Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von the ghost »

Männer machen zum Pissen einfach nur den Stall auf und Frauen müssen die Hose runterziehen. Viele fühlen sich sogar noch genötigt, die Unterhose mit runterzuziehen, weil sie Angst haben, sich den Slip nasszumachen. Auffällig ist aber, dass Frauen mehr davor zurückschrecken als Männer? Aber ist das berechtigt und kann man den Damen dabei wirklich "etwas weggucken"?

Sicherlich, wenn sie sich einfach so frei in die Landschaft stellen
Achtung Starkstrom_vp.jpg
vorne bücken hinten spritzen 3_v.jpg
Da leuchtet der Mond von Wanne-Eickel und das möchte verständlicherweise keine. Und Erregung öffentlichen Ärgernisses kann es auch sein.

Ob ein Baum oder eine Säule ausreichend Sichtschutz von hinten bietet, ist fraglich
Baum 4.jpg
Säulenpiss 2_v.jpg
Aber an einer Wand oder einem Urinal leuchtet der Mond von Wanne-Eickel nach hinten und das Geschlechtsteil zeigt diagonal nach unten und ist auch unsichtbar. Höchstens Bollen von der Seite sind zu sehen.
Wandpisserin 8.jpg
auch sauber.jpg
Urinalstand 12_v.jpg
Urinalstand etwas älter_v.jpg
Da könnten sogar Männer und Frauen nebeneinanderstehen ohne dass einer vom anderen etwas sehen kann. Aber trotzdem genieren die Damen sich und die Herren nicht. Warum?

Könnten doch die Damen mal etwas zu sagen (weder die Hockpinklerinnen, die eh die Muschi im Schaufenster liegen haben noch JrgF, der jeden ernsthaften Beitrag ins Lächerliche ziehen muss). ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von Heidi »

Du schreibst es ja schon selbst, dass Mädels die Hose herunter ziehen müssen. Da fühlt man sich dann einfach nackt, was wohl keiner in der Öffentlichkeit sein möchte. Ich selbst habe kein Problem, wenn man mich beim Pinkeln sieht, solange man meinen Po und meine Muschi nicht sieht. Bei euch Männern sieht man ja auch maximal den Strahl. Die meisten meiner Freundinnen haben aber selbst dann ein Problem, wenn man nur erahnen kann, was sie gerade machen. Das verstehe ich auch nicht, warum das Frauen eher Probleme bereitet als Männern.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 01 Jun 2021, 22:59 Könnten doch die Damen mal etwas zu sagen (weder die Hockpinklerinnen, die eh die Muschi im Schaufenster liegen haben noch JrgF, der jeden ernsthaften Beitrag ins Lächerliche ziehen muss). ;)
Moment, Moment. Von ins Lächerliche ziehen kann dort keine Rede sein. Da ist nur ein kleiner oder auch mal ein größerer Schuss Ironie dahinter. Da ist keine böse Absicht dahinter.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Da ist keine böse Absicht dahinter.
Mir ist schon klar, dass Du mit Deinen Kommentaren niemanden verletzen möchtest, sondern nur zur allgemeinen Erheiterung beitragen. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von the ghost »

Heidi hat geschrieben: dass Mädels die Hose herunter ziehen müssen. Da fühlt man sich dann einfach nackt, was wohl keiner in der Öffentlichkeit sein möchte


Genau da ist wohl der springende Punkt. Das hier scheint wohl ihr erster Mauerpiss zu sein:
Mauerpiss_v.jpg
Ich habe das Gesicht extra nicht ganz verpixelt, sondern nur "hinter Milchglas gelegt", damit man noch etwas von ihrem Gesichtsausdruck sieht. Sie zögert ganz offensichtlich, die Hose runterzuziehen - und er spricht ihr wohl Mut zu. Dann wird wohl noch eine 2. kritische Phase folgen - wenn sie die Sphinkter öffnen muss (Stichwort: Paruresis).

Gerade Mädchen werden zu Hause dazu erzogen, das man Pipi nur schön brav ins Klöchen macht. So war es bei meiner Freundin auch. Und je älter die Mädels werden und noch nie woanders gepinkelt haben als auf einem Klo, desto größer wird die Verklemmtheit. :cry: Aber die Ursache liegt bei den Eltern, die sich noch nicht einmal einer Schuld bewusst sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von JrgF »

Ob dies in diesem Fall zutrifft ist fraglich. Im Normalfall würde dieser erste Mauerpiss wohl nicht bildlich dokumentiert werden. Auch scheint "Er" eine "Sie" zu sein, zumindest wenn man die Schuhe und die Kleidung betrachtet.
Wenn das Mädel sich zum Mauerpiss überreden lassen hat, dann wird sie ihn höchstwahrscheinlich auch durchführen, da die Blase wohl sehr stark drückt. In diesem Fall wird es dann wohl sehr gut laufen und das Mädel kann es auch genießen. Nun, hoffentlich hat sie ihren Slip und ihre Hose so weit heruntergezogen dass hier nichts nass wird :D .
Wie es bei ihr mit Scham aussieht kann man an diesem Bild schlecht beurteilen. Auf jeden Fall möchte sie ihre Blase an Ort und Stelle leeren.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der weibliche Rückwärtspiss, der Sichtschutz und die Schamgefühle

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Auch scheint "Er" eine "Sie" zu sein, zumindest wenn man die Schuhe und die Kleidung betrachtet.
Das kann ich selbst bei einer Vergrößerung des Bildes nicht genau erkennen.

Vielleicht will er/sie ihr auch nur erklären, dass sie die beiden nächsten Schritte - Hose runterziehen und Oberkörper nach vorne beugen - zeitgleich oder in Sekundenschnelle nacheinander tun muss, damit ihr niemand in den Schritt schauen kann. Völlilg egal sein kann ihr doch der Mond von Wanne-Eickel, der dann gegen die Mauer strahlt (und sie selbst kurze Zeit später auch :mrgreen: ).

Außer Heidi hat auch noch keine Frau was dazu gesagt (und außer JrGF auch noch kein Mann).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten