Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Zum Thema Pools gibt es auch einige Zeitgenossen, welche in dieser Hinsicht extrem mutig sind.
Wie wäre es beispielsweise mit der Aufwertung eines Balkons zu diesem Zweck :D .

Article-Image-Pools-Balcony-Pool.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 26 Okt 2021, 08:20 Zum Thema Pools gibt es auch einige Zeitgenossen, welche in dieser Hinsicht extrem mutig sind.
Wie wäre es beispielsweise mit der Aufwertung eines Balkons zu diesem Zweck :D .


Article-Image-Pools-Balcony-Pool.jpg
Du wiederholst dich in deinem eigenen Thread...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 26 Okt 2021, 08:35 Du wiederholst dich in deinem eigenen Thread...
Da hast du allerdings recht, danke für den Hinweis.
Das war mir ganz entfallen, dass ich dieses Bild bereits dokumentiert hatte.
Da muss ich in Zukunft mehr darauf achten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Schlaf- und Badezimmer in Einem. Kein Problem: :o

607db3dd36ee0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Auch die Klobrille und der Klodeckel können schön und transparent verziert sein:

607db3e2c9284.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Es sieht fast so aus, als ob man hier einiges verwechselt hat: :lol:

Article-Image-OneJob-This-Is-Just-Wrong-On-So-Many-Levels.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Auch wenn hier ausnahmsweise einmal das Waschbecken vollkommen normal erscheint, so kann sich doch ab und zu jemand darin aufhalten. Daher sollten die Waschbeckenpinkler hier immer erst einmal prüfen, ob alles in Ordnung ist. :o

cat-sleeping-sink-21422-15949.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:25 Es sieht fast so aus, als ob man hier einiges verwechselt hat: :lol:
Das ist ja der ideale Klodeckel für diejenigen, vor allem hier im Forum, die gerne auf den Klodeckel kacken, um das AA gut photographieren zu können. :D
JrgF hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:30 Auch wenn hier ausnahmsweise einmal das Waschbecken vollkommen normal erscheint, so kann sich doch ab und zu jemand darin aufhalten. Daher sollten die Waschbeckenpinkler hier immer erst einmal prüfen, ob alles in Ordnung ist. :o
Ja, da sollte ich künftig aufpassen, bevor ich brunze - ob nicht eine Mieze im Wasch-Piss-Becken liegt. :idea:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Ein anderes Thema, was zwar nicht direkt mit Toiletten und Bäder zu tun hat wäre das Anbieten einer gezielten Ableitung von Wasser aus einem Becken, Grundstück etc.
Doch mit der Höhe derartiger Einrichtungen sollte man sich vorher auseinandersetzen :lol: :
Article-Image-OneJob-How-Does-This-Happen.jpg
Allerdings muss man hier dazusagen, ob es sich wirklich um einen gedachten Abfluss handelt.
Eindeutiger ist es im folgenden Bild:

5f1f0a4d9fa34.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchgeknallte Lösungen für Toiletten und Bäder in öffentlichen Einrichtungen und Häusern

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:37
JrgF hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:25 Es sieht fast so aus, als ob man hier einiges verwechselt hat: :lol:
Das ist ja der ideale Klodeckel für diejenigen, vor allem hier im Forum, die gerne auf den Klodeckel kacken, um das AA gut photographieren zu können. :D
Das wäre eine Möglichkeit, jedoch ist da so gut wie kein Platz zwischen Po und dem Deckel. Alles irgendwie flachgedrückt.
Flachspüler hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:37
JrgF hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:30 Auch wenn hier ausnahmsweise einmal das Waschbecken vollkommen normal erscheint, so kann sich doch ab und zu jemand darin aufhalten. Daher sollten die Waschbeckenpinkler hier immer erst einmal prüfen, ob alles in Ordnung ist. :o
Ja, da sollte ich künftig aufpassen, bevor ich brunze - ob nicht eine Mieze im Wasch-Piss-Becken liegt. :idea:
Nun, in deinem Fall gehe ich davon aus, dass du immer darauf achtest, dass das Waschbecken bereit für den Pissstrahl ist. :D
Antworten