Tempos, Tampons und müll

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von JrgF »

So geht das umweltbewusst. Das ist sehr lobenswert.
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Madi »

Lasst ihr die Verpackung dann auch fallen
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Madi hat geschrieben: 09 Feb 2021, 19:11 Lasst ihr die Verpackung dann auch fallen
Nein, nie. Die Verpackung kommt sauber in den Müll. Eine Plastik-Tempoverpackung gehört sicher nicht in den Wald.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Naturfreund »

Anscheinend gibt es auch einen Umweltverschmutzungsfetisch. :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von JrgF »

Leider muss man das in einigen Fällen tatsächlich so bezeichnen :( .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von the ghost »

Das Gefühl habe ich manchmal auch!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von JrgF »

Wenn Müll anfällt, entsorgt meine Freundin dies in die dafür vorgesehenen Abfalleimer. In der freien Natur nimmt sie diese Dinge in einer Tüte bis zur nächsten Entsorgungsgelegenheit mit. Ausnahmen sind hier Toilettenpapier für das große Geschäft, wenn wir ausnahmsweise einmal angezogen in der Natur uns aufhalten. Wenn wir nackig sind, helfen wir uns beim großen Geschäft notfalls auch gegenseitig bei der "Nassreinigung". Und Pipi geht dabei immer ohne Tempo etc.
Ehrlich gesagt, wir können das nicht ganz nachvollziehen, wenn die Umwelt auf diese Art und Weise vermüllt wird.
Nehmen wir bloß einmal an, Rehe oder andere Wildtiere würden aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls Tempos, Tampons etc. verwenden. Wir würden uns da in der Summe doch alle (!) tierisch über diese Verschmutzung aufregen. Das wäre undenkbar und eine Unverschämtheit gegenüber anderen Rassen.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Lena04 »

Ich lasse alles liegen. Wenn ich gekackt habe decke ich machmal mit Tempos ab, je nachdem wo es ist, damit meine Nachfolger nicht unnötig reintreten. Alles andere wie Tampons und Verpackungen bleibt auch da. Will das Zeug ja nicht mit mir rumschleppen, ist auch voll ekelig. Machen aber glaub ich die meisten so. Besonders entlang von Wanderwegen an Parkplätzen oder im Park oder so ist alles voll mit Tempos.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von JrgF »

Weil offensichtlich viele Leute an den Parkplätzen oder im Park nicht in der Lage sind, ihre Sachen in den nur wenige Meter entfernten Abfallkörben zu entsorgen.
Bei den Taschentüchern ist es grenzlastig. Aber man verlangt beispielsweise von Hundebesitzern, deren Kot in Hundekotbeuteln zu entsorgen. Eigentlich kann man das Gleiche mit den etwas größeren Kötteln auch machen.
Deleted User 16007

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Deleted User 16007 »

asfdsafsdafdsaf
Zuletzt geändert von Deleted User 16007 am 21 Jun 2022, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten