Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von Flachspüler »

Ich bin auf der Autobahn unterwegs und muß schon sehr dringend pinkeln. Endlich ist eine Raststation in der Nähe und ich fahre hin. Gleich nach dem Eingang links die Stiegen hinunter geht es zu den Toiletten. Aber - gerade vor wenigen Minuten ist sowohl in den Kabinen als auch bei den Pissoirs ein Schaden am Abfluß entstanden und diese wurden daher gesperrt. Auch das Damenklo hat das gleiche Problem. Die Klofrau erklärt, daß auch ein kleines Geschäft zurzeit nicht möglich wäre, aber ich sage ganz verzweifelt, daß es jetzt echt nicht mehr geht zu warten.

Ich platze, wenn ich nicht augenblicklich schiffen kann. Die Klofrau erkennt die Situation und weiß auch, daß gerade einmal dieses eine Waschbecken im Damenklo noch in der Lage ist, Abwasser aufzunehmen. Sie fragt mich - etwas verlegen -, ob ich bereit wäre, ins Damenwaschbecken zu pinkeln. Was für ein Treffer! Als hätte sie gerochen, daß sie mir keine unangenehmen Umstände, sondern im Gegenteil sogar eine Freude macht.

Die freundliche Klofrau geleitet mich zum Damenwaschbecken und lädt mich freundlich ein, hier meinen dringenden Blasendruck abzulassen. Diskret dreht sie sich um und kümmert sich sogar um meine Ungestörtheit. Weiß sie vielleicht, daß mir die Situation gefällt? Ja sogar sehr, sehr gut gefällt! Ich wünschte, sie würde herschauen, aber das tut sie doch nicht und ich kann sie ja auch nicht gut dazu auffordern. Aber ich genieße das gerade noch sehr dringend gewesene Bedürfnis, lasse mein Lulu mit Erlaubnis ins Waschbecken.

Mein Strahl versiegt, ich packe IHN ein und wasche jetzt das schöne Waschbecken gut aus, die nette Klofrau dankt es mir, daß ich so gewissenhaft nachspüle. "Ist doch klar", entgegne ich und würde ihr jetzt am liebsten sagen, daß sie jetzt ausgerechnet einem leidenschaftlichen Waschbeckenpinkler zu so einer Lage verholfen hat, aber ich bleibe diskret. Gerne bekommt die Dame von mir ein Körberlgeld, ich bedanke mich nochmals und wir verabschieden uns herzlich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von JrgF »

Das ist doch der beste Kompromiss welcher in dieser Situation möglich ist, Glückwünsche!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von Flachspüler »

Danke. Wäre halt zu schön um wahr zu sein ... ist eine erfundene (Wunsch-)Geschichte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von JrgF »

Oh, ja, wer lesen kann ist im Vorteil. Habe ich jetzt gar nicht bemerkt. Aber so ganz unrealistisch ist die Situation eigentlich gar nicht.
Um das Ganze ein wenig auszuschmücken wäre ja noch folgende Situation denkbar: Du pinkelst von dir selbst ausgehend in das Waschbecken, die Putzfrau muss auch gerade und weiß vom Waschbecken. Doch da stehst du gerade. Sie also: "Erlauben sie bitte!" und schon brettert ihr harter Pissstrahl zusammen mit deinem ins Waschbecken :D .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von Flachspüler »

Super Idee, JrgF - das wäre noch die Krönung! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von Weitpisser »

So etwas passiert leider nie, die Pächter und Arbeitskräfte der Toilettenanlagen würden es nie zulassen.
Auch nicht, dass ein Mann das Damenklo benutzt, sollte er noch so dringend müssen!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von HerbyXXL »

Irgendwie würde es mich auch mal reizen auf dem Damenklo in ein Waschbecken zu schiffen!
Kann mir aber vorstellen dass ich hinterher ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals habe, sollten mich Frauen dabei erwischen...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von Flachspüler »

HerbyXXL hat geschrieben: 13 Okt 2020, 22:28 Irgendwie würde es mich auch mal reizen auf dem Damenklo in ein Waschbecken zu schiffen!
Mach es, HerbyXXL, brunz in ein Damenwaschbecken! Es ist ein Glücksmoment, glaub mir! Schau halt gut, daß Du unbemerkt bleibst. Im Notfall ist er schnell drinnen und Du täuschst Händewusch vor. Trainiere es zuhause, wie schnell Du aufhören kannst und Dein Schiffen unbemerkbar machen kannst.

Ich selbst habe es in letzter Zeit zweimal gemacht, wobei es witzigerweise jedesmal irrtümlich war, aber im Endeffekt doch unvergeßlich. ;)

Siehe die beiden Einträge in meinem Tagebuch:

viewtopic.php?p=33155#p33155

viewtopic.php?p=43039#p43039

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von JrgF »

Da gehört natürlich eine Portion Mut und Unverfrorenheit dazu.
Ob eine Klempnerverkleidung hier ein wenig Notalibi verschaffen kann?
Wenn der kleine Pipimann zu sehen war hilft dann nur noch die unverschämte Alles oder Nichts-Lüge: Mir ist gerade eine Dichtung in die Unterhose gefallen und ich habe sie gerade über dem Waschbecken ausgeschüttelt :lol: .

In der Praxis wird das wohl nicht funktionieren.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Weichen Sie bitte aufs Waschbecken aus!

Beitrag von HerbyXXL »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Okt 2020, 16:01 Mach es, HerbyXXL, brunz in ein Damenwaschbecken!
Das werde ich bei sich bietender Gelegenheit tun und dann hier darüber berichten!

Bei mir zu Hause benutze ich öfter mal das Waschbecken. :twisted:

Grüße, Herby
Antworten