Pisssau21

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Pisssau21

Beitrag von Mister_Mist »

Ich bin maĺ wieder bei gay romeo auf der suche nach jungs, da sehe ich ein profiel von einem 21 jährigen Südländer der sich Pisssau21 nennt. Er sucht nette Kerle egal wie alt, die man besuchen kann, mit denen man was trinken kann und wo man im Klo auch mal rum sauen kann.

Ich schreibe ihn sofort an und sage Ihm dass er in meinem klo soviel rum pissen kann wir er will umd wenn es dringend ist auch auf den Wohnzimmerboden. Er antwortet sofort und sagt ich soll für jeden von uns nen kasten bier kalt stellen.

Am Freitag kommt er dann mit den worten ich halte es seit zwei stunden ein wo ist das Klo? Die Tür rein. Ich zeige es Ihm er läuft hin stellt sich weit davor. Sagt zu mir schau mal was für ein Druck und pisst volle kanne dahinter. Dann sagt er hol mir nen Bier und putz dann auf.

Ich bring ihm ein Bier er ext es rülpst laut und sieht mir beim putzen zu. Dabei sagt er mir das er jedes mal ein sauberes klo erwartet. Seine dominante Art gefällt mir und ich sage nur selbstverständlich. Er erwiedert. So putz mal fertig und hohl mir das nächste Bier.

30 min und 3 Bier später muss er wieder. Er sagt komm mit. Willst du sehen wie hoch ich pissen kann oder wie weit. Ich sage hoch und weit. Er stellt sich 5m vom klo entfernt in den Flur und pisst in hohem bogen knapp vors Klo. Ich sage ich in beeindruckt. Er nur ja und später noch mal dann schaff ich den meter auch noch.

Ich kümmere mich um die pfütze während er weiter trinkt. Als ich wiederkomme ist er Nackt. Er erklärt mir, dass er sich so wohlfühlt. Als er das nächste mal zum klo läuft lässt er es schon während dem gehen laufen. Am klo angekommen dreht er sich im Kreis.

Bald geht es weiter.
Antworten