Sascha (neue Fassung)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Sascha (neue Fassung)

Beitrag von HerbyXXL »

Wir schreiben das Jahr 1984, ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und gehe in die Jahrgangsstufe 12 des Gymnasium in einer Kleinstadt.
Von den 52 Mitschülern meiner Jahrgangsstufe kommen nur fünfzehn aus dem Städtchen, die anderen fahren jeden Morgen mit dem Zug oder dem Bus zur Schule und Nachmittags auch wieder heim, so wie auch ich, der in einem Dorf mit etwa 300 Einwohnern lebt.
Die ersten sieben Kilometer fahre ich mit dem Bus, Abfahrt halb sieben bis zum nächsten Bahnhof, wo nach etwa zwanzig Minuten Wartezeit ein Zug kommt, bestehend aus einer Diesellok und vier uralten grünen Wagen, der mich in das Städtchen mit dem Gymnasium bringt.
Mittags oder Nachmittags geht es mit einem Schienenbus zurück, die Wartezeit am Zielbahnhof entfällt da dort der Bus bereits wartet.
Seit dem Ende der Sommerferien fällt mir ein blonder Junge auf, der neu auf unserer Schule ist.
Wenn wir nachmittags am Bahnhof auf den Zug warten ist er auch da, besteigt aber immer den Zug in die Gegenrichtung.
Mehrmals schon hat er mich dabei freundlich angesprochen und gegenseitig anlächeln tun wir uns jedes Mal wenn wir uns sehen.
Mittlerweile habe ich schon mehrfach mich mit ihm unterhalten, er heißt Sascha und besucht die Jahrgangsstufe 11, welche er gerade wiederholt.
Er war vorher auf einem Gymnasium in der Kreisstadt, hat dort aber das Klassenziel verfehlt.
Da er auf dieser Schule sehr viele Probleme mit den Lehrern hatte wechselte er auf unsere Schule um hier seine „Ehrenrunde“ zu drehen, in der Hoffnung besser zurecht zu kommen.
Oft treffen wir uns in den Pausen, die Zeit zwischen Vormittags- und Nachmittagsunterricht verbringen wir häufig zusammen, dabei berichtet er mir immer öfter dass er gute Noten, meistens sogar zweistellige Punktzahlen, schreibt.
Er findet mich sehr sympathisch, ich ihn übrigens auch, und er möchte mich gerne näher kennenlernen, ein gegenseitiger Besuch hat aber bisher noch nicht geklappt.

Doch genau heute, am Samstag, den 13. Oktober, fahre ich mit Sascha zu ihm nach Hause, denn es ist schließlich auch ein besonderer Tag: Sascha wird heute 18 Jahre alt.
Meine Eltern zu überzeugen, dass ich zu Saschas Geburtstag fahren kann, ging nicht, ich habe zwar bereits den Führerschein, aber kein Auto, und meine Eltern sind übers Wochenende selbst auf einem Geburtstag bei nicht in der Nähe wohnenden Verwandten, weswegen ich ihr Auto nicht bekomme.
Und Samstags fahren am frühen Nachmittag die letzten Züge der Woche, danach herrscht auf den Gleisen Ruhe, Sonntags fahren keine Züge und auch der Busverkehr ist stark eingeschränkt, was bedeutet, dass ich am Wochenende keine Rückfahrmöglichkeit habe.
Somit habe ich mit Sascha vereinbart, dass ich bis Montag früh bleibe und mit ihm auch wieder mit dem Zug zurück zur Schule fahre.
Es ist übrigens keiner von uns irgendwie unglücklich darüber das ganze Wochenende miteinander verbringen zu müssen.
Der Schulsamstag fühlte sich für mich ewig lange an und nun sitze ich in der sechsten Stunde, wir haben auch noch ausgerechnet Latein und samstags gibt es nur Doppelstunden, die aufgrund des wöchentlichen Rhythmus, einen Samstag Schule, den nächsten Samstag frei, immer als eine Stunde zählen.
Endlich ertönt die erlösende Klingel.
Vor der Schultür treffe ich schon Sascha dem ich herzlichst zum Geburtstag gratuliere, ihm aber auch gleich sage dass er sein Geschenk erst zu Hause erhält, es ist in meinem Rucksack nämlich ganz unten.
Wir gehen gemütlich zum Bahnhof, der Zug fährt erst in 25 Minuten.
Viele Schüler warten dort, die Züge beider Richtungen kreuzen hier mittags.
Zuerst kommt der Zug in dem ich normalerweise mitfahre.
Er hält am vorderen Bahnsteig, vor dem Fußgängerüberweg direkt im Gleis, nur so erreicht man den hinteren Bahnsteig.
Nun rattert auch der Schienenbus, welchen wir benutzen werden, in den Bahnhof.
Wir steigen ein und setzen uns in die erste Bank von wo aus man am Triebfahrzeugführer vorbei direkt auf die Strecke schauen kann.
Noch zeigt das Signal Halt, der Flügel ist waagerecht, doch dann zeigt er 45 Grad nach oben, der Zug rattert los.
Fünfmal hält der Zug ehe der Bahnhof des Ortes erreicht ist in dem Sascha wohnt und wir aussteigen.
Ich bin überrascht dass hier nur wir beide aus dem Zug steigen, alle anderen Schüler haben vorher den Zug bereits verlassen, weswegen werde ich im Laufe des Wochenendes noch erfahren.
„Wir haben ein ganzes Stück zu laufen, ich wohne am anderen Ende des Ortes“, sagt Sascha.
„Wie lange dauert es etwa?“ frage ich ihn.
„Etwa zwanzig Minuten, warum?“ fragt mich Sascha zurück.
„Weil ich inzwischen mal pinkeln müsste“, antworte ich.
Sascha bekommt ein Lächeln in sein Gesicht während ich das sage.
„Es gibt eine Stelle wo ich immer hinmache wenn ich hier mal muss!“ sagt Sascha mit einem breiten Grinsen in seinem Gesicht.
Er führt mich zu einem nach vorne offenen, verwahrlosten Unterstand, in dem ein Gepäckkarren steht, aber alles wirkt so als ob es schon lange nicht mehr genutzt wird.
Die hintere rechte Ecke erkenne ich aber sofort als die welche Sascha zum Strullen benutzt, man erkennt und riecht den eingetrockneten Urin.
Er weist auf diese Ecke und sagt: „Mein privates Urinal, pisse auch dorthin!“
Ich werde irgendwie total rattig bei dem Gedanken gleich genau dahin zu pinkeln wo auch Sascha schon gepisst hat, ob er das merkt?
Dass meine Gefühle für Sascha über die einer normalen Freundschaft hinausgehen, weiß ich, oft meine ich auch bei Sascha zu merken dass er mich mehr mag als jemanden, der einfach nur ein Kumpel ist, aber darüber gesprochen haben wir bisher noch nicht!
So stelle ich mich in die Ecke und befreie meinen Schniedelwutz.
Sascha stellt sich so dass er mich gut beobachten kann, ob es meine eben erwähnte Vermutung bestätigt?
Dann beginnt mein Urin zu fließen.
Ich ziele nicht genau in die Ecke sondern etwas daneben gegen die Wand damit Sascha einen guten Blick darauf hat.
Ein ordentlicher Fleck bildet sich, die Pfütze unten auf dem Betonboden wird immer größer und erreicht die Größe von Saschas eingetrockneter Pisse früherer Tage.
Der Geruch meines frischen Urins vermischt sich mit dem des abgestandenem.
Es geilt mich auf genau dort zu pissen wo auch Sascha schon geschifft hat, vor allem weil er mir dabei zusieht!
Nachdem ich fertig bin betrachtet Sascha das Ergebnis meines Pinkelns.
Da öffnet auch Sascha seinen Hosenstall und sagt: „Ich muss jetzt auch pissen!“
Er holt sein großes Glied aus der Hose, ich bin erstaunt dass er einen richtig dicken Fleischpenis hat.
„Du darfst ihn mir gerne halten“, sagt Sascha.
Ich bin vollkommen überrascht, gleichzeitig aber auch so dermaßen aufgegeilt dass ich mir das nicht zweimal sagen lassen muss. Ich greife Saschas Glied, es fühlt sich wunderbar an.
Dann spüre ich in meinen Handflächen wie etwas durch seinen Schniedelwutz fließt, worauf ein dicker, gelber Strahl mit Hochdruck in die Ecke schießt.
Die Pfütze, die sich von meinem Urin auf dem Boden gebildet hat, wird noch größer, und Saschas Urin riecht erheblich intensiver als meins.
Längst habe ich einen Steifen in meiner Hose, ich merke aber auch in meiner Hand dass Saschas Glied immer mehr anschwillt. Und ich bin der Überzeugung noch nie jemanden gesehen zu haben der geiler pisst als Sascha, kräftig und langanhaltend.
Saschas Strahl ebbt ab, ich schüttel etwas seinen Schniedelwutz.
Unsere Lippen bewegen sich nun aufeinander zu, wir geben uns einen intensiven Kuss.
Es ist überhaupt das erste Mal dass ich einen Jungen küsse, es ist sogar die Premiere dass ich jemanden küsse, in den ich verliebt bin.
Da sagt Sascha verlegen: „Markus, ich habe mich in dich verknallt!“
„Ich mich doch auch in dich, Sascha“, erwidere ich.
Eine ganze Weile stehen wir noch da und küssen uns, bis schließlich Sascha sagt: „Lass uns loslaufen, es dauert wirklich etwa zwanzig Minuten bis zu mir nach Hause.“
Und so marschieren wir los.
Dort angekommen begrüßt mich Saschas Mutter sehr freundlich: „Herzlich willkommen bei uns, du musst Markus sein!“
Sie umarmt mich so als ob sie mich schon ewig kennt.
„Ich bin so froh dass Sascha so schnell auf seiner neuen Schule einen Freund gefunden hat“, fängt sie an zu erzählen, „ich muss nun aber das Mittagessen machen. Sascha, zeig deinem Freund mal unsere Wohnung, in einer halben Stunde habe ich das Essen fertig.“
Die Wohnung befindet sich in einer Doppelhaushälfte, im Erdgeschoss befinden sich Küche und Wohnzimmer, im ersten Stock, der bereits unter dem Dach liegt, das Schlafzimmer seiner Mutter, das Bad, in dem es eine Badewanne gibt wo das Wasser mit einem kohlebeheiztem Boiler erwärmt werden muss, und Saschas Zimmer welches von allen Räumen am modernsten eingerichtet ist, wenn man von dem Ölofen absieht mit dem er es heizen muss.
Ansonsten wirkt die Wohnung wie ein Relikt aus einem längst vergangenen Jahrzehnt, allerdings wohl auch deswegen sehr gemütlich.
Einen Keller gibt es in dem Vorräte gelagert werden und einen Nebenbau den mir Sascha auch noch zeigt.
Dort war früher die Waschküche untergebracht.
Heute hängen noch Wäscheleinen an der Decke, die Waschmaschine befindet sich aber im Wohnhaus in der Küche.
Ein Waschbecken aus Blech befindet sich noch in dem Raum auf das Sascha derzeit etwas verwegen schaut.
Deswegen frage ich ihn: „Du hast doch sicherlich schon mal in das Waschbecken gepisst, stimmt es oder habe ich recht?“
„Es stimmt“, antwortet er, „und du hast recht. Hast du Lust später mit mir gemeinsam da herein zu schiffen?“
„Klar möchte ich das!“ bestätige ich.
Und wieder liegen wir uns in den Armen und küssen uns innig.
Wir gehen zurück ins Haus, Saschas Mutter kommt aus der Küche und sagt uns dass das Essen fertig sei.
Zu seinem Ehrentag hat Saschas Mutter sein Leibgericht gekocht, es gibt Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen.
Und das schmeckt hervorragend, ich esse viel, trinke dabei aber auch mehr als einen Liter Limonade.
Nach dem Essen gehen wir auf Saschas Zimmer.
Doch weil unsere Blasen mittlerweile prall gefüllt sind verlassen wir es wieder und gehen noch einmal herüber in den Nebenbau.
Dort lächelt uns das Waschbecken an.
Sascha verschließt mit dem auf der Kante liegenden Gummistöpsel den Abfluss.
„Ich möchte mal wissen wie viel wir beide zusammen da herein pissen“, sagt Sascha.
„An dem Verschluss ist aber keine Kette mehr dran“, erwidere ich, „jemand muss den ja auch wieder herausziehen!“
„Dann werden wir anschließend ein Spiel machen“, sagt Sascha, „und wer von uns beiden verliert zieht den Stöpsel.“
„Klingt irgendwie geil, jemand von uns muss in die Pisse greifen“, sage ich, „ich bin dabei!“
Wir stehen uns gegenüber und schauen uns tief in die Augen, dabei bemerke ich dass Saschas himmelblaue Augen wie Diamanten funkeln.
Jeder öffnet jetzt seine Hose und holt seinen Pimmel heraus.
Bevor wir ans Waschbecken gehen halten wir unsere Glieder aneinander.
Danach stehen wir eng nebeneinander und zielen ins Becken.
Heftig schießt die Pisse aus Saschas Schwanz und auch bei mir fängt es an zu laufen, das Waschbecken füllt sich mit unserem Urin.
Saschas Druck ist so heftig dass sein Strahl wirkt als wenn er aus einer Düse geschossen kommt, noch stärker als bei seinem Piss vorhin am Bahnhof und das hatte mich schon fasziniert.
Doch auch ich pinkle eine ordentliche Menge dass sich das Waschbecken gut füllt.
Als wir fertig sind stehen wir beide uns wieder gegenüber, jeder von uns hat eine Latte.
Und erneut vergleichen wir unsere Schwänze, meiner ist etwas länger, dafür ist Sascha seiner dicker als meiner.
Anschließend packen wir unsere besten Stücke ein, schließen wieder unsere Hosen und gehen auf Saschas Zimmer.
Da fällt mir ein dass ich ihm noch gar nicht sein Geburtstagsgeschenk überreicht habe.
Ich hole aus meinem Rucksack einen in rotes Geschenkpapier verpackten Karton.
Sascha öffnet es vorsichtig, er ist wohl gewöhnt dass man Geschenkpapier mehrmals verwendet.
Schließlich hält er ein Malefiz-Spiel in seinen Händen.
Sascha bedankt sich bei mir mit einem intensiven Kuss.
Sascha meint nun: „Markus, wir könnten doch gleich eine Runde Malefiz spielen? Wer verliert zieht den Stöpsel raus.“
„Gute Idee“, antworte ich, „dann weihen wir das Spiel auch gleich ein.“
„Ich hole uns noch was zu trinken“, sagt Sascha, „dann fangen wir an zu spielen.“
Sascha kommt mit mehreren Flaschen Limonade wieder, wir bauen das Spiel auf und spielen.
Nach etwa einer Dreiviertelstunde steht Sascha als Sieger fest, also muss ich den Stöpsel ziehen.
Doch zunächst kommt es nicht dazu denn Saschas Mutter ruft uns zu Kuchen und Kaffee.
Obwohl das Mittagessen noch nicht so lange her ist schaffe ich drei Stück Kuchen und trinke auch drei Tassen Kaffee, der bei mir immer sehr schnell auf die Blase schlägt.
Wir sitzen noch eine Weile zusammen, Saschas Mutter erzählt viel, vor allem wie schlecht das Gymnasium in der Kreisstadt sei und sie sich wundert dass fast alle Mädchen und Jungs aus ihrem Ort dorthin gehen.
Deswegen ist mir nun auch klar warum heute Mittag nur wir beide aus dem Zug gestiegen sind.
Irgendwann aber stehen Sascha und ich vom Kaffeetisch auf und gehen zuerst in Saschas Zimmer.
Ich bemerke wie dringend ich inzwischen wieder schiffen muss, doch auch Sascha sagt dass er enormen Druck auf der Pipeline hat.
Wir gehen erneut ins Nebengebäude und mir ist klar dass ich gleich in eine noch größere Menge Pisse greifen muss als jetzt schon im Waschbecken ist.
Schnell packen wir unsere Penisse aus und stellen uns vor das Waschbecken.
Wieder schießt ein kräftiger Strahl aus Saschas Glied, dieser tritt tief in die bereits vorhanden Pisse ein, es schäumt.
Diesmal ist auch mein Strahl sehr stark und hilft dabei das Waschbecken noch mehr zu füllen.
Am Ende sind einige Liter Urin darin und ich muss gleich mit meiner Hand in die Brühe greifen!
Sascha nimmt mich in den Arm und spricht: „Du kannst gleich den Stöpsel ziehen. Ich weiß dass es dich etwas anekelt, aber es ist deine und meine Pisse und ich weiß wie gerne du pullerst und wie du es liebst mir beim Pinkeln zuzusehen. Denk einfach dran dass es Urin von uns beiden ist, also die geilste Pisse der Welt!“
Sascha gibt mir erneut einen Kuss und dieser tut verdammt gut.
Ich ziehe mir beide Ärmel nach oben, greife aber nur mit der rechten Hand ins Becken.
Die Pisse hat eine angenehme Temperatur und es ist bei weitem nicht so eklig wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich ziehe den Stöpsel und stelle ihn wieder auf den Rand wo er sich schon vorher befand.
Als der Urin abgeflossen ist drehe ich mit der linken Hand den Wasserhahn auf.
Sascha hält mir ein Stück Seife hin die ich dankbar annehme.
Ich reinige mir mit dem kalten Wasser aus dem Hahn meine Hände und seife sie dabei intensiv ein.
Als ich mit dem Waschen fertig bin reicht mir Sascha auch noch ein Handtuch, er hat wirklich an alles gedacht!
Ich trockne mir Hände und Arme, hänge dann das Handtuch über eine Wäscheleine.
Wir gehen raus, es dämmert bereits stark (damals wurde bereits Ende September die Uhren auf Winterzeit gestellt, es ist Mitte Oktober).
Und es ist sehr kühl geworden weswegen wir ins Haus zurück gehen.
In Saschas Zimmer liegen wir nun gemeinsam auf seinem Bett, ich schaue ihm mal wieder tief in seine funkelnden Augen.
Da fragt er mich: „Markus, hast du schon einmal bewusst mit jemand anderem gemeinsam gepinkelt, so wie heute mit mir?“
„ja, das war zusammen mit meinem etwas älteren Cousin Jörg, der in Hamburg lebt, bei einem Familientreffen am Rhein im Frühjahr“, fing ich an zu erzählen.
„Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand eine Fahrt mit dem Sessellift an und ich stichelte bei Jörg dass er sich nicht traue während der Fahrt aus dem Sessellift zu pinkeln.“
„Oh, Sticheln ist gefährlich“, sagt Sascha, „das setzt ungeahnte Kräfte frei.“
„Nun“, fuhr ich fort, „Jörg und ich fuhren gemeinsam und nach kurzer Zeit holte er seinen Schniedelwutz aus der Hose. Ich sah es und packte auch meinen aus. Zu zweit haben wir dann aus dem Sessellift gepisst, zum Glück beide kräftig genug da sich der Lift schließlich vorwärts bewegte und wir uns nicht selbst anschiffen wollten. Als die Fahrt zu Ende war kamen meine Tante und mein Onkel, also Jörgs Eltern, zu uns und fragten uns ob wir noch alle Tassen im Schrank hätten aus dem Sessellift zu pinkeln, sie wären direkt hinter uns gefahren und hätten alles gesehen. Ich erwiderte daraufhin dass es uns Spaß gemacht habe. Jörg grinste mich an, wir klatschten uns ab und seine Eltern schüttelten nur ungläubig den Kopf. Sie drohten Jörg dass das alles noch ein Nachspiel habe, er sagte mir aber später dass Hunde die bellen nicht beißen würde und seine Eltern seien welche genau dieser Sorte, viel reden und meckern aber nie wirklich was tun.“
„Das ist aber wirklich geil vor den Augen deiner Tante und deines Onkels versaut zu pinkeln“, sagt Sascha während er mich erneut angrinst, „hast du Kontakt zu deinem Cousin Jörg?“
„Leider nicht“, antworte ich, „er wohnt zu weit weg und ich war noch nie in Hamburg.“
„Das ist schade“, erwidert Sascha, „er wäre sicher noch zu weiteren Schandtaten bereit.“
„Ist er auch“, sage ich „als wir wieder heruntergefahren waren, etwas früher als die anderen, ging er mit in eine schlecht einsehbare Ecke und pissten gemeinsam eine riesige Pfütze auf den Boden. Es war aber leider die letzte Aktion die ich gemeinsam mit Jörg machte, denn unser Versprechen, in Kontakt zu bleiben, hat keiner von uns beiden gehalten.“
„Hast du seine Adresse?“ fragt mich Sascha.
„Die habe ich“, antworte ich ihm.
„Dann schreib ihm doch einfach mal, vielleicht ergibt sich was!“ macht Sascha mir Mut was zu unternehmen.
„Das könnte ich tun“, sage ich.
Darauf erwidert Sascha: „Nicht könnte, tu es! Vielleicht ergibt sich für dich die Möglichkeit mal nach Hamburg zu fahren?“
„Wäre nicht schlecht“, gebe ich als Antwort, „und am liebsten dann mit dir zusammen!“
„Würde ich sofort mitkommen“ sagt Sascha.
„Ich hätte noch eine Frage an dich, Sascha.“
„Welche?“ fragt er.
„Gibt es irgendwas was du noch unbedingt in Bezug auf Pinkeln tun möchtest?“
Darauf sagt Sascha: „Sehr viel, aber da ich Gartenzwerge total hasse möchte ich mal einen solchen anpissen, es ergab sich dafür bisher noch keine Gelegenheit!“
„Da wäre ich dabei“, sage ich ihm.
„Gerne“, kommt von Sascha zurück.
Inzwischen höre ich Saschas Mutter die Treppe hoch kommen und ins Bad gehen.
Sascha fordert mich auf mitzukommen und wir sehen im Bad wie sie Feuer im Boiler macht.
„Heute ist Samstag, da wird gebadet!“ sagt sie zu Sascha.
„Ich meine auch dass ihr beide baden sollt, Hygiene ist wichtig“, fährt sie fort, „das Wasser braucht aber seine Zeit bis es warm genug ist. Immer wieder was nachlegen, dann könnt ihr nach dem Abendessen baden.“
Ich schaue Sascha an, er grinst breit.
Wieder in seinem Zimmer frage ich ihn: „Baden wir zusammen?“
„Klar“, antwortet er, „das wird toll!“
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 30 Mär 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von Wuschel »

Yeah
Sehr gut und wunderbar neu verfasst

Freue mich auf den Rest
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von Gießkanne »

Wuschel hat geschrieben: 15 Okt 2020, 17:51 Yeah
Sehr gut und wunderbar neu verfasst

Freue mich auf den Rest
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Sascha (neue Fassung), Teil 2

Beitrag von HerbyXXL »

Eine Fortsetzung dieser Geschichte ist ab sofort unter „Natursekt Geschichten" online:

viewtopic.php?t=10394

Viel Spaß beim Lesen!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 3: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von HerbyXXL »

Weiter geht's mit Teil 3, alle Personen sind frei erfunden und volljährig!

Gemeinsam schlafen wir diese Nacht in Saschas Bett, nackt.
Seine Nähe, seine Wärme, sein Geruch, es ist fantastisch und ich schlafe gut neben ihm, bis ich kurz nach vier mit einem mordsmäßigen Druck auf der Pipeline aufwache.
Ich spüre Sascha neben mir, ich kuschele mich am ihn.
Da wird auch er wacht und murmelt: „Verdammt muss ich schiffen!“.
Dabei umarmt er mich plötzlich, und da ich bereits wach bin fangen wir sofort das Kuscheln an.
Ich bin dann aber der erste der es unterbrechen möchte: „Meine Blase ist prall gefüllt, ich muss ganz dringend pinkeln!“
„Meine auch“, sagt Sascha, „auch ich habe extremen Druck. Und ich habe eine Idee!“
Mitten in der Nacht hat er Ideen, er ist vollkommen verrückt, dieser Blondschopf, doch das ist eine der Eigenschaften die ich so wahnsinnig an ihn liebe, er ist mit seinen Einfällen sehr spontan.
Er schaltet seine Nachttischlampe ein, geht an einen Schrank und holt eine recht große Blumenvase heraus.
„Ich wollte dieses hässliche Ding schon wegwerfen, aber genau jetzt bin ich froh dass ich sie noch habe“, spricht Sascha wohl gelaunt zu mir, und dies morgens um viertel nach vier!
Er nimmt einen Hocker, stellt darauf den Papierkorb und in diesen die nicht wirklich schöne Vase.
„Ich hoffe dass die Höhe passt, wir sind ja ziemlich gleich groß, du vielleicht zwei bis drei Zentimeter größer als ich, aber das wird nichts ausmachen“, sagt Sascha.
„Was hast du vor?“ frage ich ihn, „für mich sprichst du in Rätseln, oder liegt das an der unchristlichen Uhrzeit dass ich nicht verstehe was du willst?“
„Gemeinsam und gleichzeitig mit dir in die Vase pissen“, antwortet Sascha, dessen Lippen sich sofort meinen nähern und wir uns mal wieder küssen.
Nun finde auch ich den Gedanken scharf gleichzeitig zu pullern.
Wir stellen uns gegenüber, die Vase steht genau zwischen uns, unsere Pimmel berühren sich.
Sascha umfasst nun mit seiner rechten Hand beide Schwänze, er schaut mir dabei tief in die Augen, die erneut wie Diamanten funkeln.
„Bist du bereit?“ fragt er mich.
Ich antworte: „Ja, es kann los gehen.“
„Drei, zwei, eins, los!“ gibt er das Kommando und nun plätschern lautstark zwei Pissstrahle in die Blumenvase und füllen diese schnell.
Während des Pinkelns geben wir uns einen intensiven Kuss, es ist ein sehr intensives Gefühl gemeinsam zu pissen.
Allerdings fasst die Vase etwa zehn Liter, soviel kommt natürlich nicht zusammen, aber es hat sich doch eine ordentliche Menge gebildet nachdem wir fertig sind.
Und es riecht nach frischem Urin.
Wir knutschen erneut, unsere Glieder versteifen sich und wir begeben uns aufs Bett zum kuscheln.
Dann steht Sascha jedoch noch mal auf, geht ans Fenster und öffnet dieses.
„Gib mir vorsichtig die Vase“, sagt er zu mir.
Ich stehe nun auch auf und überreiche ihm die Vase.
Das Fenster ist in einer Gaube, davor ist etwa ein Meter Dach.
Sascha leert die Vase auf das Dach, die Pisse, welche doch recht intensiv riecht, fließt in die Dachrinne.
Dann stellt er die Vase in einer Ecke auf den Boden, verschließt die Öffnung mit einem auf seinem Schreibtisch liegenden Schulbuch.
„Ich möchte nicht“, sagt Sascha, „dass es hier morgen früh nach Pisse stinkt. Ja, ich liebe es zu pissen, aber bei mir im Zimmer habe ich heute das erste Mal überhaupt gepinkelt und du hattest die Ehre mit von der Partie zu sein.“
Daraufhin steigen wir wieder ins Bett, kuscheln noch etwas, doch schlafen recht schnell wieder ein, bis kurz nach halb neun Saschas Mutter an die Tür klopft und uns weckt.

Fortsetzung Teil 4 in Kürze unter "Erfundene Kackgeschichten Boys"
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von Wuschel »

Mega gut! Schön das du wieder schreibst Herby 😗
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 4: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von HerbyXXL »

Teil 4 ist nun online unter "Erfundene Kackgeschichten Boys":

viewtopic.php?t=10404
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von Gießkanne »

Wuschel hat geschrieben: 10 Jun 2023, 16:29 Mega gut! Schön das du wieder schreibst Herby 😗
Da kann ich Wuschel voll und ganz beipflichten:-)
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Sascha (neue Fassung)

Beitrag von Matz98 »

tolle Storys.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 5: Sascha, jetzt mit junger Dame

Beitrag von HerbyXXL »

Teil 5:

„Macht noch etwas gemeinsam“, sagt Saschas Mutter, „um ein Uhr gibt es Mittagessen.“
Ich gehe mit Sascha auf sein Zimmer, er schließt die Tür und spricht: „Das ich nichts im Haushalt mache...“
Er stockt, ihm fallen keine Worte ein worauf ich ihm sage: „Sascha, das ist normal. Du lebst mit deiner Mutter alleine, du bist ihr ein und alles, sie liebt dich und tut alles für dich. Kurz gesagt, sie verwöhnt dich und fordert dich gar nicht erst dazu auf irgendwas zu tun und warum solltest du auch?“
„Es klang halt eben so als ob ich faul sei“, sagt Sascha etwas verlegen.
„Hast du Geschwister?“ frage ich ihn.
„Nein“, antwortet er, „jedenfalls keine von deren Existenz ich was wüsste.“
Dabei lächelt er nun doch wieder etwas.
„Ich habe zwei Schwestern und zwei Brüder und alle sind etliches älter als ich, meine jüngste Schwester ist bereits 25 Jahre alt, meine älteste Schwester 31, meine beiden Brüder 29 und 27. Und keiner von ihnen wohnt mehr bei meinen Eltern, so bin auch ich nun wie ein Einzelkind und werde verwöhnt.
Auch ich bin es nicht gewöhnt im Haushalt zu helfen und tue es für gewöhnlich auch nicht. Wenn du deswegen faul sein solltest dann bin ich es auch!“
Sascha fällt mir um den Hals und drückt mich, ihm sind eben wohl ein paar Steine vom Herzen gefallen.
Er geht zum Fenster und sagt: „Es hat aufgehört zu regnen. Die Wolken sind auch nicht mehr so dicht, es ist aber kalt. Nach dem Essen wollte ich mit dir eine Runde durch unseren Ort laufen und dir das bisschen zeigen was es hier gibt. Hättest du Lust dazu?“
„Natürlich“, antworte ich, „den ganzen Sonntag im Haus herum sitzen möchte ich nicht. Und Zeit haben wir etwas, meine Eltern wollen mich gegen fünf Uhr abholen.“
„Dann werden wir direkt nach dem Essen losgehen“, sagt Sascha und fängt danach an mit mir herum zu albern, dies ist auch das womit die Zeit bis zum Mittagessen vergeht.
Dieses ist, wie bisher alle Mahlzeiten im Hause Mayer, reichlich.
Sascha und ich haben auch während des Essens sehr viel getrunken, mir ist klar dass er im Ort irgendwo unanständig pissen möchte, ich will es natürlich auch, gemeinsam mit ihm ist es einfach nur geil!
So verlassen wir das Haus, ohne Pullover und Jacke inzwischen unmöglich, es ist kalt geworden, regnet aber zum Glück nicht.
„Sascha“, sage ich, „mir wäre es recht wenn wir recht zügig irgendwo pissen könnten, meine Blase drückt sehr stark!“
„Kein Problem“, erwidert Sascha, „wenn ich morgens zum Bahnhof laufe und noch nicht gepinkelt habe gehe ich immer einen kleinen Umweg, nur etwa zweihundert Meter entfernt gibt es einen meiner Lieblingsplätze.“
„Dann gehen wir da jetzt hin“, sage ich zu Sascha mit einer gewissen Vorfreude.
Schnell erreichen wir eine Hütte aus Beton, bestehend nur aus vier Wänden, einem Dach darüber und einer Türöffnung, an der zwar noch Scharniere dran sind, aber längst keine Tür mehr hängt.
„Ich muss dich vorwarnen“, sagt Sascha, „es stinkt drinnen denn ich pisse hier oft rein. Auch Michael, mein bester Freund hier im Ort, hat hier schon öfter drinnen gestrullt, er besteht aber darauf immer nur alleine hereinzugehen da er es mit anderen gemeinsam nicht kann. Ich fand es aber bereits geil wenn es dann darinnen ordentlich plätscherte.“
„Weiß er dass es dich aufgeilt?“ frage ich Sascha.
Er antwortet: „Nein, das habe ich ihm nie gesagt und er weiß auch nicht dass ich Pissen erregend finde. Er weiß zwar dass ich auf Jungs stehe und akzeptiert es, er selbst ist aber hundertprozentig hetero und hatte auch schon mehrere Freundinnen, im Internat, wo er aktuell die 12. Jahrgangsstufe besucht, soll er aktuell mit einer Jessica zusammen sein, er hat mir letztes Wochenende ein Foto von ihr gezeigt.“
„Hat er denn Geschmack?“ frage ich ihn mit einem Augenzwinkern.
„Das hat er“, sagt Sascha, „Jessica hat schwarze Haare, braune Augen und ein sehr schönes Gesicht. Alle seine Freundinnen waren dunkelhaarig während Michael genauso blond ist wie ich.“
Ich fasse mir an meine Männlichkeit, der Druck ist inzwischen so stark dass ich direkt lospullern könnte.
Ich betrete mit Sascha die Hütte, es stinkt wirklich extrem, jedoch der Gedanke dass der Gestank von Sascha ist macht mich scharf und so umarme ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf seine Lippen.
„Öffne meine Hose, schnell“, sage ich ihm und sofort, noch während wir knutschen, öffnet er den Gürtel, den Knopf der Hose und den Reißverschluss, zieht Hose und Unterhose runter und fasst mein Glied mit seiner Hand.
Er geht zur Seite, dreht mich etwas dass ich genau Richtung Raummitte stehe und hält weiterhin meinen Pimmel, der anfängt sich zu versteifen, in seiner Hand.
Er sagt: „Auf Markus, Wasser marsch!“
Ein dicker, kräftiger Pissstrahl schießt in diesem Moment aus meinem Glied, Sascha hält es hoch so dass der Strahl in die Höhe geht, höher als unsere Köpfe, und laut plätschernd auf dem Boden vor der hinteren rechten Ecke auftrifft.
Es spritzt so stark dass auch die Wände rechts und links der Ecke ordentlich was abbekommen.
Während er mit seiner rechten meinen Schwanz hält fasst er sich mit seiner linken Hand an die Beule seiner Hose, es muss ihn stark erregen.
Eine Minute pisse ich bis meine Blase leer ist und mein Penis steif nach oben ragt.
Nun öffne ich Saschas Gürtel und die Hosenknöpfe, einen Reißverschluss hat seine Hose nicht.
Ich ziehe ihm erst die Hose und dann seine Unterhose runter und halte nun auch seinen Schniedelwutz in meiner Hand.
Auch er pisst nun kräftig los, sogar noch stärker als ich, sein Strahl erreicht die Betondecke.
Ich lenke ihn daraufhin etwas tiefer, wobei sein Urin im hohen Bogen an die Gebäuderückwand klatscht.
Wie ein Wasserfall fließt Saschas Pisse an der Wand herunter, der Anblick macht mich rattenscharf, wobei der Geruch seines Urins auch noch heftig ist, stärker als meiner vorhin!
Auch Sascha pisst lang und als er fertig ist umarmen wir uns so dass sich unsere steifen Glieder berühren.
„Was geht denn hier ab?“ fragt auf einmal eine weibliche Stimme an der Eingangsöffnung.
Ein dunkelhaariges Mädchen steht da.
Erschrocken stottert Sascha: „Eh, hallo Sabine, eh, was machst du hier?“
„Was wohl?“ gibt Sabine wieder, „euch beiden beim Pinkeln zusehen, ihr Säue! Aber wenn ihr denkt dass nur ihr Jungs das könnt dann passt ihr beide mal gut auf!“
Sabine betritt die Hütte, öffnet ihre Jeans und zieht diese herunter.
Dann beugt sie sich mit ihrem Oberkörper etwas nach hinten, spreizt mit Zeige- und Mittelfinger ihre Schamlippen auseinander und pisst auch schon in diesem Moment mit einem mordsmäßigen Strahl quer durch den Raum gegen die Rückwand.
Ihr Urin riecht sogar noch stärker als eben Saschas, der Raum stinkt nun fürchterlich nach Pisse!
Sie bewegt nun ihren Unterleib und verteilt so ihre Pisse auf eine große Fläche der Wand dass sehr viel nass wird.
Als Sabine fertig ist macht sie einen zufriedenen Gesichtsausdruck, schaut erst mich und dann Sascha an.
Sie geht auf Sascha zu und nimmt ihn kurz in ihren Arm, sie scheinen sich auch schon lange zu kennen.
Dann kommt sie zu mir und sagt: „Ich bin Sabine, ich war bis zum Sommer mit Sascha in einer Klasse. Und wer bist du?“
„Ich heiße Markus“, antworte ich, „ich bin auf der selben Schule wie Sascha jetzt und habe mich mit ihm angefreundet.“
Sabine umarmt mich nun auch, was mich etwas überrascht, dann sagt sie: „Angefreundet? So wie ihr euch verhaltet seid ihr beide zusammen!“
Ich werde rot, sehe auch dass es Sascha unangenehm sein könnte, doch Sabine nimmt gleich die Spannung aus der Luft.
Sie sagt: „Kein Problem, ich kenne Sascha schon seit dem Kindergarten und weiß inzwischen dass er mit Mädchen nichts anfangen kann. Und du scheinst nett zu sein, Markus, deswegen würde ich mich sogar darüber freuen wenn ihr zusammen kommen würdet.“
Drauf hin umarmen wir uns zu dritt, dann sagt Sascha: „Übrigens Sabine, du kannst total geil pissen, das war eben eine super Show!“
„Danke“, erwidert sie, „ihr wart aber auch toll. Ich habe euch die ganze Zeit zugesehen und ihr habt es nicht gemerkt, so sehr wart ihr mit euch beschäftigt.“
„Und du hast die ganze Zeit still gehalten“, sage ich zu ihr.
„Ja“, meint Sabine, „es war geil euch zuzugucken. Und weil ich selbst musste wollte ich hinterher auch pissen, ich habe in diesem Häuschen schon öfter gepinkelt.“
Inzwischen haben wir alle wieder unsere Kleidung richtig an und verlassen das nach Urin stinkende Gebäude.
„Sascha“, sagt Sabine, „ich hätte einen Wunsch an dich.“
„Welchen?“ fragt Sascha.
„Ich möchte dass wir Kontakt halten, ich mag dich nämlich und wäre gerne mit dir befreundet“, erwidert Sabine.
„Gerne“, kommt freudig von Sascha zurück, „das wäre super!“
„Und Markus“, redet Sabine nun weiter, „wenn du das nächste Mal wieder hier bist möchte ich euch beide treffen.“
„Natürlich“, sage ich, „das wird dann mit Sicherheit toll!“
„Klar“, erwidert Sabine, „und ich möchte dann mit euch beiden zu dritt pissen, ich stehe nämlich auch drauf!“

Wird fortgesetzt, der nächste Tei ist erneut eine "erfundene Kackgeschicht" :D
Antworten