Wann/Wie habt ihr euer "Toilettenfetisch" entdeckt?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
gerryfischer
Beiträge: 1
Registriert: 21 Apr 2021, 16:44
Geschlecht:

Wann/Wie habt ihr euer "Toilettenfetisch" entdeckt?

Beitrag von gerryfischer »

Hallo community,
neuzugänger, mitte 20 hier. Da ich mir einen Begrüssungstext nicht aus den fingern saugen konnte eröffne ich ein, hoffentlich neuer Thread, bezugnehmend auf ein Thema das mich intressiert, mir aber auch die gelegenheit bieten soll, mich der community etwas vor zu stellen.

..Ich glaube zumindest mich entsinnen zu können, zu welchem zeitpunkt mir dieser Fetisch bewusst wurde.
Und zwar war das an silvester vor zwei jahren auf einer WG-Party.
Der Alkohol arbeitete zuverlässig. Da ich wusste, dass die Tür ins Bad nicht abgeschlossen werden konnte, werfte ich, ohne darüber nach zu denken, einen blick durchs schlüsselloch. Natürlich in bester absicht, nicht bei jemandem herein zu platzen!
So sah ich kurz mit, eigentlich ungewollt, wie dieses unglaublich reizvolle geschöpf sich mit heruntergezogenem slip erleichterte und das ist mir schon ziemlich eingefahren.

Seitdem erwische ich mich immer mal wieder, wie ich nach videomaterial stöber, auf dem zu sehen/hören ist, wie sich Frau auf der Toilette erleichtert. Des grossen- und kleinen Geschäftes..

Da ich, sehr glücklich, eine beziehung mit einer tollen frau geniessen darf sind diese Fantasien eher sekundärer priorität wenn es um meine lust geht..
Mein ziel ist es jedoch, ihr eines tages von diesem fetisch zu erzählen.

Zudem möchte ich das Thema um die Welt des Fetischismus und ferner mich selbst, lernen besser zu verstehen.
Z.b. kann ich bis heute nicht wirklich glauben, dass solche Fetischgedanken auch Frauen hegen :lol:

Darum freue ich mich bereits jetzt über jeglichen Austausch, ask me anything!

mit grüssen,
gerryfischer
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wann/Wie habt ihr euer "Toilettenfetisch" entdeckt?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also zum Thema Frauen: ich glaube das Verhältnis ist da bei Erwachsenen Frauen zu Männern irgendwo zwischen 1:10 und 1:20. Jedenfalls, wenn es um den erregenden Part geht, ansonsten dürfte das Interesse selbst höher sein, da kenne ich schon die ein oder andere Frau, die sich dafür interessiert, aber wie gesagt, meinen Erfahrungen nach nicht auf sexueller Ebene. Nun spreche ich aber auch nicht über solche Themen mit jeder Person.

Zum anderen wann habe ich das bei mir entdeckt... früh...
Im Kindergarten/ Grundschulalter aus Interesse. Dann habe ich es zwischendurch unterdrückt, weil es als eklig galt und durch eine Freundin habe ich es wiederentdeckt so mit 12? Um dann auch bald festzustellen wenn ich Pipi und Selbstbedriedigung kombiniere, komme ich viel besser. Aber keine Ahnung, wie alt ich da war... 13?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann/Wie habt ihr euer "Toilettenfetisch" entdeckt?

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall hast du es richtig gemacht und du stehst dazu, Lisa. Es macht Spaß und warum soll man es nicht genießen, wenn man dabei niemandem Schaden zufügt.
Deleted User 13771

Re: Wann/Wie habt ihr euer "Toilettenfetisch" entdeckt?

Beitrag von Deleted User 13771 »

Lange her, in der Grundschule (ich bin jetzt 56).

Ich war natürlich in keiner Weise aufgeklärt und hatte auch keine weiblichen Geschwister, kannte also den „kleinen Unterschied“ gar nicht und hatte mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Mit einem gleichaltrigen Mädchen aus der Nachbarschaft ging ich von der Schule nach Hause, als sie musste. Sie schlug sich in ein Gebüsch und ich meinte ganz unschuldig „ich komme mit“.

Sie hockte sich also ganz schamlos hin und pisste los. Der Anblick ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen. Ich hatte so etwas ja noch nie gesehen.

Noch Jahre später, als ich in die Pubertät kam, habe ich zu dieser Erinnerung gewichst. Meine Frau kennt diese Geschichte. Und manchmal, wenn wir spazieren gehen und es gerade passt, zieht sie mich genau so wie das Mädchen damals ins Gebüsch…

Wenige Jahre später (mit ca. 12-13) habe ich dann auch ein paar vergleichsweise harmlose Erfahrungen mit Jungs gemacht (wer pisst am weitesten/längsten etc). Das Thema hat mich bis heute nicht losgelassen…
Antworten