Trainingslager - Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

Trainingslager - Teil 2

Beitrag von Zumpa »

Fortsetzung von Teil 1

Gerrit und ich nehmen gemeinsam ein Zimmer. Auch Kevin, der der Wurfgruppe gehört, kommt noch zu uns aufs Zimmer und schläft auf einem Beistellbett.

Am Morgen des übernächsten Tages gehen Gerrit und ich gemeinsam zum Frühstück. Da wie erst am Nachmittag wieder Training haben, langen wir ordentlich zu und genehmigen uns noch zwei Stück Kuchen als Nachtisch. Während ich noch esse, merke ich wie sich mein Darm bemerkbar macht und nach Entleerung verlangt. Gerade habe ich mein letztes Stück gegessen, als Gerrit schon fragt: "Ab nach oben?"
Ich nicke und wir gehen gemeinsam zum Aufzug. Ich merke wie der Druck in meinem Darm stärker wird und ich froh bin gleich im Zimmer aufs Klo gehen zu können. "Man , hab' ich viel gegessen! Ich glaube, der Kuchen zum Schluss war doch zu viel des Guten!", sagt Gerrit als wir vor dem Aufzug stehen.
"Ja, du hast Recht. Der Kuchen war aber sehr lecker!". antworte ich. Der Gedanke an das nahende Klo lässt den Druck in meinen Bauch immer stärker werden.
"Oben muss erstmal das Klo aufsuchen und Platz schaffen, fürs Frühstück!", sagt Gerrit und lächelt verschmitzt.
"Muss du auch kacken?", frage ich und der Gedanke daran erregt mich.
"Ja. Du auch? Ich hoffe, ich kann wieder als erstes gehen. Es drückt schon ganz schön bei mir am Ausgang!", sagt Gerrit.
"Das ist schlecht. Ich muss auch richtig dringend!", sage ich. Als wir den Aufzug betreten lässt Gerrit einen lauten Furz ab.

Mittlerweile sind wir auf unserer Etage angekommen und gehen in unser Zimmer. Gerrit hastet sofort zur Badezimmertür und will sie aufreißen. Doch sie geht nicht auf.
"Kevin?", ruft Gerrit.
"Ja", tönt es aus dem Badezimmer.
"Ich mache mir gleich in die Hose!", sagt Gerrit und rüttelt an der Tür. Ich merke, dass auch ich mich nicht mehr lange beherrschen kann. Da ist zuhören, wie Kevin die Tür aufmacht. Gerrit und ich gehen ins Badezimmer. Kevin will sich gerade Kontaktlinsen einsetzten und fragt: "Was wollt hier ihr?"
"Wir müssen beide dringend kacken!", antworte ich.
"Also ich kann nicht mehr warten!", sagt Gerrit und lässt seine Hose runter.
"Komm, wir kacken auf den Boden, dann müssen wir uns nicht einigen.", sagt Gerrit. Er zieht seine Hose und Socken komplett aus und entblößt seinen langen, dünnen Penis.
"Könnt ihr nicht noch kurz warten bis ich fertig bin mit den Kontaktlinsen und euch einigen wer als erstes geht, statt jetzt hier alles voll zu machen. Ist ja ekelig...", sagt Kevin entrüstet.
"Ne! Wir sind randvoll! Wir können uns mich nicht mehr zurückhalten. Außerdem ist das nicht ekelig, sondern Standard, dass man sein Essen verdaut und wenn der Darm voll ist, die unverdaubaren Reste regelmäßig ablässt. Musst du auch regelmäßig!", sage ich.
Gerrit hockt sich auf den Boden. Auch ich ziehe meine Hose, Unterhose und Socken schnell aus und hocke mich hinter Gerrit.

Mit großen Druck fängt Gerrit an zu pissen. Ein große Pfütze bildet sich zwischen seinen Füßen. Ich gebe den Druck auf meinen Darmausgang nach. Es knackt laut, als sich mein Poloch öffnet und ich spüre, wie mit hohen Druck eine große Menge Kacke aus mir herausschießt und sich auf den Boden verteilt. Sofort verbreitet sich ein starker Geruch nach Kacke im ganzen Raum. "Igitt, du hast den ganzen Boden voll gemacht und stinken tut es auch noch!", ruft Kevin und hält sich die Nase zu. Dann verlässt er den Raum.
Ein starkes Gefühl der Entleerung breitet sich im meinen Bauch aus und ich stöhne erleichtert auf. Mittlerweile ist beim Penis steif geworden. Gerrits Poloch geht langsam auf und braune Kacke ist zu sehen. Gerrit holt tief Luft und fängt an zu drücken. Ganz langsam schiebt sich eine dicke, braune Wurst aus seinem Poloch. Das vordere Stück der Wurst löst sich von der Wurst und fällt zu Boden. Gerrit atmet aus und das Rest der Wurst zieht sich wieder ins Poloch zurück und das Loch schließt sich. Wieder fängt Gerrit an zu drücken; das Loch öffnet sich wieder, aber die Wurst kommt nicht raus. Gerrit probiert es nochmal, aber wieder bleibt die Wurst stecken. "Ganz schön anstrengend!", sage ich.
"Ja, ich musste gestern nicht Scheißen: Jetzt ist die Scheiße hart geworden!", antwortet Gerrit. Noch einmal probiert es Gerrit, dabei stöhnt er. Endlich kommt die dicke, harte Wurst aus Gerrit heraus und fällt zu Boden. Gerrit atmet erleichtert auf. Er muss mehrmals furzen. Der Gestank im Raum wird stärker.
"Bist du fertig?", frage ich.
"Ich bin noch nicht leer. Jetzt geht es weiter...", sagt Gerrit. Sein Poloch öffnet sich und weiche, dunkelgrüne Kacke quillt jetzt aus ihm heraus und fällt auf die braune Wurst. Es will gar nicht mehr aufhören: Der dunkelgrüne Haufen auf der Wurst wird immer größer. Als nichts mehr aus Gerrit heraus kommt, stehe ich auf.

Ich begutachte, was ich abgelassen habe. Ein großer, breiter Fladen aus weicher dunkelgrüner Kacke liegt auf dem Boden. Auch Gerrit ist fertig, steht auf und begutachtet seinen Haufen. Gerrit hat deutlich mehr gekackt. Sein langer Penis ist auch steif geworden.
"Die Spinatlasagne ist jetzt auch verdaut.", stellt Gerrit trocken fest, "Ja", ist meine Antwort. "Lass uns wichsen. Ich habe Druck!" Er greift nach meinem Penis. Schnell greif auch ich zu. Gemeinsam rubbeln wir wieder unsere Penise bis wir fast gleichzeitig kommen und uns gegenseitig anspritzen.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Trainingslager - Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Also das würde ich gern in echt machen, wer sich traut schreib mich bitte an, aber noch Geiler wäre mit Hose an, ich blase auch gern schwänze, also traut euch
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Trainingslager - Teil 2

Beitrag von Nachtjunge »

Gut geschrieben, ansonsten kann ich mich dem Vorkommentar nur anschließen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Trainingslager - Teil 2

Beitrag von gerhard1941 »

Echt geil, da würde ich gerne dabei sein. Ich habe gerade geschissen und bekomme jetzt eine Latte. Werde wohl wichsen
Antworten