Mein Cousin und ich -Vorwort

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Mein Cousin und ich -Vorwort

Beitrag von VolleHose »

Gespräch unter Müttern

Meine Geschichten sind erfunden, aber in allen steckt auch ein bisschen wirklich Erlebtes. Mein Cousin Alex und ich sind gleich alt. Ich bin rattenscharf auf Mädchen, aber wenn ich keine finde, lehne ich auch ein helfende Männerhand nicht ab. Alex schwärmt mehr für knackige junge Bur-schen. Ich bin, so weit meine Erinnerung zurück reicht, Bettnässer. Nein, falsch, Bettnässer machen im Schlaf und unabsichtlich das Bett nass. Ich bin Bettpisser. Ich pinkle aus Spaß und in voller Absicht in mein Schlafzeug und ins Bett. Einmal hörte ich, wie sich meine Mutter mit Tante Grete (Alex Mutter) unterhielt und ihr verriet, dass mein Bett häufig nass ist. Tante Grete lächelte und meinte: "Und du hast auf dem Heimweg von der Schule oft in den Schlüpfer gepinkelt und, wenn ich mich recht erinnere, auch ab und zu eine Haufen drin gehabt."
Mutter lächelte: "Stimmt. Und es hat mich immer heiß gemacht und du hast mir gezeigt, wie und wo ich mich streicheln muss, um schöne Gefühle zu kriegen. Aber du warst auch kein blitzsauberes Mädchen. Hast du dich nicht im Kino nass gemacht, als dir dein Nachbar unters Kleid gefasst hat?"
"Hab ich, aber den hat das nicht gestört und er hat mich nach Hause gebracht und ... du weißt schon. Übrigens, mein Alex pinkelt zwar nicht ins Bett, aber er zieht sich gern einen alten Schlüpfer von mir an, dazu mein geblümtes Kleid aus meiner Mädchenzeit. So geht er auf den Hof, wo ihn keiner sieht, pinkelt ein und holt sich einen runter. Ich glaube, dein Jakob (das bin ich), onaniert auch fleißig."
Tja, der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand! - Ich bekam heiße Ohren.
Mutter: "Klar, ich höre doch, wie sein Bett knarrt. Und hinterher pinkelt er ein."
Tante Grete: "Na, dann wollen wir unseren Jungens mal den Spaß gönnen. Das legt sich ja irgend-wann."
Mutter grinste ziemlich dreckig: "Wirklich, Gretchen? Ich dachte, dein Herbert mag es, wenn deine Unterwäsche nass ist!"
"Ja doch. Unsere Männer sind auch nicht besser als unsere Kinder. Wir hätten ja auch keine genom-men, die sich vor ein bisschen nassen Höschen ekeln. Und du? Ziehst du den Schlüpfer inzwischen immer runter, wenn du kacken gehst?"
"Wenn ich aufs Klo gehe, ja. Aber wenn ich am Herd stehe oder bügele und muss, dann geht immer noch alles in den Schlüpfer, egal ob dünn oder dick."
"Und da wunderst du dich über deinen Jungen? Er kommt eben ganz nach dir."
Ich hatte genug gehört und was ich gehört hatte, sorgte für eine harte Latte in meiner Hose. Eilig flitzte ich zum Plumpsklo auf dem Hof, wo ich die Hose runter ließ, aber nicht die Unterhose. Ich setzte mich auf das Klobrett mit dem Loch, leerte die Blase in die Unterhose um danach zu wich-sen. Kaum hatte ich meinen Saft abgeschossen, als ich merkte, dass ich auch kacken könnte. Ich drückte zum ersten Mal absichtlich eine fette Wurst in meine Wäsche, spürte, wie sie den nassen Stoff nach unten zog. Noch einmal drücken. Zwei kürzere Würst verließen meinen Darm und zogen schwer am Hosenboden.
Vorsichtig erhob ich mich. Die ordentlich Hose zog ich lieber ganz aus, um sie nicht zu beschmut-zen. Ich bewunderte mich, dass ich es gewagt hatte, absichtlich in die Unterhose zu kacken. Breitbeinig watschelte ich in die Wohnung, wo ich natürlich Mutter und Tante Grete in den Weg lief. Die guckten erst entsetzt, brachen aber darauf in ein schallendes Gelächter aus und Tante Grete machte vor Lachen eine Pfütze in den Flur.
Damit waren meine und auch Alex Leidenschaft für schmutzige Spiele sozusagen legalisiert. Wir sollten es nur nicht übertreiben und es niemanden außerhalb der Familie merken lassen.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich -Vorwort

Beitrag von KleinerKöttel »

Volle Hose tolle Geschichte und Willkommen im Forum
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich -Vorwort

Beitrag von VolleHose »

Danke, bin gespannt, wie meine Geschichten angenommen werden.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich -Vorwort

Beitrag von Butterbrot »

Das Vorwort alleine liest sich schon geil an, da können die Hauptgeschichten doch nicht weniger geil sein. 😉
Antworten