Festival Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Deleted User 7010

Re: Festival Aufnahmen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich war noch nie auf einem Festival aber tolle Fotos! :)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Festival Aufnahmen

Beitrag von arschlochlecker »

manche Bilder erinnern mich an die kurze Zeit nach der Wende, wo es an der ehemaligen Transitautobahn wenig offizielle Piss-und Kackmöglichkeiten gab...aber sowas wie fast offizielle nicht offizielle Plätze an kleinen Parkplätzen...da wurde gekackt und gepißt..oft wissentlich beobachtet zu werden..und absichtlich so, zu zeigen was man ...und Frau drauf hat.
Ich bring mal in nächster Zeit entsprechende Erinnerungen.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 151
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Festival Aufnahmen

Beitrag von popoloch »

Auch ich zeige mein Pipi und AA sehr gerne öffentlich.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Festival Aufnahmen

Beitrag von arschlochlecker »

ja...so richtig reizvolle Ansichten. Der Zaun, die Kackdamen, diese Wurst die da im Freien herum liegt, war doch auf Autobahnparkplätze allgegenwärtig. (Leider.??) wurde da in den letzten Jahren kräftig Abhilfe geschaffen. Auch, weil die Leute da mehr Abstand nehmen. Aber die Raststättenklos waren nicht unbedingt die Säubersten, da erschien es vielen hygienischer, ins Gebüsch, in die Hecken zu gehen. Auf vielen Parkplätzen sah man förmlich Pfade...und , ok, man mußte aufpassen, nicht in die Tretminen zu treten.., wir wollen ja ein sauberes Autoinneres. Es wurden vermehrt "Grenz"zäune aufgebaut, weil die Leute oft all zu weit ins Grüne gingen, in angrenzende Wiesen und Felder, Zu den Hecken"klos"..Da stand man schon mal an einem Baum zum Pinkeln, sah hinter einer doch durchsichtigen Ecke den Kackarsch..., nicht nur einmal, ..einmal am fast vorübergehen, wurde ich nach Papier gefragt.(Wie kann ich das vergessen, wenn ich zum Scheißen geh??? War da Absicht dahinter.?) Am meisten reflecktiert, wenn da eine beim Kacken hockte, Du hast einen Baum, ein Plätzchen gefunden, wo Du beim Pissen beobachtest wurdest...und ups, wer hat wen entdeckt? Da gab es schon mal ein Lächeln.
Antworten