Im Neaoprenanzug pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall muss es wohl so langsam an den Beinen heraussickern.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

und wie lange bleibt das Pipi im Anzug warm?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Heidi »

Nicht besonders lange. Vllt eine halbe Minute oder so.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Es muss sich unbeschreiblich gut anfühlen, es in dem Anzug einfach laufen zu lassen. Auch gerade deshalb weil man es von außen gar nicht sehen kann. Egal, wie viele um einen herum sind, man kann es bedenkenlos laufen lassen. Das ist Entspannung pur, kann ich erahnen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 21 Apr 2021, 16:30 Es muss sich unbeschreiblich gut anfühlen, es in dem Anzug einfach laufen zu lassen. Auch gerade deshalb weil man es von außen gar nicht sehen kann. Egal, wie viele um einen herum sind, man kann es bedenkenlos laufen lassen. Das ist Entspannung pur, kann ich erahnen.
Vermutest du nicht ein bisschen viel dafür, dass du keine Ahnung hast?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wir haben zwar noch nie in einen Neoprenanzug gepinkelt, aber man braucht wirklich keine große Phantasie haben, um es sich vorzustellen. Dazu reichen unsere Erfahrungen, wo wir es bisher haben laufen lassen.
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich es erahnen kann.
Und wo liegt das Problem ???
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 22 Apr 2021, 09:42 Wir haben zwar noch nie in einen Neoprenanzug gepinkelt, aber man braucht wirklich keine große Phantasie haben, um es sich vorzustellen. Dazu reichen unsere Erfahrungen, wo wir es bisher haben laufen lassen.
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich es erahnen kann.
Und wo liegt das Problem ???
Das Problem liegt darin, dass du keinen Post unkomentiert lassen kanst auch wenn du keine ahnung hast und du schreibst immer etwa das gleiche
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das dürfte wohl auch daran liegen dass hier nur relativ wenig geschrieben wird. Da ich wohl etwas mehr schreibe kann dies durchaus so wahrgenommen werden dass ich mehr oder minder jeden Post kommentiere. Liegt in der Natur der Sache.
Also nicht weiter erwähnenswert.

Wenn ich keine direkte Ahnung von etwas habe, dann ist das aus meiner Fragestellung oder Antwort ersichtlich, wie im obigen Beispiel. Das ist nicht verboten, sieht man hier auch öfters. Dann äußert man eben eine Vermutung. Ist dies etwa verwerflich.

Natürlich schreibe ich immer "in etwa" das Gleiche, weil dies ein Forum für spezielle Vorlieben ist. Daher beschränken sich die Kommentare auf diesen Schwerpunkt und nicht etwa auf das Posten von Kuchenrezepte. Unser Schwerpunkt liegt eben hier im Bereich Pinkeln. Also wird wohl um dieses Thema herum geschrieben. Grob gesehen ist irgendwann einmal alles erzählt.

Ein wenig Toleranz wäre schon angebracht. Wenn dich etwas stört, niemand zwingt dich, es zu lesen. Dann überlese es doch einfach.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Igel71 »

Hab im Netz was gefunden, was zu diesem Thread passt:
https://www.theinertia.com/surf/the-def ... r-wetsuit/
Igel, der in den Wald kackt.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Igel71 hat geschrieben: 02 Feb 2022, 14:52 Hab im Netz was gefunden, was zu diesem Thread passt:
https://www.theinertia.com/surf/the-def ... r-wetsuit/
Sehr interessant. Ich denke auch, dass die Existenz dieser "Anleitung" zeigt, dass eher offen mit dem Thema umgegangen wird.
Antworten