Im Neaoprenanzug pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
getwet1953
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2020, 04:22
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von getwet1953 »

Ja, ich habe schon oft beim Tauchen in meinen Neoprenanzug gepinkelt. Ist ein tolles Gefuehl wie sich die warme Pisse im Anzug ausbreitet...
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Und wohin bretet sie sich zuerst aus?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Heidi »

Ich war mal in Ägypten beim Schnorcheln und hatte einen kurzen Neopren an. Irgendwann musste ich dringend pinkeln. Sonst, beim Schwimmen, halte ich einfach kurz inne und mache nur leichte Armbewegungen. Dabei kann ich dann entspannen und es laufen lassen. Aber da, mit dem Neoprenanzug wollte es erst mal nicht klappen. Ich musste so dringend, aber alles Entspannen half nichts, es kam einfach nichts. Erst nach einer ganzen Weile konnte ich etwas herauspressen. Dann kam so langsam mehr und schlussendlich klappte es doch. Keine Ahnung warum das so war.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
getwet1953
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2020, 04:22
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von getwet1953 »

shy wolf hat geschrieben: 11 Feb 2021, 06:15 Und wohin bretet sie sich zuerst aus?
Zuerst zwischen den Beinen, und dann am Bauch und den Oberschenkeln.
Deleted User 9608

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Deleted User 9608 »

Heidi hat geschrieben: 11 Feb 2021, 06:44 Ich war mal in Ägypten beim Schnorcheln und hatte einen kurzen Neopren an. Irgendwann musste ich dringend pinkeln. Sonst, beim Schwimmen, halte ich einfach kurz inne und mache nur leichte Armbewegungen. Dabei kann ich dann entspannen und es laufen lassen. Aber da, mit dem Neoprenanzug wollte es erst mal nicht klappen. Ich musste so dringend, aber alles Entspannen half nichts, es kam einfach nichts. Erst nach einer ganzen Weile konnte ich etwas herauspressen. Dann kam so langsam mehr und schlussendlich klappte es doch. Keine Ahnung warum das so war.
Ich habe zwar selber noch keinen Anzug in der Form getragen, aber ich kann mir vorstellen, dass es durch die Enge und die Dicke des Stoffes schon schwierig wird, es laufen zu lassen, gerade dann, wenn man es nicht gewohnt ist.
Ich würde es ja mal selber versuchen wollen, nur leider sind solche Anzüge a) viel zu teuer, dafür dass man sie ja meist nur kaum benutzt und b) habe ich nicht die Möglichkeiten zum Einsetzen. Ich könnte in ein Tauchsportzentrum fahren, aber da bin ich 4 Stunden mit dem Auto unterwegs und das wären ja enorme Spritkosten und das rentiert sich einfach nicht, wie ich finde. Deswegen bleibe ich lieber beim normalen Schwimmen in normalen Badesachen ;)
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Heidi wohin hat es sich in dem Anzug denn ausgebreitet?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Heidi »

Ich hab's am meisten in der Hüftbeuge gespürt. Ein wenig auch Richtung Oberschenkel und hinten zwischen den Backen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wie ist es dann eigentlich, wenn man den Anzug an Land auszieht? Da müsste es dann ja ein wenig gelb (je nach Färbung) herauslaufen, wenn man sich aus dem Anzug schält.
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Tomtom »

Ne du hast immer nen wasseraustausch im Anzug.
Das spült sich irgend wann raus.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall gibt es dann keinen Grund, es zurückzuhalten. Also einfach laufenlassen :D .
Antworten