Welcher Typ Frau pullert am ehesten ins Schwimmbecken rein?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Welcher Typ Frau pullert am ehesten ins Schwimmbecken rein?

Beitrag von Thommy79 »

wildpee hat geschrieben: 16 Feb 2021, 22:06 Hey wahnsinn :) Super schöne Erzählung :) Das hat die Beziehung, also den Kontakt zu dieser Kolegin bestimmt auf ein ganz neues Level gehoben oder? So was löst ja auch Vertrautheit aus. Auch krass das du so mutig warst und nicht aufgegeben hast. Magst du bzgl deiner Exfreundin vielleicht mal erzählen, was ihr so zusammen im Schwimmbaderlebt habt ? AChso und warum eigentlich h) ;) ?
Naja, hätte ich nicht sowieso ein besonderes Verhältnis zu dieser Frau, hätte ich nicht mit ihr darüber gesprochen...
Bezüglich meiner Ex, findest du die Geschichten im Thread "wer pinkelt eher ins Schwimmbecken..." viewtopic.php?f=19&t=3084&start=10

Und h) sehe ich bei meiner Kollegin, weil sie gerne sagt, was man macht und was man nicht macht. Und gerade das Beispiel zeigt doch, dass sie die Regeln betont, sich aber nicht daran hält...
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welcher Typ Frau pullert am ehesten ins Schwimmbecken rein?

Beitrag von JrgF »

Aber irgendwann läuft es durch das Bikinihöschen und färbt das Wasser leicht gelblich. Ob die Mädels es dann auch gestehen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welcher Typ Frau pullert am ehesten ins Schwimmbecken rein?

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 13 Feb 2021, 16:04
blueo9 hat geschrieben: 13 Feb 2021, 12:58 Ich muss ehrlich sagen ich find das bisschen widerlich sowas in eine Art Typ von Frau zu zu teilen.. das macht Frau sowie Mann, egal ob schüchtern oder selbstbewusst.
Ich weiß nicht ob widerlich wirklich das richtige wort ist, aber in der Sache stimm ich dir voll zu. Ich bin schon eher "schüchtern zurückhaltend" (wie wildpee es formulieren würde), pinkel aber im gleichen Maße ins Schwimbecken wie meine "selbstbewusste und freche" beste Freundin :lol:
Wenn man für sich entschieden hat dass es kein Problem ist, ins Wasser zu pissen und die Blase drückt, dann ist es in der Tat egal, ob man ansonsten schüchtern oder selbstbewusst bzw. frech ist. Die Mädels werden es dann mehr oder minder auffällig oder unauffällig einfach durch ihre Bikinihöschen laufen lassen und es bei der Gelegenheit auch genießen.
Antworten