Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Beitrag von Mellikarl »

Durch das Lockdownbedingte zuhausehocken hab ich jetzt angefangen die Serie "Naked Survival" zu schauen. Dabei ist mir aufgefallen dass dort immer mal wieder das Thema pissen oder Kacken (meist Durchfall) zur Sprache kommt. Ist zwar alles verpixelt, aber das plätschern war zumindest in Staffel 2 Folge 2 gegen Ende eindeutig zu hören als die beiden im stehen nebeneinander gepisst haben.

Kennt jemand von euch eine Auflistung der "interessanten" Stellen bzw. in welchen Folgen es sich lohnt zu suchen?
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Beitrag von lewanbob »

Unter diesem Aspekt habe ich mir zweimal eine ganze Episode angesehen. Allerdings kam da nichts von vor und dann habe ich es gelassen.
Schön wäre es, besonders für mich faule Sau, wenn jemand sich die Mühe macht und aus allen Folgen evtl. vorhandene Szenen zusammenschneidet und hier reinstellt.
Allerdings dürfte das in meinem Fall natürlich nur die Frau betreffend sein...!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Beitrag von JrgF »

Da habe ich es einfacher, im Sommer ist meine Freundin so gut wie immer nackig am Pinkeln :) . Auch fallen die Köttel mal gerne beim Laufen. Wir machen gerne FKK an einer einsamen Wiese und sind dort unter uns.
Deleted User 11479

Re: Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Beitrag von Deleted User 11479 »

@JrgF: Wir sind schon gespannt auf die vielen neuen und anschaulichen Berichte und Erlebnisse von euch. Haltet uns auf dem Laufenden und Fallenden. ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkel und Kackszenen bei "Naked Survival" ?

Beitrag von lunacy »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 18 Feb 2021, 21:17 @JrgF: Wir sind schon gespannt auf die vielen neuen und anschaulichen Berichte und Erlebnisse von euch. Haltet uns auf dem Laufenden und Fallenden. ;)
Aber bitte nicht in diesem Beitrag, denn sowohl der Kommentar von JrgF, als auch deine Anmerkung hierzu PoopfriendIngo tragen zum eigentlichen Thread nichts bei und sind in diesem Zusammenhang Offtopic.

Hier geht es um eine Anfrage über Szenen in einer Fernsehsendung. Also bleibt die Bitte, dann auch beim Thema zu bleiben. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten