Sven P

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Sven P

Beitrag von gustlbrille »

Sven P, Name wie immer natürlich frei erfunden, gelernter Koch. Da ihn die vielen, langen Arbeitszeiten störten, arbeitete nur noch als Aushilfe in der Hotelgastronomie und arbeitet sonst als Koch in der Uni Mensa. Auch wenn die Bezahlung dort nicht so gut, bleibt ihm dort mehr Gelegenheit für seine heimliche Leidenschaft, nämlich kackende Frauen. Und als Koch hat er die direkte Quelle, Einfluss auf die Verdauung zu nehmen. Um nicht auf zufallen, streute nur selten Abführmittel ins Essen, oder nahm auch andere Produkte, die die Verdauung schneller anregten. Nach dem Mittagessen, nutzte er Zeitlücken, und weil er auch über die Haustechniker Schlüssel verfügte, konnte er sich über das Reinigungskammer direkt in die Kabine einer Frauentoilettenkabine schleichen. So kam es immer wieder vor, dass er Ohrenzeuge von heftigen Kackereien der jungen Studentinnen wurde. Sobald es laut furzte und platsche wurde er erregt. Kackende Männer jedoch interessierten ihm nicht, wenn auch sie was vom Abführmittel abbekamen war ihm das völlig egal.

Momentan ist aber natürlich der Lockdown auch in den Universitäten und somit kann Sven seiner Leidenschaft natürlich nicht nachgehen, aber da die Mensa Küche Essen zum Abholen und Liefern anbietet gibt es für Sven immer noch Arbeit, nebenbei hilft er auch bei Gebäudewartung aus. Da das Gebäude jetzt nicht benutzt wird, müssen die übriggebliebenen Mitarbeiter sich darum kümmern, darunter zählt Fenster putzen, Staub wischen und auch Toilettenspülungen und Wasserhähne aufdrehen. Sven ließ sich für diese Aufgabe einteilen, denn so hatte er die Gelegenheit in fast allen Kabinen der Frauentoilette und auf den Behindertentoiletten winzig kleine Kameras zu installieren. Um die Funktionen der Kamera zu testen, benutz Sven die Toiltten zuerst selber und schaut dann von seinem geheimen PC aus nach, ob die Aufnahme erfolgreich ist. Wenn das Fall ist, dann weiß er, dass er die Kamera gut installiert hat. Bei einigen muss er noch nachkorrigieren, aber danach klappt es auch dort.
Ansonsten nutzt Sven privat die Zeit um neue Rezepte zu testen, mischte die unterschiedlichsten Abführmittel bei und konnte so feststellen, welches Abführmittel auf welche Speise wie stark wirkt.
Jetzt muss nur der Lockdown zu Ende gehen und Sven kann seiner Leidenschaft wieder richtig nachkommen.
Antworten