Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo Leute,

Ich habe keine Ahnung, wo es hingehört, deswegen posten ich es hier. Ich bekam heute folgenden Artikel empfohlen:
https://m.bild.de/unterhaltung/musik/le ... obile.html

[...]
Laut der Website „TMZ“ suchte die Sängerin einen Freiwilligen aus dem Publikum, der Lust auf eine „goldene Dusche“ hatte. Der Mann war schnell gefunden! Aber ob DER sich im Klaren war, was genau Urista damit meinte? [...]

Anscheinend hatte sie alles vorher geplant und genug Flüssigkeit getrunken, denn: Ganze 20 Sekunden pinkelte sie auf den Kerl, wie Videos auf Twitter von der Ekel-Szene zeigen.

So reagierte der Angepinkelte

Der Fan blieb zwar zunächst liegen, schien mit der Pipi-Aktion aber nicht ganz gerechnet zu haben: Während der „Dusche“ schüttelte er wild seinen Kopf hin und her und spuckte den Urin wieder aus. Danach stand auf – und rockte zur Musik weiter!
[...]
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von Flachspüler »

Gibt bereits zwei andere Themen dazu. Aber bei der tollen Sache dürfen es schon drei sein. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Nov 2021, 20:30
Laut der Website „TMZ“ suchte die Sängerin einen Freiwilligen aus dem Publikum, der Lust auf eine „goldene Dusche“ hatte. Der Mann war schnell gefunden! Aber ob DER sich im Klaren war, was genau Urista damit meinte? [...]
Das ist gut möglich. Schließlich hatte der Fan ja auch eine Bierdose mitgebracht. Durchaus möglich dass er der Meinung war, damit abgeduscht zu werden. Wenn dem so war, dann war das ein folgenreiches Missverständnis für ihn :o . Anders kann man die Sache mit der Bierdose kaum verstehen. Denn wenn er alternativ damit Pipi von ihr aufsammeln wollte, dann hätte er es eigentlich getan, hat er aber im weiteren Verlauf aber nicht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Nov 2021, 20:30 Anscheinend hatte sie alles vorher geplant und genug Flüssigkeit getrunken, denn: Ganze 20 Sekunden pinkelte sie auf den Kerl, wie Videos auf Twitter von der Ekel-Szene zeigen.
Denn sie hatte es mit der goldenen Dusche absolut ernst gemeint und viel Pipi angestaut. Der kräftige Strahl beweist, hier war viel Druck auf der Blase.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Nov 2021, 20:30 So reagierte der Angepinkelte

Der Fan blieb zwar zunächst liegen, schien mit der Pipi-Aktion aber nicht ganz gerechnet zu haben: Während der „Dusche“ schüttelte er wild seinen Kopf hin und her und spuckte den Urin wieder aus. Danach stand auf – und rockte zur Musik weiter!
[...]
Das wäre ein weiterer Beweis dafür, dass er eigentlich nicht mit einer solchen Dusche gerechnet hat. Er konnte sich ja schlecht blamieren, wenn er sich einfach weggerollt oder gegangen wäre. Diese Dusche kam wohl für ihn dann doch überraschend, und es war seine Art, darauf zu reagieren. Er musste eine Lösung finden, weder sie noch sich selbst zu blamieren, also blieb ihm kaum etwas anderes übrig, als die Dusche über sich ergehen zu lassen.
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von Alex86 »

Ich hätte mich sofort freiwillig gemeldet. :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von Flachspüler »

Alex86 hat geschrieben: 06 Dez 2021, 21:46 Ich hätte mich sofort freiwillig gemeldet. :)
Hättest Du dann auch einen Schluck davon gemacht? Ich hätte sofort gekostet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Rocksängerin pinkelt Fan ins Gesicht auf der Bühne

Beitrag von Alex86 »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Dez 2021, 09:42
Alex86 hat geschrieben: 06 Dez 2021, 21:46 Ich hätte mich sofort freiwillig gemeldet. :)
Hättest Du dann auch einen Schluck davon gemacht? Ich hätte sofort gekostet!
Ich glaube schon. :)
Antworten