost »

Ich hab hier schon andere gepostet. Müsst nur mal suchen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Deleted User 7010 »

Solche Fotos werden nur von Männern gepostet. Frauen täten sowas nie hochladen! Oder doch?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von JrgF »

Das hängt immer von der Person und der Intention ab die dahintersteckt.
Warum sollten Mädels bzw. Frauen solche Bilder damit nicht auch posten?
Man darf so etwas nicht immer aus der eigenen Perspektive sehen. Jeder Mensch "tickt" anders.
Deleted User 7010

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 24 Apr 2020, 08:31 Das hängt immer von der Person und der Intention ab die dahintersteckt.
Warum sollten Mädels bzw. Frauen solche Bilder damit nicht auch posten?
Man darf so etwas nicht immer aus der eigenen Perspektive sehen. Jeder Mensch "tickt" anders.
Vielleicht laden sie Bilder aus dem Internet hoch aber von sich selbst werden sie solche Bilder wie im Eingangspost niemals hoch laden!

Das Forum bestätigt mich in allem wie ich auch im echten Leben Männer und Frauen erlebe!

Ergänzung: Falls jemand sagt...es lade ja niemand hier Bilder von sich hoch. Man könnte ja durchaus auf Bildern mit pinkelnden Girls mit einem Bildbearbeitungsprogramm das eigene Gesicht unkenntlich machen!

P.S. Ich wollte noch sagen, dass ich diesen Thread sinnlos finde, denn wenn ich Bilder von pinkelnden Girls sehen will kann ich auch selber danach googeln und was finden über google!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von JrgF »

Es wäre auch möglich dass den Mädels Geld für die Bilder geboten wurde. Und sie haben vielleicht auch die Erlaubnis gegeben die Bilder ins Netz zu stellen oder aber auch nicht.
Deleted User 7010

Re: Pinkelnde Girls

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Apr 2020, 10:48 Es wäre auch möglich dass den Mädels Geld für die Bilder geboten wurde. Und sie haben vielleicht auch die Erlaubnis gegeben die Bilder ins Netz zu stellen oder aber auch nicht.
Das kann schon sein. Wollte noch sagen, hier im Unterforum "Eigene Bilder" soll es ja um was Eigenes gehen. Deswegen finde ich diesen Thread unpassend für dieses Unterforum.
Antworten