Spezielle Gerichte

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
DerDoktor
Beiträge: 2
Registriert: 07 Apr 2021, 12:59
Geschlecht:

Spezielle Gerichte

Beitrag von DerDoktor »

Hallo zusammen,

Ich bin schon längere Zeit der Stille Leser hier nun wollte ich auch Mal einen Beitrag starten. Mich würde es interessieren ob hier schonmal jemand versucht hat ein spezielles Gericht mit Ausscheidungen zu verfeinern oder damit zu kochen.zb statt nur Schokolade in Brownies etwas anderes untermischen oder bei Spaghetti Bolognese eine Art Hackfleisch Ersatz.
Ich hab damit noch keine Erfahrung mich würde aber ein Austausch zu dem Thema reizen.

Vg
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spezielle Gerichte

Beitrag von JrgF »

Das ist nicht unser Ding, aber es sind schon deftige Kotesser im Netz unterwegs. Irgendwo unter "Links" gab es mal ein Video, wo sich jemand live die Würste von Mädels in einen Teller scheißen lässt und diese anschließend als Hauptgang verzehrt. Teller für Teller.
golem_xiv
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Spezielle Gerichte

Beitrag von golem_xiv »

Hallo Doktor, ich pinkel manchmal in mein Essen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Rest übriggebliebene Kürbiscremesuppe aus dem Tiefkühler genommen und aufgetaut. Wie die heiß war und ich sie in die Suppenschale gefüllt habe war sie doch ein wenig fest so in Richtung Kartoffelbrei. Ich wollte zuerst mit etwas heißem Wasser nachhelfen und hab mich dann doch anders entschieden und einfach reingepisst.

Ich hab auch mal versucht aus Urin mit einer Einbrenne etwas Weißwein und ein paar Gewürzen was zu machen. Das geht im Prinzip auch ganz gut, aber da muss man dann schon drauf achten, dass die Pisse nicht so scharf und auch nicht bitter oder säuerlich ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spezielle Gerichte

Beitrag von JrgF »

Die auf diese Art und Weise erzeugten Speisen werden aber nur für den Eigenverzehr verwendet?
Deftig wäre es, wenn man damit den Besuch verköstigt :D . Und wenn denen das Ganze so gut schmeckt dass sie dann nach dem Rezept fragen :lol: .
golem_xiv
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Spezielle Gerichte

Beitrag von golem_xiv »

Natürlich wäre es aufregend, zu sehen wie jemand anderes etwas isst oder trinkt, das mit meinem Urin zubereitet wurde. Aber das jemandem unterzuschieben, der das nicht weiß und vermutlich auch nicht mag, wäre hinterhältig und unfair.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spezielle Gerichte

Beitrag von JrgF »

Das ist absolut richtig so.
Vielleicht findet diese Art der Veredelung Einzug bei den Starköchen. Wäre deftig, wenn der Starkoch bei laufender Kamera seine letzte geheime Zutat auspackt und umsetzt. Ob die anwesenden Gäste dann das Produkt auch genießen und für gut befinden?
Antworten