24 Stunden ohne Toilette - Male Edition

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

24 Stunden ohne Toilette - Male Edition

Beitrag von sara.grischnerx0 »

!Alle Protagonisten in dieser Geschichte sind volljährig!
!Diese Geschichte ist frei erfunden!


Mein Name ist Tobi, ich bin 19 Jahre alt, sportlich und trainiere regelmäßig. Ich habe viele Freunde und bin in meiner Gegend recht beliebt, meistens bin ich am Wochendende auf Parties unterwegs. Ich bin single und wohne noch bei meinen Eltern, was es etwas schwierig macht, meine Fetische exakt so auszuleben wie ich es gern tun würde. Dieses Wochenende sind meine Eltern auf einem mehrtägigen Ausflug und ich habe sturmfrei. Also habe ich geplant eine persönliche Challenge durchzuziehen. Ich habe vor die nächsten 24 Stunden nicht die Toilette zu benutzen. Jeder andere Ort ist erlaubt.

12:00 Uhr
Die Challenge beginnt. Gerade eben habe ich mich von meinen Eltern verabschiedet. Nun stehe ich erstmal etwas verloren im Flur unseres Einfamilienhauses herum ohne zu wissen was ich genau machen wollte. Heute Abend war ich mit meinen Freunden auf eine Hausparty eingeladen, aber bis dahin dauert es noch eine Weile. Ich entschloss mich dazu, mich auf die Couch zu setzen und Netflix zu schauen. Um es etwas spannender zu machen, trank ich mindestens zwei Liter Cola nebenbei. Ebenfalls aß ich eine Tüte Paprikachips

14:30 Uhr
Die Chips waren schon lange geleert und langsam machte sich die Cola bemerkbar und ich fing an nachzudenken, welcher Ort gut genug dafür war um den Anfang dieser Herausforderung darzustellen. Die Dusche oder das Waschbecken erschienen mir als zu langweilig. Mein Blick fiel auf die leere Chipstüte. Ich zögerte nicht lang, da der Blasendruck nicht besonders angenehm war und befreite meinen Penis aus meiner Jogginghose, unter der ich keine Unterhose trug und zielte in die Tüte. Ich brauchte einen Augenblick bis ich es laufen ließ und ein paar Spritzer gingen daneben, doch diese sind bis meine Familie wieder zuhause ist wieder getrocknet. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten lief alles reibungslos und die Erleichterung und Erregung war deutlich spürbar. Mittlerweile war auch das markante Plätschern hörbar und die Tüte füllte sich noch immer, dennoch war die heiße Quelle viel zu schnell versiegt und ich schüttelte die letzten Tropfen ab, bevor ich meinen Penis zurück in meine Hose steckte. Die Tüte platzierte ich auf dem Boden.

19:00 Uhr
In einer Stunde war ich mit Ole, Henry, Alexander, Kylie und Marlene vor dem Rathaus verabredet um dort schon einmal vorzuglühen und dann später zu der Hausparty eines Kumpels von Ole zu gehen. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen wollte oder wie ich dort meine Challenge am besten umsetzen konnte. Ebenfalls war ich aufgeregt, denn ich hatte schon seit einer ganzen Weile ein Auge auf Kylie geworfen. Sie war ein wunderschönes Mädchen. Sie war schlank, klein, hatte schulterlanges blondes Haar und braune, glänzende Augen. Sie hatte immer gute Laune und in meinen Augen war sie einfach perfekt. Sie wusste nichts von meinen Gefühlen und da ich unsere Freundschaft nicht ruinieren wollte, war es auch besser so.

19:45 Uhr
Ich hatte mich für eine lockere schwarze Jeans und ein weißen T-Shirt mit einem Aufdruck, dazu meine Sneaker von Nike und normale weiße Socken entschieden. Bevor ich losgehe, wollte ich noch pinkeln gehen. In der Schnelle, entschied ich mich für die große braune Vase im Flur in der getrocknete Blumen standen. Meine Mutter würde mich umbringen, würde sie das hier herausfinden. Es erregte mich stärker als heute Vormittag einfach irgendwo hin zu pinkeln und mein Penis wurde leicht steif, doch ich hatte keine Zeit zu masturbieren. Mit einer Halblatte ging ich dann los, da ich meine Freunde nicht warten lassen wollte

20:00 Uhr
Ich war pünktlich vor dem Rathaus angekommen. Meine Latte war verschwunden und nichts stand einem legendären Abend im Wege. Ich begrüßte meine Freunde jeweils mit einer Umarmung. Kylie sah umwerfend aus, sie trug ein schwarzes enges Kleid, das ihr bis zu den Knien ging und schwarze High-Heels. Auch Marlene war sehr hübsch. Sie trug eine Jeans und eine weiße Bluse und hatte ihre langen aschbraunen Haare in einen strengen Pferdeschwanz gebunden. Sie trug weiße Sneaker und ihre blauen Augen funkelten mich durch ihre Brille an. Auch Ole, Henry und Alexander hatten sich herausgeputzt. Zuerst machten wir ein paar Selfies und fingen dann an aus ein paar Flaschen zu trinken und uns die neusten Ereignisse zu erzählen. Irgendwie spürte ich bereits zu diesem Zeitpunkt, dass heute etwas besonderes passieren würde.

Ich war zwar in Kylie verliebt, doch heute konnte ich den Blick nicht von Marlene abwenden und leise hinterfragte ich meine Gefühle. Anscheinend war ich deshalb etwas still geworden und die jungs fragten mich ob alles okay bei mir sei. Ich entschloss mich, nicht mehr darüber nachzudenken und konzentrierte mich auf die Gespräche mit meinen Freunden.

21:00 Uhr
Wir waren nun bei der Party angekommen und bereits alle leicht angetrunken. Auf dem Weg hierher waren die beiden Mädels kurz hinter den Büschen im Park verschwunden, um pissen zu gehen. Wie gern hätte ich ihnen dabei zugeschaut.

1:00 Uhr
Ich war absolut betrunken. Kylie hatte es allerdings sehr übertrieben und Ole ist schon vor einiger Zeit mit ihr an die frische Luft gegangen. Alexander und Henry waren auch schon länger verschwunden. Nun waren da nur noch ich und Marlene. Wir feierten ausgelassen und verstanden uns auch sehr gut mit allen anwesenden Gästen. Ich hatte viel getrunken und das wollte auch langsam wieder raus, aber ich hatte einfach zu viel Spaß und wollte deshalb noch aushalten. "Tobi? Hältst du bitte meinen Drink? Ich muss echt dringend mal aufs Klo.", sagte Marlene plötzlich aus dem nichts und drückte mir ihren Drink in die Hand, dann entfernte sie sich in Richtung Toieltte. Allerdings kam sie nach kurzer Zeit wieder und erzählte mir, dass die Schlange zu groß sei und sie es nicht so lange aushalten würde und fragte mich ob wir kurz spazieren gehen könnten, damit sie sich irgendwo draußen erleichtern könnte. Ich stimmte zu und trank noch den restlichen Inhalt des Bechers in meiner Hand aus. Marlenes Haare waren schon etwas zerzaust und gerade zu gehen, fiel ihr ziemlich schwer, also waren wir nicht besonders schnell.

1:15 Uhr
Wir waren nun im Park, durch den wir auch zur Party hin gegangen waren und Marlene versuchte ihre Hose zu öffnen, da sie aber zu betrunken war, schaffte sie dies nicht und bat mich darum diese für sie zu öffnen. Es war zwar etwas unangenehm, aber auch ich war zu betrunken um groß darüber nachzudenken. Schnell zog sie ihre Jeans herab und auch ihren Slip und begann mitten auf den Weg zu pissen. Ich hatte einen guten Blick auf ihre Mitte und zu sehen und zu hören wie sie auf den Weg pinkelte, machte mich geil. Mein Penis wurde hart und ich bemerkte jetzt erst, wie dringend ich ebenfalls pinkeln musste.

Marlene war wohl so ziemlich alles egal gerade und ließ ihren Urin nicht einmal abtropfen und ließ die letzten Tropfen in ihren rosanen Slip gehen. Es entstand ein Fleck. Ihre Jeans zog sie hoch ohne sie zu zuknöpfen. Schwankend kam sie auf mich zu und begann mich zu küssen. Ich war ebenfalls nicht mehr ganz klar im Kopf und ließ es zu. Von nun an passierten Dinge, von denen ich heute Morgen nicht einmal hätte träumen können. Und auch der Druck meiner Blase wurde größer, doch ich wollte den Kuss nicht unterbrechen. Der erste Strahl bahnte sich seinen Weg in meine Hose. Zu meinem Erschrecken begann Marlene nun diese zu öffenen, diese hinab zuziehen, meinen harten Schwanz zu berühren und mich auf die Parkbank hinter uns zu schubsen. Sie zog sich ebenfalls untenrum aus und setzte sich auf meinen Schoß. Ich konnte es nicht mehr halten. Ich pisste los. Mein Shirt, ihr Shirt und alles andere wurde nass, doch anstatt angeekelt zu sein und mich wegzustoßen, schien es ihr zu gefallen und sie führte meinen Schwanz, während ich pinkelte in ihre Vagina ein. Es war kaum zu fassen. Ich erleichterte mich gerade mitten in der Nacht auf einer Parkbank in der besten Freundin meines Schwarms.

Ab da an hatte ich einen Filmriss.

13:00 Uhr
Ich hörte meine Eltern nach Hause kommen. Ich lag mit einem nassen Shirt in meinem Bett. Neben mir lag Marlene, schlafend. Was auch immer passiert war, das erste was mir einfiel war die Vase voller Pisse und die Chipstüte im Wohnzimmer.

Teil 2: viewtopic.php?f=25&t=7986
Zuletzt geändert von sara.grischnerx0 am 22 Sep 2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: 24 Stunden ohne Toilette - Male Edition

Beitrag von HerbyXXL »

Eine tolle Geschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung!
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: 24 Stunden ohne Toilette - Male Edition

Beitrag von pissegeiler2 »

wirklich eine interessante geschichte. wie das wohl weiter geht...?
Antworten