Freunde (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
ju98
Beiträge: 18
Registriert: 09 Okt 2019, 19:10
Geschlecht:

Freunde (Teil 1)

Beitrag von ju98 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Julian und ich liebe es, zu pinkeln :P
In meinem "realen" Leben habe ich schon so einiges angestellt – sowohl allein, als auch mit Freunden (männlich wie weiblich).
Da ich unglaublich gerne in diesem Forum unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt auch mal an der Zeit wäre, sich zu registrieren und eine eigene Geschichte hochzuladen.

Einsteigen möchte ich mit einer ganz normalen "Erfundenen Pinkelgeschichte Boys", die sich aber natürlich noch in alle möglichen Richtungen drehen kann, was ich bewusst zulassen möchte.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Freude beim Lesen der Geschichte und freue mich jederzeit über Feedback und Nachrichten
Euer Julian


==============================

Es war gerade dunkel geworden, als Paul bei mir klingelte. “Kommst du?” fragte er etwas hechelnd, “Wir müssen uns beeilen!” Schnell stieg ich in meine Jeans, zog mir ein T-Shirt über und rannte die Treppen runter. Hastig zog ich die Tür hinter mir zu und sattelte mein Fahrrad, welches schon an der Tür bereitstand.
Seit fast 3 Jahren waren Paul und ich gemeinsam in der Volleyballmannschaft unseres TSV, aber wir kannten uns schon seit der dritten Klasse. Damals war ich mit meinen Eltern gerade neu in die Kleinstadt gezogen, in der damals alles neu war, alles fremd. Aber Paul, der hatte mich damals sofort aufgenommen. Heute bin ich 21 und wohne im Dachgeschoss des sogenannten “Schillerhauses”, einem Haus mit vier kleinen Wohnungen, die von der Stadt günstig an Schüler, Studenten und Azubis vermietet werden.

Die Fahrt dauerte nur etwa fünf Minuten, dann waren wir an der (leider etwas zu klein geratenen) Sporthalle angekommen. “Beeil dich Mann” ermahnte mich Paul als ich etwas in Gedanken mein Rad am Fahrradständer anschloss. “Ich komme ja schon”, antwortete ich. Gemeinsam gingen wir in die Halle. In der Umkleide war schon niemand mehr, aber die Sachen lagen kreuz und quer. “Die anderen müssen längst in der Halle sein” drängte Paul. Schnell zogen wir uns unsere Trikots und Hosen über und verließen die Umkleide in Richtung Halle. “Ich muss nochmal schnell pissen” warf ich ein, machte eine Kehrtwende und stolperte zurück in Richtung Umkleide, wo sich in einem Nebenraum neben den Duschen auch eine WC-Kabine und so ein typisches, langes “Waschbecken” befand, das von uns Jungs natürlich gerne auch mal als Pissoir verwendet wurde. “Ich geh’ schon mal rein”, sagte Paul und öffnete die Tür zur Halle. Schnell hastete ich in Richtung des Waschbeckens, zog meine Hose runter und ließ es in einem kräftigen Strahl laufen. Natürlich ging dabei einiges daneben, sprich vor das Becken und natürlich auch an die gekachelte Wand, das war mir allerdings egal, denn so handhabte das hier jeder.
Nachdem ich mich endlich erleichtert hatte, zog ich die Hose wieder nach oben, verließ die Umkleide und betrat die Halle.
“Entschuldige bitte die Verspätung” rief ich Max zu, unserem Trainer, der nur etwa ein oder zwei Jahre älter ist als ich. “Kein Ding” antwortete Max, der grundsätzlich einen sehr lockeren Umgang mit uns allen pflegt. Max ist sportlich, lang gebaut, trägt eine lockige Kurzhaarfrisur und spielt seit fast 10 Jahren selbst Volleyball. Seit vergangener Saison ist er unser Trainer, was uns schlussendlich zum Aufstieg in die Bezirksliga verholfen hat.

Nachdem wir einige Runden in verschiedenen Formationen durchgespielt hatten und Max uns noch ein paar taktische Tipps gegeben hatte, beendeten wir pünktlich das Training und machten uns wieder auf den Weg in Richtung Umkleide.
Wie immer zogen wir uns zunächst alle aus, dann begaben wir uns zu den Duschen. In unserer kleinen Sporthalle sind in der Gemeinschaftsdusche zwar nur acht Duschen vorhanden, da unsere Mannschaft aber aus 14 Mann bestand, mussten wir uns eben immer ein wenig in den Raum quetschen. Wir hatten keine Hemmungen uns voreinander zu zeigen, deshalb konnte ich auch schon beim Reingehen in den Raum Jonas, Cem und Erik nackt am Waschbecken stehen sehen, als sie sich erleichterten. “Wieso pisst ihr nicht in der Dusche?”, fragte ich, “Das spart doch Wasser.” Mit einem Augenzwinkern antwortete Erik “Beim nächsten mal wieder”, schüttelte ab und ging in Richtung Dusche. Ich folgte ihm. In der Dusche standen bereits ein paar andere Jungs, seiften sich ein und wuschen sich. In der Mitte befand sich ein Abfluss, in den man üblicherweise während dem Duschen schiffte, wenn man nach dem Training musste. Auch Paul, der mir gegenüber stand, fing mit einem mal an, in einem dicken Strahl auf den Boden zu strullern. “Ey, piss doch in den Abfluss du Sau” warf Tim scherzhaft ein und lachte. “Mach doch selber”, konterte Paul, nahm seinen Schwanz in die Hand und zielte auf den Bauch von Tim. Das ließ Tim nicht auf sich sitzen, packte ebenfalls seinen Pimmel und pisste direkt auf Tims halbsteifes Gemächt. In diesem Moment betrat Max den Duschraum. “Na was geht denn hier ab?” fragte er merklich unbeeindruckt und grinsend gesellte er sich zu uns. “Jemand Bock auf Wettpinkeln?” Einige von uns hatten sich ja bereits erleichtert, aber Felix, der lange mit Paul und mir in einer Klasse war und ebenfalls im Schillerhaus wohnt, ließ sich das nicht zweimal sagen. “Wir stellen uns an den Eingang zum Duschraum”, sagte er, “und schauen dann, wer es weiter schafft” – “Einsatz?” – “Der Verlierer rennt einmal nackt um die Halle.” – “Ok, Deal.” Die Regeln waren klar und wir stellten uns wie in einem Spalier links und rechts an die Wände der Dusche. Felix zog seine Vorhaut nach hinten, Max schüttelte kurz sein Glied. Dann nickten sich die beiden Kontrahenten zu und beide begannen zu pissen. Gespannt schauten wir auf die Strähle, die sich langsam aber sicher immer weiter in Richtung Rückwand bewegten. Mit lediglich einem winzigen Vorsprung gewann Max schließlich das Wettpinkeln. Wir applaudierten, gratulierten und Felix gab Max gönnerhaft die Hand.
Wir duschten zu Ende und zogen uns alle wieder unsere Klamotten an. Nur Felix blieb in seinem Adamskostüm und band sich nur ein Handtuch um – er hatte ja noch eine Wettschuld zu begleichen.

Alle zusammen standen wir nun in der Mitte der Halle. Wir mussten Felix nicht lange bitten, da ließ er schon das Handtuch fallen und sprintete einmal um die Halle.
“Verdammt tut das weh beim Rennen” gestand er mit einem Blick auf seinen Schwanz, der beim Laufen fröhlich hin und her gebaumelt war. Wir applaudierten abermals und verließen die Sporthalle.

“Wollen wir noch auf die Feier von Laura?” fragten Paul und Felix mich, als wir vor der Halle standen. “Die feiert?”, hakte ich nach, “Was denn?!” “Na sie wurde doch gestern 20”, erinnerte mich Felix, “und feiert heute eine kleine Party am See draußen.” Da fiel es mir wieder ein. Natürlich – sie hatte mich ja vergangene Woche erst noch daran erinnert, als ich sie zufällig im Gym getroffen habe. “Klar”, sagte ich, “bin dabei. Lasst uns aber vorher noch ein bisschen schick machen und unsere Badesachen holen!” Paul grinste mich an. “Du stehst immer noch auf sie oder?” Und ja, seitdem ich Laura in der Oberstufe kennengelernt hatte, war ich verdammt scharf auf sie. Auch deshalb wollte ich noch unbedingt zur Party, obwohl es schon fast elf sein würde, bis wir da wären. “Badesachen, spinnst du? Es ist November.” warf Felix ein. “Hast du etwa Schiss?” provozierte ich ihn. Wer weiß – vielleicht war er ja wieder zu einer Wette zu bewegen, denn es gab nichts, was Felix lieber tat als zu wetten. “Natürlich nicht. Ich springe sogar nackt in den See, wetten?” – “Gebongt”, sagte ich, “den Wetteinsatz machen wir später aus.

Wir machten uns also auf den Weg in Richtung Schillerhaus. Wir verabschiedeten uns von Paul und vereinbarten einen Treffpunkt. Ich schloss die Haustür auf, und Felix nahm die Treppe nach unten in seine Tiefpaterrewohnung, während ich nach oben ging.

==============================

Hier kann es noch weitergehen.
Schreibt gerne in die Kommentare, wenn es euch gefallen hat. Für Ideen wie auch Kritik bin ich natürlich offen :D
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Freunde (Teil 1)

Beitrag von HerbyXXL »

Sehr schöne Geschichte, bin mal gespannt wie's weitergeht!
ju98
Beiträge: 18
Registriert: 09 Okt 2019, 19:10
Geschlecht:

Re: Freunde (Teil 1)

Beitrag von ju98 »

Teil 2 ist jetzt online!
viewtopic.php?f=25&t=5798
ju98
Beiträge: 18
Registriert: 09 Okt 2019, 19:10
Geschlecht:

Re: Freunde (Teil 1)

Beitrag von ju98 »

Teil 3 ist jetzt online!
viewtopic.php?f=44&t=5802
Antworten