Mein Cousin und ich

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Mein Cousin und ich

Beitrag von VolleHose »

Wir hatten das Abitur geschafft und machten Ferien bei Tante Grete an der Ostsee.

Gegen neun Uhr wachten wir auf. Es war hell und warm in der Kammer und es roch nach Pisse.
Meine Blase war wieder total voll und ich hatte einen Steifen. Ich spürte die Hand von Alex in meiner Hose. Er nahm meinen Schwanz und fing an ihn zu wichsen. Das Gleiche habe ich mit ihm gemacht. Wir kuschelten uns aneinander, wichsten uns gegenseitig und haben nach dem Abspritzen in die Pyjamas gepisst.
Nach dem Mittagessen gingen Alex und ich zum Strand. Ich trug beige enge Shorts, Alex weite hellblaue, dazu weiße T-Shirts. Wir waren auf der Suche nach hübschen Mädchen, um mit ihnen zu plaudern, flirten, streicheln … und mehr. Aber alle Mädchen waren in Gruppen oder hatten Freunde.
Alex sagte: "Wir gucken mal zu den fickenden Pärchen. Ich weiß, wo man die finden kann."
Wir gingen fast eine Stunde bis zur Klippe. Dort krochen wir in die Büsche und schauten hinunter. Auf den Sandflächen zwischen den Felsen sahen wir an zwei verschiedenen Stellen Paare, die knutschen und sich befummelten. Ein Mann hat die Hose runter gezogen. Seine Freundin nahm seinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn. Ich wurde sehr geil.
Die andere Frau saß auf dem Mann und pinkelte durch ihren Bikini auf seine Brust.
Die ersten beiden umarmten sich umgedreht, wodurch sie weiter an ihm lutschen konnten und er leckte ihre Muschi.
Die erste Frau positionierte sich auf Knie und Arme, streckte ihren nackten Arsch nach oben und ließ sich von hinten ficken.
Ich musste pinkeln, wollte aber diesen Anblick nicht verpassen. Ich lag da und pisste mir in die Hose. Erst hinterher dachte ich, dass nicht nur die Unterhose, sondern auch meine Shorts nass waren, was deutlich zu sehen war.
«Scheiße», flüsterte ich Alex zu, «ich habe in die Hose gepisst. »
«Ich auch», sagte Alex und grinste.
An der Küste fickten jetzt beide Paare. Wir haben uns gegenseitig einen runtergeholt. Unsere hellen Shorts sahen übel aus. Man sah deutlich, dass wir die Hosen nass gemacht hatten.
Das Paar ruhte sich kurz aus, dann wechselten sie den Partner. Sie rieben die Schwänze ihrer Partner hart. Die eine hockte sich über den Mann, spießte sich auf seine Latte und fickte ihn. Die andere zog ihre Beine bis zu den Schultern hoch und fickte in dieser Position. Wir waren wieder geil. Ich drehte mich zur Seite, zog den Schwanz heraus und wichste. Gleichzeitig spürte ich, dass ich kacken musste.
Deutlich hörten wir von unten die Töne der Orgasmen. Im nächsten Moment öffnete sich mein Arsch und eine warme Masse begann meine Hose zu füllen. Ich schob eine große Ladung in die Unterhose, aus der sie sich seitlich heraus quetschte. Ich stöhnte und spritzte ab.
Alex flüsterte: «Da unten muss wer gekackt haben. Es stinkt bis hier oben. »
Ich sagte: «Nein, das bin ich. »
Er schaute auf meine Hose und sah die Beule und die Scheiße, die aus meinen Hosenbeinen kam.
«Du hast Scheiße in der Hose!»
Ich nickte. Er berührte die Beule in meiner Hose und wichste.
Die Paare verließen den Strand. Wir krochen aus unserem Versteck und blickten uns an.
Alex helle Shorts waren nass vom Schritt bis zum Bauch. Meine auch, aber meine Hose hatte hinten eine Beule, die langsam braun wurde und aus dem Hosenbein kam braune Masse.
Wir schauten uns am Strand um nach einem einsamen Ort, wo wir uns reinigen konnten.
Alex sagte: «Ich muss jetzt kacken!»
Er lehnte sich leicht nach vorne, die Hände auf den Knien und drückte. Rasseln und knistern, sein Darm ist leer. In seiner Hose entstand eine mächtiger Ausbeulung, weil er einen festen Haufen schiss. Als er fertig war, gingen wir voll bekleidet ins Wasser und versuchten, unsere Unterhosen und Hosen zu reinigen.
Tante Grete stellte noch fest, dass wir in meine Hose gekackt hatten und ich erzählte ihr von unserer Erfahrung. Sie schimpfte nicht, hörte aber mit Interesse zu, war sogar aufgeregt und ging schnell auf die Toilette.
Im Bett unterhielten wir uns über unsere Erfahrungen, wichsten und pinkelten in die Pyjamas.
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich

Beitrag von Butterbrot »

Geil, da wäre ich gerne dabei gewesen. 😉
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Mein Cousin und ich

Beitrag von Nachtjunge »

Ich liebe diee Geschichte! Sie ist locker geschrieben, ohne dadurch grobe Fehler zu machen, nasse und volle Hosen kommen zu genüge vor und es ist auch noch ziemlich anregend. Ich würde mich freuen, wenn du weiter solche Geschichten schreibst <3
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich

Beitrag von VolleHose »

Danke Nachtjunge! Kleine Pause, ich habe noch einige Stories parat.
auhok
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2014, 01:53
Geschlecht:

Re: Mein Cousin und ich

Beitrag von auhok »

Echt geil deine Erzählungen.

Da freue ich mich schon auf die weiteren Geschichten von dir.
Antworten