Phil

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Heute möchte ich euch mal von einem Erlebnis erzählen, das sich in der vergangenen Woche zugetragen hat.

Ich war nach längerer Zeit mal wieder mit Freunden zu einem Poetry Slam in der Stadt, in der ich mich nun im vierten Semester durch ein Jurastudium mühte. Wie immer war am zweiten Dienstag eines jeden Monats besagter Slam, bei dem man den teils sehr witzigen, teils nachdenklichen und teils allenfalls bemühten Werken oder Machwerken der Künstler lauschen konnte. Wobei teils beim Applaus das Trommelfell in akute Gefahr geriet. Das ganze fand in einer coolen und gleichzeitig gemütlichen Kellerlokation statt, wo man endlich nach dem Schulabschluss wieder einmal auf dem wenig bequemen Flötotto platz nehmen konnte.

Wie überall, wo besonders studentisches Publikum vorherrscht wird relativ viel getrunken, von einigen auch gesoffen. Was aber erklärlich ist, denn in dem engen und schlecht belüfteten Raum wurde es rasch ziemlich warm, was dem Getränkeabsatz zusätzlich half. Wie man es sich vorstellen kann, war das Klo klein. Wenn man bedenkt, dass so knapp 200 Leute anwesend waren, ist eine Pinkelrinne, die etwa die Breite des Platzes einnimmt, an dem sonst zwei Urinale befestigt sind, echt wenig. Jeder zweite Gast ein Mann... Enges Pissen ist da angesagt.

Etwa 10 Minuten bevor der Slam los gehen sollte und bereits nach einer Halbliterflasche Bier entschloss ich mich, vorsichtshalber einmal die Örtlichkeit aufzusuchen. Was ich erwähnen sollte, bevor ich weiter erzähle: Sexuell interessieren mich Männer bei Weitem mehr als Frauen, was ich seit meinem Studienbeginn auch ausgiebig lebte. Jedenfalls muss ich auch noch erwähnen, dass schräg vor mir ein echt hübscher Typ saß. Etwa mein Alter, also Anfang 20, so 1.80 Meter groß, recht breite Schultern in einem an sich recht hässlichen hellblauen Jeanshemd und gut gebaut; sportlich, aber nicht so übertrieben trainiert. Blond und mit strahlend blauen Augen.

Als ich nun also zum Klo ging, kam mir der Typ mit zwei Flaschen Bier für sich und seinen Kumpel, der wie die braunhaarige, braunäugige Kopie seiner selbst aussah, entgegen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Ich stellte mich nun also an die Rinne, holte meinen Schwanz raus und lullerte los. Aus dem Augenwinkel konnte ich noch sehen, wie ein auch recht ansehnlicher Typ den letzten Tropfen Pipi aus seiner zu früh wieder vor gerollten Vorhaut seines nicht minder ansehnlichen Schwanzes quetschte, um den Schwanz endgültig einzupacken und zu gehen. All das ereignete sich in Sekunden, so dass meine Blase bei Weitem noch nicht leer war. Ich hatte ja gerade erst angefangen zu pissen.

Just in dem Moment tritt dieser geile Typ neben mich und sagt beiläufig und leise, "lieber nochmal pissen, bevor es los geht". Ich antworte nur: "Jo, besser is!" Er öffnet nun also den Hosenstall, holt seinen echt leckeren Schwanz raus, unbeschnitten, etwa 15 cm lang, mit einer Vorhaut, die kurz über die Eichel ragt und dort einen Weiten Trichter bildet. Ich musste einfach mitteldezent rüber schielen. Er lässt nun also laufen, ein wahrer Sturzbach nur hellgelber Pisse verlässt nun seine Pracht. er lässt den Schwanz hängen und lässt einfach unter einem leisen säufzen der Erleichterung laufen. Nun greift er nach seinem Schwanz zieht die Vorhaut bis zur Eichelspitze zurück, hebt den Schwanz so an, dass er in einem 90° Winkel zu seinem Körper steht und gibt nochmals mehr Druck. Die Pisse schießt gegen die Edelstahlwand der Pinkelrinne und spritzt ganz erheblich. Ich kann die Gischt an meinen Händen und Unterarmen fühlen, meine Schuhe sind ebenso besprenkelt, wie seine. Er sagt: "Sorry, spritzt wohl etwas", worauf ich mit einem verschluckten Lachen sage, eine Dusche sei ja sehr erfrischend. Da ich eh auf Pinkelspiele stehe, fand ich das jetzt eh gut, aber das muss der fremde Typ ja nicht wissen. Er lacht kurz freundlich drein schauend auf, wie packen unsere nun leer gepinkelten Schwänze ein und waschen uns die Hände. Im raus gehen boxt er mir sanft gegen den Oberarm, lacht nochmal so freundlich auf und sagt leise: "Cool, alter." Wir gehen zu unseren Plätzen zurück.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Der Slam war kurzweilig und so war die knappe Stunde bis zur Pause schnell um. Ich eilte mit meiner Begleitung zur Bar, um noch etwas zu trinken zu holen. Ich spürte meine Blase zwar leicht, aber ich kann immer ganz gut durchhalten. Der Typ von vorhin schlurfte weit weniger schnell mit seinem Kollegen Richtung Klo, vor dem sich schon eine beachtliche Schlange gebildet hatte, verdrehte leicht angenervt die Augen und Reihte sich einige Gäste hinter uns in die Barschlange ein. Unsere Blicke trafen sich kurz und freundlich. Sein Kollege stand geduldig zum Pissen an.

Wir hörten nun also den Slam bis zum Schluss, was sich mit Siegerehrung und all dem noch fast eineinhalb Stunden hin zog. Ich musste jetzt echt sowas von pissen. Wir beeilten uns also und auch der Typ schräg vor mir ging hinter mir durch die Klotür. Ich ging ganz nach links, mein Kollege ganz nach rechts, in der Mitte pisste schon ein Kerl, wo mit die Rinne eigentlich ganz belegt war.

Der geile Typ trippelte hinter mir von einem Bein aufs andere. Er musste dringend. So sah ich ihn aus dem Augenwinkel an, er lächelte und öffnete dabei den Hosenstall. Ich drückte mich ganz nach links an die Wand, so konnte er sich zwischen mich und den stur pissenden Kerl in der Mitte stellen, der sich nicht bewegte. Eng aneinander standen wir nun und pissten.

Als wir fertig waren und das Lokal verlassen hatten, fragte mein Kumpel: "Was war den das für ein Spinner? Wollte der sich zum Pissen noch auch deinen Schoß setzten? Drängelt sich so dazwischen!" Ich winkte ab und meinte nur, der habe wohl zu viel gesoffen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Wir gingen noch ein Stück zusammen und holten uns noch ein günstiges Oettinger vom Späti, bis ich mich von meinen Freuden verabschiedete, da wir in unterschiedlichen Richtungen wohnten.

Ich wollte mir dann ein Tempo aus der Jackentasche nehmen, da fühlte ich etwas. Ich zog es raus und sah das Viertel einer etwas knitterigen Karteikarte mit folgendem Text: "Melde Dich doch mal, am Besten per Whattsapp. Phil. 0171-XXXXX." Die Nummer tut hier ja nichts zur Sache.

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Etwa der geile Pisser von eben? Mein Herz klopfte. Sollte der etwa auch schwul sein? Naja. noch war ja gar nicht klar, von wem der Zettel war. Ich gab die Nummer in mein Smartphone ein und da blitze das Profilbild auf. Jaaa! Das hübsche lächeln kannte ich. Er war es. Phil hieß er also. Ich fackelte nicht lange. Schrieb: "Hey, cool, dass du mir deine Nummer zugesteckt hast! Was gibt´s?" Kreativer war ich in meiner Aufregung nicht.

Nach schier endlosen zwei Minuten brummte der Vibrationsalarm gefährlich nah an meinem eh schon empfindlich erregbaren Schwanz und er schreib: "Scheinst ein cooler Typ zu sein. Dachte, wir treffen uns mal!". Ich antwortete sofort: "Klar, gerne. Jetzt? Bin in der XY Straße. Wo bist du?" Die Antwort kam promt. Er war nicht weit weg! So shlug er vor, sich in 5 Minuten am Alten Markt zu treffen. Ich willigte ein und ging aufgeregt zu unserem Treffpunkt.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Wir liefen beide freudestrahlend auf einander zu. Auch Phil hatte einer mittlerweile fast leere Bierflasche in der Hand. Wir begrüßten uns und er sagte: "Cool, dass du bock hast dich zu treffen!" Ich antwortete, dass ich mich auch freue und gar nicht gedacht hätte, dass er auch auf Jungs steht. Er runzelte die Stirn und sagte:" Das war so gar nicht gemeint", worauf mein Herz in die Hose rutschte und schon dachte, ich hätte es mit ihm verbockt. Er merkte das wohl und boxte wieder sanft gegen meinen Oberarm und sagte: "Mach dir keinen Kopf. Ich bin schon etwas bi. Habe mir schon gelegentlich einen lutschen lassen und auch mal einen Arsch gefickt. Hatte daran nur nicht gedacht." Ich war erleichtert.

Phil erklärte nun seine wahren Beweggründe. Er meinte, er habe auf dem Klo zu merken geglaubt, dass ich dem Pissen gegenüber aufgeschlossen sei. Auf meine Antwort, "Klar, beschreibe mal, was du meinst!" erklärte er das genauer:

Phil hatte einfach Spaß, zu pissen. Gerne nicht alleine, ungerne ins Klo, sondern er war da lieber ein ferkel, wie er sagte. Ich verstand und erklärte, ich pisse auch gerne mal versaut rum, klar.

Darauf grinste Phil über alle vier Backen und sagte: "Das Bier drückt tierisch!" Ich antwortete: "Meins auch. Und wie!"

Darauf stellte er fest, dass wir uns dringend ein geeignetes Plätzchen suchen sollten. Wir tranken so den letzten Rest aus der Flasche, stellten sie für den morgendlichen Flaschensammler neben den Mülleimer und gingen in einen Innenhof. Dort stand unter einem Carport ein fürchterlich getunter superpeinlicher alter Mercedes mit extralautem Auspuff, der mir beim Prollcruisen durch die Altstadt schon mehr als einmal negativ aufgefallen war. Er gehörte so einer muckibudenaufgepumpten Type mit so einer blondierten Zicke als Freundin.

Ich stieß Phil an und schaute ihm tief in die Augen, was dieser mit einem diabolischen lächeln erwiderte. Nun hatten wir drei mal Glück: Erstens, der Carport verfügte nicht über Licht, so konnten wir im fahlen Mondlicht unerkannt bleiben. Zweitens, das Schiebedach stand offen!!! Drittens, unter dem Carport direkt auf der rechten Seite neben der karre war eine Palette Pflastersteine.

Phil und ich schlichen uns nun also auf die Palette, holten unsere Schwänze raus und erleichterten uns in das offene Schiebedach. Phil hatte dabei seinen Arm um mich gelegt und drückte uns beide aneinander. Er zitterte regelrecht vor Freude, Aufregung und aus welchem Grund auch immer. Es gelang uns sogar, einen Strahl in die Lüftung zu treffen!

Als wir fertig waren, gab mir Phil einen dicken feuchten Schatz auf die Wange, zog meinen Kopf dazu mit der Hand an sich ran, wobei sein letzter Pisstropfen von ihm unbemerkt auf meine andere Wange geschmiert wurde. Ich erwiderte den Kuss sanft, wobei ich eher seinen Mundwinkel, als die Wange traf. Wir packten unsere Schwänze ein, gaben einander lautlos high five und schlichen von dannen.

Als wir um die Ecke gebogen waren, hörten wir einen sirenenartigen Schrei: " Ihhhhh. Axeeeeel! Da hat wer in unser Auto gepisst und ich habe mich reeeein gesetzt! Ihhhhhhhh!" Das kann nur die blodierte Zicke gewesen sein.

Fuck, zwei Minuten länger gepisst und wir wären des Todes gewesen. Wie eilten um noch eine Ecke und kringelten uns vor Lachen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Nun doch etwas Hunger bekommen, gingen wir erstmal zur nächsten Dönerbude um uns eine Box zu holen. Wir gingen zunächst zum Klo, um -zwei wohlerzogene Jungs halt- vor dem Essen unsere Hände zu waschen, aber noch mehr um ein Alibi nach dem Motto zu haben, wir waren ja gerade erst pissen.

Das war auch ein guter Einfall! Gerade als wir durch die Klotür zurück in die Gaststube traten, kam dieser Axel wutschnaubend wie ein spanischer Kampfstier in die Dönerbude. Er fragte den Kerl hinter dem Tresen: "Hey Hassan, so eine Sau hat mir in die Karre gepisst. Peggy, die blöde Kuh hat das Schiebedach aufgelassen. Wenn ich den erwische, den kloppe ich zu Brei! Hast du wen gesehen?" Hassan sprach ihm gut zu und erklärte, er wolle die Augen offen halten. Aber es sei doch ein Freundschaftsspiel im Fussballstadion gewesen. Können ja nur die Fans von dem Gast gewesen sein. Drei zu null! Die seien voll angepisst gewesen. Bei dem begriff "angepisst" näherte sich Axels Gesichtsfarbe dem Ampelmännchenrot, während Phil eher fetakäseweiß wurde. Ich musste mein Lachen mit einem vorgetäuschten Husten unterdrücken und entschloss mich zur Flucht nach vorne. Ich sprach ihn an und sagte: "Hey, habe ja gehört, was Dir passiert ist. Tut mir echt leid! Es gibt schon alte Säue, wir haben es ja schließlich auch bis zum Klo geschafft. Leider haben wir auch niemanden gesehen." Was stimmte, dass es keine Zeugen gab, dessen hatten sich Phil und ich versichert. Axel wurde etwas ruhiger und grunzte: "Danke Alta!" Er ging dann und Phil und ich aßen unsere Dönerboxen, tranken noch ein Bier und nahmen auch noch eins mit auf den Weg.

Draußen meinte Phil dann, ich sei echt cool drauf gewesen, dem so einen scheiß zu erzählen. Wir wollten noch nicht getrennte Wege gehen, so schlug ich vor, bei mir noch was zu trinken, da ich nicht mehr weit weg wohnte. Phil willigte ein.

Als auf dem Weg nochmal unsere Blase ihr recht verlangte, pissten wir weniger spektakulär. Wir gingen an eine etwas versteckte Mauer und wollten da pissen. Just als wir unsere Hosenställe geöffnet hatten, brummte Phis Handy. Ein Anruf. Phil stöhnte auf, drehte sich zu mir und sagte: "Tu mir mal einen Gefallen und hol mir den Schwaz raus. Das ist Maik, mein Kumpel vom Slam vorhin." Ich holte also Phils prachtvollen Dödel raus und hielt ihn in meiner rechten Hand, während ich meinen in meiner linken hielt. Wir pissten und Phil erklärte Maik, dass wir jetzt noch zu mir gehen würden.

Als wir fertig waren hatte Maik auch aufgelegt. Phil meinte: "Danke. Aber raus holen hätte gereicht. Hast meine Vorhaut eh nicht zurück gerollt." Dabei lächelte er wieder so verführerisch. Ich sagte: " Ups, sorry. Bin beschnitten, das kenne ich mich mit Vorhäuten nicht aus." Phil darauf lachend: " Als ob du nur beschnittene Schwänze gelutscht hättest!" Ich verdrehte darauf gespielt empört die Augen. Wir machten uns auf den Weg zu mir.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Bei mir angekommen zogen wir erstmal die Schuhe aus und pflanzten uns mit einem lecker Bierchen aufs Sofa. Ohnehin schon leicht angetütert unterhielten wir uns lange und über Gott und die Welt.

Ich erzählte vom meinen Sexabenteuern mit Jungs, er mit Mädels und ach von seinen Bi-Erfahrungen. Auch erklärte mir Phil, was es mit der viertel Karteikarte auf sich hat. Er sagte, er hat immer eine davon in der Tasche um Kontakte zu knüpfen und auch um mal einen Fick klar zu machen. Ich fragte nun scherzhaft, ob ich nun ein Fick sei, worauf er entgegnete, ich sei wohl er ein Piss. Wieder lachte er dabei so liebenswert. Sagte dann aber: "Wobei...." "Wobei?" fragte ich. Er dann, wohl auch von dem Alkohol mutig geworden: " Ich will unsere gerade entstehende Freundschaft nicht gleich wieder kaputt machen und ich will auch ganz sicher keine Beziehung oder so´n Scheiß aber du hattest ja eh gedacht, ich will dich ficken und ich bin nach der Aktion mit dem dämlichen Benz Fahrer so aufgegeilt und ich war schon nach dem Slam so geil und ich habe seit fünf Tagen nicht mehr abgespritzt und das war da auch so schlechter Sex mit so einer prüden Ziege und ich muss immer viel spritzen und... Kannst du mit bitte einen blasen?"
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Ich schaute ich verdutzt an, freute mich innerlich mehr, als ich es nah außen zeigte. Ich antwortete also: " Philli, du bist ein geiler Typ und es wird mir eine Ehre sein, dir den Freundschaftsdienst zu erweisen und seinen traumhaft schönen Schwanz zu blasen und deine Ladung zu schlucken!"

Phil schaute mich erleichtert und gleichzeitig begeistert an und sagte nur leise: "Danke! Du willst echt sogar schlucken? Das ist aber echt ziemlich viel und zäh bei mir. Die Mädels mögen das nicht." Ich bestätigte abermals meine Bereitschaft.

Phil zog nun also seine Hose aus, schon sein Hemd nebst T-Shirt hoch und machte es sich mit seinem nackten Knackarsch auf meinem Sofa gemütlich. So begann ich, ihn nach allen Regeln der Kunst oral zu verwöhnen. Ich steckte zunächst meine Zunge in die Öffnung an der Vorhaut bevor ich diese ganz zurück rollte und seine laicht pisswürzig schmeckende Eichel mit der Zunge umspielte. ich leckte seinen Schaft, wichste ihn ganz zart, während ich seine Eier und seinen rasierten Sack in den Mund saugte um dann so deep ich konnte den nun vollends aufgeblähten Prachtschwanz in meinen Schlund aufzunehmen. Ich blies ihn und ließ mich von dem vor Geilheit nun völlig weg getretenen Phil in den Mund bocken, bist er meinen Kopf fest hielt und unmengen zähen, sahnigen und wohlig süß-sauer schmeckenden Spermas in mehreren Schüben in meinen Mund pumpte. Ich presste den letzten Tropfen Spermas aus seinen Schwaz heraus, öffnete den Mund, zeigte Phil seine massive Ladung, legte den Kopf in den Nacken und schluckte. Phil lag breitbeinig befriedigt lächelnd auf dem Sofa, sein nun wieder schaffe Schwanz lag auf dem bein und die Eichelspitze berührte das Sofa, wo sie einen leichten Schlier des Freudensaftes hinterließ.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Nach einer Weile und einigen Schlucken Bier sagte Phil, -er war immer noch untern ohne- er müsse mal wieder pissen. Gerade wollte ich aus der Küche noch ein Bier holen. Phil trottete mir also, wohl in dem Glauben, ich wolle ins Bad, mit unglaublich geil pendelndem Schwanz hinterher. In der Küche angekommen sagte er: "Ach so, dachte du gehst ins Bad. Kann ja schlecht in die Küche schiffen." Ich antwortete: "Könntest schon, du geile Pisssau! Ist ja alles aufwischbar. Aber es ist wohl besser, wenn ich dir den Schwanz wieder halte." Er guckte verdutzt, ließ mich aber gewähren. So führte ich ihn am Schwaz vor die Küchenspüle, rollte seine Vorhaut etwas zurück, gab ihm einen Klaps auf den nackte Po und sagte: "Wasser marsch!" Phil strullte sich lehr und als ich den letzten Tropfen abschüttelte, versteifte sich das Glied wieder.

Phil sah mich betroffen an und meinte: "Ich könnte schon wieder. Muss einfach nochmal einen weg stecken!" Meine Antwort war einfach nur: "Ok!"

Ich nahm Phil nun an die Hand und führte ihn zu meinem Schlafzimmer. Phil verstand, sah mir tief in die Augen und zog sich das blaue Jeanshemd über den Kopf. nun sah ich zum erstem mal auch seine leicht behaarte, aber kurz rasierte Brust und entledigte mich selbst schnell jeden Kleidungsstücks.

Wir umarmten einander, warfen uns umschlungen aufs Bett und nach dem ich ihn gänzlich hart geblasen hatte, fickte mich Phil in allen erdenklichen Stellungen gut zwanzig Minuten, bevor er mich in der Missionarsstellung nahm, mir tief in die Augen blickte und mein Gedärm mit seinem Sperma flutete. Phil brach nun auf mir zusammen, wir umklammerten wieder einander und gaben uns einen kurzen, aber tiefen Zungenkuss.

Nach einer Weile wischte ich mit einem Kleenex das aus mir laufende Sperma ab und wir gingen nackt wie wir waren zurück ins Wohnzimmer aufs Sofa. Wir tranken noch etwas, als wieder Maik auf Phils Handy anrief. Phil erzählte in ziemlicher Klarheit, dass er mich gefickt hätte und Maik dumm sei, dass er nicht Bi sei. Er sei befriedigt, was bei Maik wohl etwas anders aussah....

...
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Habe den Text gerade nochmal gelesen. Sorry für die Tippfehler! Peinlich, peinlich. War wohl etwas müde gestern Abend...
Bei Zeiten geht es weiter!
Antworten