Unterwegs pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Pinkelkaddi
Beiträge: 1
Registriert: 09 Mai 2021, 13:14
Geschlecht:

Unterwegs pinkeln

Beitrag von Pinkelkaddi »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie es bei euch mit unterwegs pinkeln ist.

Wenn ich unterwegs bin und mal muss, gehe ich prinzipiell gar nicht auf die Toilette. Entweder ich finde irgendwo anders ein Örtchen (habe mittlerweile schon sehr viele gefunden), oder ich gehe in eine Klokabine und pinkel davor auf den Boden.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Kaddi
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterwegs pinkeln

Beitrag von the ghost »

Was ist denn der Vorteil darin, auf den Boden zu pinkeln statt in die Schüssel? Doch höchstens nasse Schuhe. :cry:

Oder ist der Hinterhof nicht eine bessere Alternative?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterwegs pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wir finden unterwegs eigentlich immer eine Möglichkeit, uns in freier Natur zu erleichtern, ohne andere Leute damit zu belästigen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Unterwegs pinkeln

Beitrag von lunacy »

Pinkelkaddi hat geschrieben: 09 Mai 2021, 13:25 Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie es bei euch mit unterwegs pinkeln ist.

Wenn ich unterwegs bin und mal muss, gehe ich prinzipiell gar nicht auf die Toilette. Entweder ich finde irgendwo anders ein Örtchen (habe mittlerweile schon sehr viele gefunden), oder ich gehe in eine Klokabine und pinkel davor auf den Boden.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Kaddi
Herzlich Willkommen.

Bitte berücksichtige folgendes:

1. Dies ist das falsche Forum. Der Beitrag gehört in eher ins "Diskussionen"-Forum. Daher verschoben.

2. Beachte die Forenregeln und insbesondere den Punkt 2. viewtopic.php?f=15&t=6818
Die Berichte über deine oben beschriebene Vorgehensweise möchtest du daher auf Orte beschränken, wo du keine Verschmutzungen anstellst, die andere stören oder wegputzen dürfen. Es sei denn, du hast deine eigene Klokabine gemeint.

Danke für Dein Verständnis und viel Spass hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten