Pinkeln beim Sex

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
nicedude
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Pinkeln beim Sex

Beitrag von nicedude »

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Frauen es beim Sex laufen lassen. Ich mag es extrem gerne, wenn meine Freundin auf mir sitzt und immer wieder kleine Schübe rauslässt, während sie sich mein gutes Stück immer nur ganz leicht einführt. Natürlich braucht man dafür einen Matrazenschoner aber dann ist es wirklich geil, wenn sie sich komplett entleert.

Wer mag das noch?
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von Gießkanne »

Warum nicht?:-) Hätte auch nichts dagegen:-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von JrgF »

Das machen wir im Sommer sehr gerne, auf einer einsamen Wiese beim nackt Sonnenbaden. Da kann man es laufen lassen wie man möchte und meine Freundin und ich genießen hier jeden Tropfen.
Deleted User 14717

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von Deleted User 14717 »

Ich finde es auch total geil.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von Heidi »

Ja das hat seinen Reiz. Aber nur am Strand / im Freien, sonst gibt's ne Sauerei.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von the ghost »

Frauen können es, weil sie Lust- und Pissorgan untereinanderliegen haben. Männer haben dagegen so einen 2-Wege-Hahn, der sich Prostata nennt und das beste Stück nur entweder in die Betriebsart "pinkeln" oder in die Betriebsart "rotzen" stellen kann. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von JrgF »

Ja, hier kann ich meine Freundin nur beneiden. Wenn sie dann lächelnd manchmal sagt, dass sie eben mal kurz Pipi muss. Und schon wird es warm. Auf einer einsamen Wiese oder am See im Regelfall kein Problem.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von Mr.Peecock »

Meine Ex wäre dazu sogar bereit gewesen, hat es aber nicht hinbekommen. Sie meinte immer, es würde nicht gehen, weil es sich so anfühlte, als würde ich ihr mit meinem Schwanz das Loch dichtmachen .....
Wenn ich ihn dann vollständig rausgezogen habe, kam der Strahl tatsächlich sehr plötzlich und breit und hat sich über mir ergossen, aber solange ich auch nur ein Stück weit in ihr war, ging es nicht.
Für meine jetztige Freundin ist das leider gar kein Thema, das Pinkeln mit einzubinden ....

Aber ALLE Frauen scheinen es dann doch nicht hinzukriegen, beim Sex zu pullern....
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sex

Beitrag von JrgF »

Die konkrete Stellung spielt sicherlich auch eine Rolle, es läuft bei meiner Freundin auch nicht an einem Stück durch, sondern auch in Schüben. Wobei sie es auch mit Absicht so macht und ihr Pipi einteilt. Sie möchte das auch genießen, genau wie ich :D .
Antworten