Krankenhaus

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Krankenhaus

Beitrag von trucker9499 »

Gibts hier vielleicht ein paar von euch, die Erfahrungen aus dem Krankenhaus teilen könnten und möchten?

Egal ob als Patient oder als behandelnde Person :lol:

Das ist irgendwie auch schon immer so ein Unterbereich, der mich irgendwie fasziniert, egal obs um die Bettpfanne geht oder um die Darmreinigung vor einem Eingriff oder einer Untersuchung.
Bei den normalen Mehrbettzimmern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da immer alles komplett reibungslos abläuft.
Würde mich freuen, wenn da jemand etwas zu berichten hätte :)

Ich selber war zum Glück noch nie für längere Zeit im Krankenhaus und so wäre das einzige, die Darmreinigung meiner Exfreundin, von der ich so überhaupt etwas mitbekommen, bzw. erzählt bekommen habe :roll:
Viel zu erzählen gibts da allerdings auch nicht, sie hatte gemeint, dass das erste mal nach dem sie das Zeug getrunken hat noch ganz normal wie immer war, also nicht übertrieben dringend und auch noch eine normale Konsistenz.
Beim zweiten mal war es dann wohl sehr kanpp, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass es da dann so plötzlich kommt und vin da an ist es dann wohl nur noch gelaufen :lol:

Mal sehen ob jemand von euch mehr zu erzählen hat ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von Julia »

Hallo Trucker...

So in der Klinik war Ich auch noch nie, zumindest nicht lange als Patientin.
Aber im letzten Jahr, wo mein Partner im KH war, war Ich mit dabei. Das hab Ich auch in meinem Tagebuch mal beschrieben.

Sonst finde Ich das auch spannend. Mal sehen, ob noch was dazu beigetragen wird.

Lg Julia
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von Heidi »

Ich hatte mal eine Freundin im Krankenhaus besucht. Ich wusste, dass sie in der Früh eine kleine OP hatte. Mittags hatte sie mir schon getextet. So bin ich nachmittags bei ihr noch kurz vorbei.
Als ich ins Zimmer kam, schaute sie etwas erschreckt, verhielt sich dann aber normal und erzählte von ihrer OP. Da ging die Tür auf und die Krankenschwester kam herein. Sie fragte "Na, ferig? Kann ich's mitnehmen?"
Ich dachte an das Mittagsgeschirr, welches noch am Nachtkästchen stand. Aber die Schwester fragte noch meine Freundin, ob der Besuch kurz rausgehen soll. Meine Freundin schüttelte etwas verlegen den Kopf.
Dann hob die Schwester die Bettdecke hoch und zog eine Bettpfanne heraus. Darin lag eine dunkle Kackwurst in einem See von inzwischen braun gefärbter Pisse.
Meine Freundin lief rot an und entschuldigte sich mehrmals, als die Schwester wieder draußen war.
Sie meinte, sie dürfe erst nach der Arzt-Visite aufstehen, hätte aber so dringend gemusst. Es war ihr echt mega peinlich.
Was mir bis heute nicht klar ist, ob und wie sich meine Freundin abgeputzt hat. Weil in der Pfanne lag kein Papier und auch sonst habe ich nichts gesehen, was dazu geeignet gewesen wäre.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von stefanmaier »

Ich verweise auf meinen Bericht "Heftige Verstopfung im Krankenhaus" unter Kackgeschichten Boys. Das Ganze war aber insofern undramatisch, weil ich problemlos aufstehen und laufen konnte und deshalb mich mit keiner Bettpfanne rumschlagen musste. Die Mitpatienten im Zimmer ebenso nicht.
LG
Stefan
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von the ghost »

Ich hatte Gott sei Dank noch nie einen Bettnachbarn, der auf die Pfanne musste. Da muss doch anschließend das ganze Zimmer nach Scheiße stinken. Oder kann die Bettdecke das zurückhalten?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Krankenhaus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich musste das auch noch nicht machen. Ich kann mir vorstellen, dass das Kacken im Liegen sehr anstrengend ist und nicht alles raus kommt, was dann zu Verstopfung führen kann.
Vor Bettnachbarn wäre mir das sehr unangenehm und der Geruch auch. Zuletzt habe ich so etwas zu Besuch im Altenheim erlebt. Es roch furchtbar.
Ich denke Leute die zu Besuch im Krankenhaus sind werden rausgeschickt, wenn sie nicht von selbst gehen. Das sollte auch ein Mindestanstand Gebieten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von JrgF »

Das ist eine gute Frage. Die Bettdecke wird wohl kaum zum Saubermachen herhalten können. Das wäre deftig!
Und im Liegen können sich noch ganze Köttel zwischen den Pobacken unentdeckt bzw. nicht abgeworfen halten.
Von Durchfall wollen wir hier erst gar nicht sprechen.
Würde mich auch interessieren, wie der Po da wirklich sauber aus der ganzen Sache wieder herauskommt.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von banane »

Kann vielleicht Doro etwas aufklären? Sie arbeitet ja im Krankenhaus
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von trucker9499 »

Die Geschichte von Heidi finde ich schon mal absolut Klasse, vielen Dank fürs Teilen :)
Hast du davon dann vorher auch wirklich nix mitbekommen? Also auch nichts gerochen oder so?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Krankenhaus

Beitrag von Heidi »

trucker9499 hat geschrieben: 06 Okt 2021, 17:03 Die Geschichte von Heidi finde ich schon mal absolut Klasse, vielen Dank fürs Teilen :)
Hast du davon dann vorher auch wirklich nix mitbekommen? Also auch nichts gerochen oder so?
Nee, ich war ziemlich perplex, wie die Krankenschwester die Pfanne herauszog. Gerochen habe ich nichts. Aber es war im Sommer, d.h. es könnte gut sein, dass das Fenster geöffnet war. Das kann ich aber nur vermuten, ich weiß es nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten