Reaktionen des Körpers

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Reaktionen des Körpers

Beitrag von Anna23 »

Reaktionen des Körpers

Dominik schloss die Augen. Amber lag in seinen Armen und hatte eine Hand auf seine Brust gelegt. Die Hand, an der sie seit einer Woche seinen Ring trug. Nach zwei Jahren hatte er den entscheidenden Schritt gewagt und um Ambers Hand angehalten. Beide waren überglücklich und die Verlobung hatte ihrer Beziehung eingeheizt.

Ein anstrengender Tag im Büro, ein leckeres Abendessen in Ambers Wohnung und ein Stelldichein in ihrem Bett lagen hinter Dominik und alles wäre gut, wenn seine Verlobte bloß nicht die ganze Zeit von der Hochzeit sprechen würde. So sehr er Amber heiraten wollte, so sehr fürchtete er die Kosten wegen der Anreise seiner Familie.

Flüge von Kroatien nach New York waren teuer und da seine Eltern recht arm waren, würde er dafür aufkommen müssen. Dominik seufzte tief und während er sein Gehalt mit der Anreise, dem Anzug und der Feier verrechnete, wurde ihm ganz komisch. Es beschloss, an den Moment zu denken, in dem Amber und er vor den Altar treten und sich ihre Eheversprechen geben würden.

Tatsächlich wurde das Gefühl in seinem Bauch schwächer und es gelang Dominik, einzuschlafen. Leider verfolgte ihn die Geldfrage bis in seine Träume und beim Klingeln von Ambers Wecker war er kein Bisschen erholt. Verschlafen rieb er sich die Augen, Amber sprang hingegen voller Elan aus dem Bett.

„Komm! Ich mache uns Frühstück!“, rief sie vergnügt, öffnete die Tür ihres Kleiderschranks und zog ein leichtes Sommerkleid über ihren nackten Körper. Schließlich stellte sie sich an die Tür und überredete ihren Verlobten mit einem Lächeln aus dem Bett. Gerade suchte er seine Kleider vom Boden, als Amber anfing: „Sollen wir am Samstag bei einer Hochzeitsplanerin vorbeischauen?“

Dominik zog die Luft ein. Das Gefühl in seinem Bauch kam zurück. Es war stärker als am Abend und gurgelte durch seinen Verdauungstrakt. Mit einem Stöhnen fasste er sich an den Bauch und spürte den Beginn eines heftigen Pochens in seinem Hintern. Auf einmal zwang es ihn in die Hocke und Dominiks Schließmuskeln öffneten sich.

Eine Fontäne von braunem Kot drang aus seinem Hintern, landete auf dem Teppich und einem Paar von Ambers hochhackigen Schuhen, die aufgereiht dahinter standen. Er schloss stöhnend die Augen und wurde mit einem Zischen eine weitere Fontäne los. Der Kot besprenkelte zuerst ein anderes Paar Schuhe und kam dann zurück an seinen Hintern gespritzt.

Dominik hielt sich mit beiden Händen den Bauch. Seine Brust hob und senkte sich vor Anstrengung, als eine dritte Fontäne aus ihm herausspritzte. Er roch den scharfen Gestank und spürte eine vierte Fontäne zu seinem After kommen. Vergeblich versuchte er, einzuhalten. Der Kot schoss nur so aus ihm heraus und es war kein Ende in Sicht.

„Entschuldige!“, murmelte er und presste mit zusammengekniffenem Gesicht. Sein Darm freute sich über den Zuspruch und gurgelte laut. Kot schoss ohne Halt auf den weißen Flusenteppich und die High Heels in der zweiten Reihe. Dominik stöhnte vor Erleichterung und presste noch einmal.

Die Fontäne wurde wieder stärker und auch die Schuhe in der dritten Reihe waren nun betroffen. Dominiks Darm gurgelte vor Freude über die Entleerung, forderte aber auch, dass es weiterging. Widerwillig drückte Dominik und wieder prasselte Kot auf die Schuhe seiner Verlobten. Doch das war im Moment nicht Dominiks Sorge.

Das Gurgeln in seinem Bauch und der Druck auf seinem Darm nahmen nicht ab. Seine Schließmuskeln öffneten und schlossen sich im Sekundentakt und er glaubte, den ganzen Tag auf dem Boden in Ambers Schlafzimmer hocken zu müssen. Umso überraschter war er, als der Druck auf einmal abebbte und sich seine Schließmuskeln beruhigten.

Dominik atmete aus und sah zu Amber. Die stand nur ungläubig da und starrte ihren Verlobten an. Keiner von beiden wusste, was er sagen sollte. Schließlich fing Amber sich und versprach, Dominik Tücher aus dem Bad zu holen. Gerade als sie durch die Tür trat, gurgelte es erneut in Dominiks Darm und der Druck kehrte noch heftiger zurück als zuvor.

Dominik stöhnte schwer und bat Amber: „Bringst du mir einen Eimer mit?“ Seine Verlobte nickte und sprintete aus dem Zimmer. Dominik hatte das Gefühl, zu platzen, und der Druck wurde mit jedem Mal, dass er seine aufgehenden Schließmuskeln zusammenpresste, stärker. Dominik hätte gern das Bad aufgesucht, aber bei dem, was in seinem Körper los war, konnte er sich kaum bewegen.

Sekunde um Sekunde starrte er zur Tür und betete, dass Amber rechtzeitig zurück wäre. Doch dann bemerkte er, dass sich etwas durch seinen Enddarm zu seinem After schob, und seine Schließmuskeln öffneten sich langsam, um es nach draußen zu lassen. Dominik konnte nicht anders, als mit aller Kraft zu drücken.

Ein lautes Knallen kam aus seinem Hintern und in hohem Bogen prasselte Kot gegen die Wand. Dominik stöhnte noch lauter, als sich ein zweiter Furz ankündigte, drückte aber erneut, um das elende Gefühl loszuwerden. Wieder prasselte Kot gegen die Wand und in seinem Bauch gurgelte es zur Unterstützung.

Dominik presste die Schließmuskeln zusammen, um zu verhindern, dass er noch etwas verlor, bevor Amber zurückkam, und als sich Kot gegen seinen After schob, hielt er dem Gefühl stand. Ein Pochen wurde von Sekunde zu Sekunde stärker an seinem After. Sein Bauch rumorte aus Protest und Dominik stöhnte vor Anstrengung, einzuhalten.

„Amber?“, rief er und von irgendwoher aus der Wohnung seiner Verlobten rappelte es. Wahrscheinlich fand sie den Putzeimer nicht. Amber war nämlich nicht die Ordentlichste. Das Pochen erreichte eine Schwere, die Dominik unkontrolliert zittern ließ, und er entschied, dem Druck nachzugeben.

Sofort schnellte eine Fontäne Durchfall aus seinem After und landete auf dem Boden hinter ihm. Er krümmte sich und presste eine weitere Fontäne aus seinem Körper, als er Ambers schnelle Schritte hörte. Vor Erleichterung über die nahende Rettung verlor er die Kontrolle über seine Schließmuskel und es knatterte und zischte wieder auf die Schuhe seiner Verlobten.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Reaktionen des Körpers

Beitrag von sexybitch »

Gibt es noch eine Fortsetzung?
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Reaktionen des Körpers

Beitrag von Poopgirl »

Eine Fortsetzung wäre super. Ist super geschrieben
Antworten