Seit wann sind Frauen Toilettengeräusche egal?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Seit wann sind Frauen Toilettengeräusche egal?

Beitrag von gustlbrille »

An meiner Unibibliothek ist seit einiger Zeit die Eingangstüre zu einem Raum der Damentoilette kaputt. Also nicht richtig kaputt, aber der automatische Zuziehmechanismus funktioniert nicht mehr richtig. Früher war es so, wenn man aufmacht und in den Raum geht, dass sich die Tür wieder zugezogen hat, jetzt geht sie nur in bestimmten Positionen wieder alleine zu, ansonsten muss man nachdrücken.
Und genau dieses Nachdrücken machen viele Frauen nicht, teilweise bleibt die Tür halb offen stehen, die Frauen gehen rein, gehen zum Waschbecken oder gleich in ihre Kabinen und das öffnen der Kabinentüre, den Schließmechanismus der einzellnen Türe, die Klospülung hört man auf dem Gang bzw den Lernplätzen. Zwischen Lernplätzen und Eingangstüre sind keine 10m, aber die Betonmauern sind sehr dick.
Zwar nur leise und auch wenn man sich auf diese Geräusche konzentriert, aber man hört sie. Interessanterweise hat man aber nie wirklich Geschäftsgeräusche gehört, ob die, die Frauen, die Tür mit Nachdruck selbst schließen lautere Geschäftsgeräusche machen, konnte ich noch nicht sagen. Auf Grund dieses Türdeffekts traue ich mich momentan nicht so oft dort rein. Meine Befürchtung ist da, dass ich ungesehen in eine Kabine komme, später dann aber eine Frau in den Raum kommt und diese die Eingangstüre nicht richtig zumacht und man dann eventuell meine Geräusche hören könnte.
Ich bin ein Mann, seitdem ich hier im Forum aktiv mitlese, habe ich mich getraut auf Frauentoiletten zu gehen und habe dadurch eine weibliche Seite in mir entdeckt, die ich bis dahin nicht so kannte. Seitdem gehe ich eigentlich mehrheitlich auf Damentoiletten wenn es möglich ist.
Aber hier interessiert mich das Verhalten, warum viele nicht zumachen wollen. Merken sie das vielleicht gar nicht oder ist ihnen das egal?
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Seit wann sind Frauen Toilettengeräusche egal?

Beitrag von gustlbrille »

Keiner eine Idee?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Seit wann sind Frauen Toilettengeräusche egal?

Beitrag von hottown »

beim Pullern ist es den meisten Frauen total egal wer da was mit hört!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Seit wann sind Frauen Toilettengeräusche egal?

Beitrag von JrgF »

Ich habe auch das Gefühl, dass viele Mädels hemmungslos ihre Pissstrahlen austoben lassen. Ob man sie nun gut hören kann oder nicht. Eigentlich ist es auch egal.
Antworten