Im Neaoprenanzug pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Es ist ja so, dass warscheinlich jeder von uns in seinen Bikini, Badeanzug oder seine Badehose pinkelt. Mich würde es aber interessieren ob hier jemand Erfahrungen zu dem Thema hat mit Neoprenanzügen ins Wasser zu pinkeln.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von jope07 »

Beim Tauchen lässt es sich manchmal nur schwer vermeiden... Entweder musst weniger trinken, das ist eher ungesund beim Tauchen, oder musst deinen Tauchgang kürzer planen... Aber gerade wenn du länger auf Deko hängst, dann ist es manchmal unvermeidbar...
Hab ich auch schon... Wird schön warm 😂
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Im Vergleich mit normalen Badesachen merkt man einen Unterschied beim Gefühl?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von jope07 »

Je nach Wassertemperatur merkst es halt genau, wohin es läuft... Hat halt nicht viel Platz, das Ding ist ziemlich eng anliegend und dann spürst es schon bis zu den Knien runter und übern Bauchnabel hoch... Kann schon angenehm sein, wenn dir kalt ist. Wenn du länger und ist oder auch tief bist, dann friere ich auch bei 30 Grad Wassertemperatur
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von the ghost »

Ihr werdet es nicht glauben - es gibt dafür extra Urin-Auslassventile. In den Anzug wird ein kleines Loch gemacht und ein Teil da durchgeschoben, das aus einer Platte mit angeschweißter Metallröhre besteht. Von innen kommt eine 2. Metallplatte vor das Loch, die mit einer kleinen Mutter an der Metallröhre befestigt wird, die außen ein Gewinde hat.

Dann gibt es für Männer ein Urinalkondom, das über sein bestes Stück gestülpt wird und vorne einen Schlauchanschluss hat. Und für Frauen gibt es ein Kunststoffstück, das von innen an die Schamlippen geklebt wird und ebenfalls einen Schlauchanschluss hat. Das Teil am Körper wird dann jeweils über eine Schauchleitung mit dem Teil am Anzug verbunden.

Und dann Wasser marsch... :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von the ghost »

Nachtrag:

Ich habe im Internet ein nettes Filmchen dazu gefunden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ist so ein Ventil denn nicht eher für Trochentauchanzüge vorgesehen, wo sich das pipi sonst drin sammeln würde?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

jope07 hat geschrieben: 10 Feb 2021, 15:22 Je nach Wassertemperatur merkst es halt genau, wohin es läuft... Hat halt nicht viel Platz, das Ding ist ziemlich eng anliegend und dann spürst es schon bis zu den Knien runter und übern Bauchnabel hoch... Kann schon angenehm sein, wenn dir kalt ist. Wenn du länger und ist oder auch tief bist, dann friere ich auch bei 30 Grad Wassertemperatur
Dürfte recht interessant werden, wenn man die Wärme bereits bis knapp an den Hals spüren kann :D .
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von jope07 »

Wenn das Wasser nur 5: oder 6 Grad hat, dann nimmt man alles was man bekommen kann 😉
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Männern je nach position des Penis entweder zu einem der Beine oder direkt zum Bauch läuft wärend es sich bei den Frauen warscheinlich zuerst um die Hüfte sammelt.
Antworten