Natursekt gesellschaftsfähig machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Natursekt gesellschaftsfähig machen

Beitrag von Pisshannes »

Hallo an alle,wie ich immwider Gestellen muss ist Natursekt bzw.Urin in der Gesselschaft immer noch ein Tabu Tehma.
Wer ist dafür das man Natursekt Gesseschafts fähig macht.
Viele Menschen haben die Vorliebe aber keiner kann Sie offen Ausleben.
Ich Frage mich wie das wir Thema normaliesiren können?
Ideen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Natursekt gesseschafts fähig.

Beitrag von lunacy »

Doppelter Beitrag gelöscht, verschoben nach Diskussionen (es ist keine Umfrage, wenn keine Auswahlmöglichkeiten da sind!).

Überschrift angepasst, damit man versteht was gemeint ist.

Und meine Antwort dazu (ich hoffe ich habe den Sinn Deines Beitrages richtig verstanden, er ist schwer zu lesen und zu verstehen):

Wie man Natursekt gesellschaftsfähig macht? Gar nicht. Es ist und wird immer ein Tabu-Thema bleiben. Aber: Die Anzahl derer, die es mögen oder praktizieren, wird man nie genau wissen. Das einzige was ich dazu immer sage ist, dass die reale Anzahl sicherlich deutlich höher ist, als die Zahl der Schätzungen. Eine "Grauzone" quasi... Es wird aber im normalen Leben in größerem Kreise nie jemand zugeben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Natursekt gesellschaftsfähig machen

Beitrag von Flachspüler »

Pisshannes hat doch bis jetzt weitgehend leserlich geschrieben, was ist denn da heute los?

Lunacy hat recht, daß ein Liebhaber des Natursekts in seinem großen Kreis niemals verkünden wird, es zu mögen. Höchstens allerbeste eingeweihte Verwandte/Freunde wird man damit, wenn überhaupt, konfrontieren. Ich find's auch schade.

Hätte ich einen Wunsch an die gesamte Gesellschaft frei, wäre es etwa so, daß ich auf eine sympathische Frau zugehe und sage: "Hätten Sie bitte Natursekt in Ihrer Blase, ich hätte Gusto auf ein gutes Glas" - und schon reiche ich ihr ein Glas und sie füllt es, ohne irgendwie mit der Wimper zu zucken. Ja, träumen darf man. :P :oops:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Natursekt gesellschaftsfähig machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Sicher wird es kaum jemand geben der oder die damit Werbung macht ... aber achtet mal auf so manche Anspielung in lockeren Gesprächen.
Das unsere Klientel viel ja sehr viel größer ist als wir uns das vorstellen können erfuhr ich ja bei Realtreffen unserer Hosenpissergemeinschaft, dazu viele aus den betreffenden Foren welche aber nur im web zu ihrer Neigung stehen.
Im weiten Umfeld ... Wohnumfeld, Familie, Kollegen oder Freundeskreis gibt es da schon Vermutungen, aber fragen kann man ja auch nicht einfach so.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten