Separates WC

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Separates WC

Beitrag von Xvilit »

Servus allerseits,

hier im Forum gibt es ja einige, die auf Ausdünstungen vom gerade verrichteten Geschäft stehen.
Bei mir ist es so, dass ich einerseits dies mag, aber auch sehr drauf stehe, die noch warme Klobrille zu spüren, wenn eine sexuell attraktive Person dort gerade ihr großes Geschäft verrichtet hat (i.d.R. Frau).

Jetzt habe ich den Jackpot gezogen, weil ich mit meiner Freundin eine neue Whg. gefunden habe, wo das Bad ohne Klo ist und das Klo als extra Raum vorgelagert ist. Sie findet das auch super, aber aus Gründen der Praktikailität von wegen morgens weniger Stress. ich hingegen freue mich darauf, dass sie, wenn sie normalerweise ihr Geschäft erledigt und dann duschen geht, jetzt das Klo verlassen muss und ich dann freie Bahn habe!

Ich habe bei der Wohnungssuche tatsächlich ziemlich genau daraufhin gearbeitet.

Wie ist das bei euch so?
Plant ihr beim Umzug bzw. Hausbau auch eure Perversionen mit ein?
Ich habe bei der Wohnungssuche immer als erstes die Klosituation ziemlich genau abgecheckt.
das coole ist, dass meine Freundin sehr offen ist, was Kacken angeht. Sie sagt z.B. beim Frühstück schon "oh, ich muss gleich kacken" und verschwindet dann für eine Weile. Dann habe ich natürlich leichtes Spiel, das Klo direkt danach zu benutzen.

bin mal gespannt, was ihr so denkt!
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Separates WC

Beitrag von Alternative 6 »

Hi Xvilit!

In unserer Wg hatten wir auch kein Klo im Bad, sondern separat. Dafür aber außer der Dusche eine Bedewanne, in die kein Mensch Wasser einfüllte. Die haben wir als Pissrinne benutzt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Re: Separates WC

Beitrag von Xvilit »

@ Svenja:
Ja, zu was anderem kann man eine Badewanne auch nicht benutzen😀
Antworten