Schultag von Jannik 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Komisch11
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2016, 15:14

Schultag von Jannik 2

Beitrag von Komisch11 »

Es ist Freitag und Jannik, der nun schon die ganze Woche bei Luis übernachtet wacht aufgrund des Weckers auf. Seit Dienstag übernachtet auch Jan bei Luis. Er ist auch in ihrer Klasse."So heute ist endlich der letzte Schultag vor den Sommerferien."sagt Jannik." Ja der wohl unnötigste Schultag den es gibt. Wir fahren 20 Minuten zur Schule, sind 20 Minuten in der Schule,und fahren 20 Minuten zurück."ergänzt Luis. Doch Jan hat eine Idee:" Müsst ihr auch gerade so dringend pissen?"" In der früh muss man immer pissen." antwortet Jannik." Dann lasst uns halt jetzt nicht aufs Klo gehen und es versuchen auszuhalten bis wir wieder hier sind." sagt Jan zuende. Luis antwortet:"Meinetwegen" obwohl seine Blase schon ziemlich voll ist, aber er vertraut auf seine starke Blase. Jannik nickt nur etwas nervös mit dem Kopf. Er ist sich nicht sicher ob er es schafft. Und Jan muss eigentlich am dringendsten pissen, aber er mag das Gefühl von einer vollen Blase und er hat auch wie Luis eine starke Blase. Dann frühstücken sie noch und fahren dann mit dem Bus zur Schule. Schon als sie vor dem Klassenzimmer warten müssen können die drei kaum ruhig stehen. Sie sind froh als sie endlich sitzen können. Dort lässt sich es anfangs aushalten. Die Zeugnisnoten wissen sie schon, weshalb das auch nicht interessant für sie ist. Dann dürfen sie gehen. Doch das Laufen ist sehr schade für die Drei. Sie haben Schmerzen und müssen jeden Moment aufpassen, dass sie nicht lospissen. Deshalb können sie auch nicht schnell laufen und bekommen im Bus nur zwei Sitze. Dort sitzen Luis und Jannik." Wir können uns ja abwechseln" schlägt Luis vor. Jan nickt mit dem Kopf. Bei ihm ist es jetzt megadringen und das Stehen erleichtert das aushalten nicht. Er kreift in seine Hose um seinen Penis zu drücken. Seine Beine zittern und er kann keine klaren Gedanken mehr fassen. Den anderen beiden geht es nicht anders doch das Sitzen macht es einfach bisschen besser denken sie. Doch als der Bus losfährt merken sie sofort die Erschütterungen. Das Sitzen bietet also doch keinen großen Vorteil. Trotzdem will Jan nach 7 Minuten tauschen. Jannik und Luis schauen sich an und dann steht Jannik auf, weil er denkt, dass er es nachher nicht mehr schaffen würde stehen zu bleiben. Doch sofort als er aufsteht läuft die Pisse los er stoppt sie schnell wieder, doch jetzt hat er eine nasse Stelle an seinen Schritt. Er merkt schnell, dass er nicht weiter stehen kann ohne sich einzupissen, weshalb er sich hinkniet. Das hilft ihm tatsächlich die 7 Minuten zu überstehen. Jetzt ist Luis an der Reihe mit stehen. Er merkt sofort den stechenden Schmerz in seiner Blase. Er versucht sich nicht zu bewegen, seine Augen zu schließen und einfach die Zeit hinter sich zu bringen. Ab und zu zuckt er aber zusammen aufgrund der vollen Blase. Und endlich sie sind an der Haltestelle angekommen. Luis rennt raus, muss dann aber auf die anderen warten, denn denen fällt das Aufstehen und das Laufen sehr schwer. Jan schafft es auch wenn es sehr lange dauert. Jannik versucht aufzustehen doch er merkt sofort, dass die Pisse los läuft." Verdammt wenn ich mich jetzt bewege Pisse ich los." denkt er sich. Doch er hat keine andere Wahl als es zu versuchen. Er geht einen Schritt und es sprudelt aus ihm heraus. Es ist ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung. Innerhalb von wenigen Sekunden ist seine kurze Hose komplett nass. Er bleibt aber nicht stehen sondern geht weiter, damit die anderen nicht warten müssen. Jetzt müssen sie in Normalgeschwindigkeit noch 2 Minuten laufen. Jan und Luis können natürlich nicht mehr normal laufen, weshalb es länger braucht. Es fühlt sich an als hätten sie einen Wasserballon im Bauch. Die beiden quälen sich durch und schaffen es irgendwie diesen gigantischen Druck standzuhalten. Sie gehen nicht ins Haus sondern suchen sich gleich einen Sichtschutz im Garten und pissen dort los. Ein unglaublich harter Strahl der aus den beiden Penisen kommt. Beide können ein Stöhnen nicht verhindern, aufgrund diesem unglaublichem Gefühl der Erleichterung Sie pissen fast 3 Minuten bis bei beiden der Strahl versiegt. Dann gehen sie erst Mal rein und freuen sich schon auf die Ferien.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Schultag von Jannik 2

Beitrag von Paul123 »

Ich würd mich über eine Fortsetzung sehr freuen :!:
I bims ein Paul
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schultag von Jannik 2

Beitrag von Gießkanne »

Ich wär auch für eine Fortsetzung ;)
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Schultag von Jannik 2

Beitrag von Nachtjunge »

Endlich wieder eine Geschichte von dir, wirklich gut und genau mein Geschmack, ich liebe es, wenn du schreibst!
Komisch11
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2016, 15:14

Re: Schultag von Jannik 2

Beitrag von Komisch11 »

Es wird eine Fortsetzung geben. Das kann aber noch dauern.
Laura Si
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jul 2018, 06:21

Re: Schultag von Jannik 2

Beitrag von Laura Si »

Voll cool geschrieben allerdings Gast damals in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit geschrieben. In den anderen Teilen übrigens auch. Ansonsten aber eine top Geschichte!!
Antworten