Lukas und Stefan Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Lukas und Stefan Teil 1

Beitrag von Junk »

An einem Freitag waren Lukas und Stefan in einer Stadt Einkaufen. Schon im Zug merkte Stefan auf das Klo muss er sagte den anderen aber nichts also ging die fahrt normal weiter. Beim aussteigen merkte Stefan das es doch sehr dringend war du ging daraufhin zu Lukas und flüsterte ihm ins Ohr das er mal nötig ein Ei legen muss. Lukas sagte zu ihm:,, Du musst noch warten bis wir im McDonalds sind dann kannst du gehen". Es war OK für Stefan also ging es in die Stadt. Das dauert ungefähr 20 Minuten es waren aber erst 10 Minuten geschafft, in dieser Zeit wurde es bei Stefan immer schlimmer er musste und das dringend. Er sagte zu Lukas das er jetzt muss, Lukas meinte aber das es nicht mehr lange dauert. Aber bei Stefan ging es nicht mehr er merkte wie es raus kam, er sagte zu Lukas:,, Es kommt gerade, eine Wurst ist schon raus ". Lukas bekam einen Steifen in der Hose was Stefan ebenfalls bemerkte. Stefan war heimlich Schwul (hatte trotzdem eine Freundin)aber er wusste genau, das Lukas es nicht ist das hatte auch einen Grund und der war das er obwohl er erst 18 ist bereits eine 3 Jährige Tochter hat. Ein Unfall der jedoch von der Mutter(Lukas Freundin) und Lukas geliebt wird, damals war die Schwangerschaft von Lukas Freundin hat damals alle geschockt aber beide Eltern kümmern sich gut um das Kind. Lukas ist seit dem ein anderer dadurch wurde er vom damaligen Schläger der Schule zudem was er heute ist ein wie die jungen Damen sagen jemanden denn man sich als Freund wünscht. Als die Wurst das Vollständig in Stefans Hose war gingen sie weiter zu McDonalds. Dort gingen sie dann erstmal zum Klo und Stefan begutachtete mit Lukas die braune feste Wurst in seiner Unterhose auch wenn ziemlich viel an seinem Arsch hing. Die Wurste wurde im Klo versenkt und Stefan machte sich eine Halbe Ewigkeit den Po sauber, dann setzte er sich aufs Klo und machte eine braune Weiche Wurst bald darauf fing es an in dem Geschlossenen kleinen Toilettenkämerchen zu Stinken. Stefan war der einzige Freund der davon wusste das Lukas darauf steht sonst weiß es nur seine Freundin, deswegen stand Lukas auch neben Stefan in der Kabine. Stefan machte noch 3 Würste in das Klo dann putzte er sich ab. Als Stefan damit mal fertig war setzte Lukas sich, Stefan schaute ihn erstaunt an während Lukas flüssige Scheiße in das Klo pupste, Lukas sagte:,, Das hättest du wohl nicht gedacht aber ich muss auch ein bisschen". Mittlerweile Roch es echt schlimm im Klo und Lukas war auch bald fertig und fing an sich den Po sauber zumachen. Danach gingen beiden dann mal etwas essen.

wenn ihr eine Fortsetzung wollt in die Kommentare und Ideen per PN an mich sie werden vielleicht eingebaut
Zuletzt geändert von Junk am 03 Jan 2018, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lukas und Stefan Teil 1

Beitrag von lunacy »

Hallo Junk,

sorry, aber ich finde deine Geschichten wirklich schlecht zu lesen, weshalb ich leider nur überfliege. Aber die teilweise fehlenden Satzzeichen und vor allem Absätze machen es mir unmöglich, unangestrengt zu lesen. Sorry...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Lukas und Stefan Teil 1

Beitrag von Junk »

Ich bin nicht so der große Geschichten schreiber und nicht jedem muss es gefallen.
Danke für deine Rückmeldung
Antworten