Vorgehen beim Meer pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Nein ich mache es da gleich wie im Wasser sobald ich die Blasse spühre wirds kurz warm zwischen den Beinen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Du lässt es also laufen, sobald du etwas spürst. Das ist praktisch. Warum auch nicht. Und auf der Matratze ist das sehr entspannend.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von morty98 »

Ich hab insgesamt am Meer keine besondere Vorgehensweise - im Meer deswegen auch nicht. Das ist doch grad schön am Strand: Wo Du bist - einfach lospissen, wenn Du willst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das kann ich gut nachempfinden. Am See machen wir das auch so, auch auf der Wiese oder im Freibad.
Am Meer ist das auf jeden Fall sehr entspannend, es einfach im Wasser oder am Strand es einfach mal kurz laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Hier gibt es sogar eine Schritt für Schritt Anleitung:
https://de.wikihow.com/Unauff%C3%A4llig ... er-pinkeln

Allerdings kann man natürlich auch wesentlich mutiger sein. Die Beschreibung ist für absolute Neulinge auf diesem Gebiet!
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Heidi »

Hab dazu gerade einen netten Bericht gefunden. Ist auf Englisch und am Ende geht's auch noch eine wenig um's Kacken, was aber nicht mehr so vertieft wird wie das Pinkeln.
https://www.openwaterswimming.com/how-d ... ring-open/
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Wenn ich drin bin, lass ich einfach laufen, egal, wer da ist und wer nicht. Wenn ich draußen liege, mach ich es manchmal etwas anders. Als Kind bin ich dann immer bis zum Knöchel ins Wasser gegangen, hab meinen Penis rausgeholt und ins Wasser gepinkelt. Da war mir relativ egal, wo die nächsten Leute waren, die sind meistens von selber etwas weiter weggegangen. :lol: Heute mach ich das immer noch gerne, aber natürlich nur, wenn nicht viel los ist oder ich am ohnehin leeren FKK Strand bin. Mag es irgendwie, wenn die Pisse ins Wasser plätschert und find es auch nicht schlimm, wenn mich andere aus etwas Entfernung beim pinkeln sehen können
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

jamie:pisser hat geschrieben: 18 Apr 2023, 11:02 Wenn ich drin bin, lass ich einfach laufen, egal, wer da ist und wer nicht. Wenn ich draußen liege, mach ich es manchmal etwas anders. Als Kind bin ich dann immer bis zum Knöchel ins Wasser gegangen, hab meinen Penis rausgeholt und ins Wasser gepinkelt. Da war mir relativ egal, wo die nächsten Leute waren, die sind meistens von selber etwas weiter weggegangen. :lol: Heute mach ich das immer noch gerne, aber natürlich nur, wenn nicht viel los ist oder ich am ohnehin leeren FKK Strand bin. Mag es irgendwie, wenn die Pisse ins Wasser plätschert und find es auch nicht schlimm, wenn mich andere aus etwas Entfernung beim pinkeln sehen können
Klingt nice 👍 beim FKK zu pissen ist eh das beste
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Hurtz123 hat geschrieben: 18 Apr 2023, 12:03 beim FKK zu pissen ist eh das beste
Absolut. Vor allem finden es da mehr Leute normal. Als Kind am normalen Strand sind halt viele Leute angeekelt weggegangen oder wenn ich es heute mache, kommen auch aus sicherer Entfernung teilweise komische Blicke. Am FKK stand ich schonmal im Wasser, pinkel sicht- und hörbar ins Meer. Hinter mir spazieren Leute und grüßen ganz freundlich. Ich glaub einfach, das ist eine andere Einstellung. Den Penis sieht man am FKK sowieso. Außerdem gibt es an vielen FKK Stellen keine Klos, da gehen dann alle ins Meer oder in die Dünen und es gibt niemanden, den es stört.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

jamie:pisser hat geschrieben: 18 Apr 2023, 12:24
Hurtz123 hat geschrieben: 18 Apr 2023, 12:03 beim FKK zu pissen ist eh das beste
Absolut. Vor allem finden es da mehr Leute normal. Als Kind am normalen Strand sind halt viele Leute angeekelt weggegangen oder wenn ich es heute mache, kommen auch aus sicherer Entfernung teilweise komische Blicke. Am FKK stand ich schonmal im Wasser, pinkel sicht- und hörbar ins Meer. Hinter mir spazieren Leute und grüßen ganz freundlich. Ich glaub einfach, das ist eine andere Einstellung. Den Penis sieht man am FKK sowieso. Außerdem gibt es an vielen FKK Stellen keine Klos, da gehen dann alle ins Meer oder in die Dünen und es gibt niemanden, den es stört.
Ach echt? Ich meine, ich mach ja oft FKK und auch an öffentlichen Stellen, aber dass man da einfach so hinpisst und die Leute grüßen einen noch… offenbar gehe ich zu den falschen Orten zum Baden 😂
Antworten