Heftiger Gestank beim Kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich bins mal wieder. Heute habe ich mal eine Frage an euch und gleichzeitig erzähle ich euch dabei etwas über mich. Und zwar wollte ich gerne mal folgendes fragen. Viele meinen ja dass es bei Frauen, wenn sie kacken weniger stinkt als bei Männern. Es heißt außerdem, dass das Bad nachdem eine Frau dort kacken war, gar nicht bis nur ganz leicht stinkt.

Doch bei mir ist das irgendwie anders. Obwohl ich mich gesund ernähre und auch eine schlanke Figur habe, fällt mir immer wieder auf, dass es bei mir immer ziemlich stinkt, wenn ich mal groß muss. Liegt das vielleicht an den Genen, denn ich mache eigentlich bei meiner Ernährung nichts falsch. Natürlich kommt da noch meine Laktose-Intoleranz dazu, weshalb ich öfter mal das Klo meines Freundes zerstöre. Es ist nämlich jeden Morgen dasselbe. Erst stehe ich auf, ziehe mich um und gehe zum Frühstückstisch. Dort trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee mit Milch und ca. 5 Minuten nach dem ersten Kaffee, muss ich dringend aufs Klo und mache das Bad erstmal für 30 Minuten nicht betretbar. Ich wohne jetzt zwar schon seit ca. 1 Jahr bei meinem Freund, aber trotzdem ist es mir noch etwas unangenehm, wenn er jeden Morgen meinen Geruch mitbekommt. Und bevor ihr fragt, warum ich dann überhaupt Milch trinke. Ich liebe Milch einfach und da ist es mir manchmal einfach nur egal. Dazu kommt noch, dass ich scharfes Essen nicht vertrage, dann hocke ich erstmal für 20 Minuten auf Klo und scheiß mir die Seele aus dem Leib. Mein Hintern brennt dann jedes Mal übelst und es stinkt wie Hölle.

Doch auch wenn ich mal keine Milch oder scharfes Essen zu mir nehme, hinterlasse ich eigentlich immer einen ziemlich unangenehmen Geruch im Bad. Denn meistens muss ich 2-3 mal am Tag kacken und gehe dann meistens in der Mittagspause auf der Arbeit aufs Klo. Entweder das oder abends bei meinem Freund. Jedenfalls ist es mir immer übelst peinlich, wenn ich da auf Klo sitze und kacke, während gerade eine Kollegin von mir auf Toilette ist. Meistens halte ich dann solange an, bis sie geht, aber wenn ich schön einen abgeseilt habe und dann kommt eine Kollegin von mir rein, wird es peinlich. Denn der Geruch, den ich verursachte breitete sich im ganzen WC aus und meine Kolleginnen sind ziemlich offen. Was bedeutet, dass sie mich oft darauf ansprechen und ich immer ganz cool versuche zu antworten und sowas zu sagen, wie: ,,Sorry, heute Morgen war unser Bad außer Betrieb!". Also um es zusammenzufassen: Es stinkt bei mir immer übelst und ich weiß nicht warum. Auch wenn die Familie meines Freundes uns zum Essen einlädt. Denn ca. 10 Minuten nach dem Essen, findet man mich auf Klo wieder. Das Essen geht bei mir oben rein und kommt 10 Minuten später wieder hinten raus. So als ob das Essen immer gleich durchflutscht. Mein Freund meint, dass ich nur deswegen 56 kg wiege. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm, wenn ich nachdem Familienessen schön kacken gehe und direkt nach mir, geht die Mutter meines Freundes aufs Klo. Die tritt dann mitten in meine Geruchswolke hinein. Zum Glück hat unser Bad ein Fenster, sonst würde man im Bad ersticken. Ich finde es süß von meinem Freund, dass es ihn gar nicht stört, dass er 2-3 mal am Tag diesen Gestank im Bad riechen muss. Mittlerweile haben wir uns beide daran gewöhnt. Kann es vielleicht auch an meiner Periode liegen, denn ich bin 20 Jahre alt und habe gehört, dass in der Periode das Verdauungssystem verrückt spielen kann. Wie gesagt, an meiner Ernährung ist nichts falsch.

Der Tag, an dem ich merkte, dass mein großes Geschäft auffällig stark riecht, war vor 2 Jahren. Ich war an dem Tag alleine im Wald spazieren, als sich bei mir der Kakao von heute Morgen ankündigte. Es war wohl ein Fehler den zu trinken, denn ich rannte hinter einen Busch, riss meine Hose runter und hatte den Dünnschiss des Todes. Mein Hintern explodierte förmlich und es stank wirklich so schlimm, dass ich kotzen musste. Zudem hatte ich keine Taschentücher dabei, was aber nicht zum Thema passt. :lol: Ich habe übrigens auch schon für mehrere Tage auf Milch verzichtet, was den Geruch im Bad nicht besser machte. Die einzige, die diesen Geruch aushalten kann, ist meine beste Freundin und selbst die traut sich, wenn ich Milch getrunken habe, nicht ins Bad.

Jedenfalls ist meine Frage einfach nur, ob es normal ist, dass es bei mir so massiv stinkt, nachdem ich scheißen war. Denn ich bin seit 4 Jahren Model und es kommt meinem Freund gegenüber bestimmt nicht attraktiv rüber, wenn ich jeden Tag unser Klo ruinierte. Doch ich denke das macht ihm nichts aus. Ich freue mich über Antworten! ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von the ghost »

Ich habe eher das Gefühl, dass es bei Rauchern penetranter stinkt als bei Nichtrauchern.

Bei den Geschlechtern wirken die Hormone auf den Dufttyp, nicht auf die Geruchsstärke.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von Heidi »

Hallo BeautyGirly99,
erst mal vorneweg, dass Frauen-Brownies nicht stinken, ist ein Gerücht. Das hängt von zwei Sachen ab, der Nahrung und der Verdauung. Auch bei mir stinkt es manchmal fürchterlich. Je weicher, desto heftiger.
Aber, da du sagst, dass du mehrmals am Tag musst und oft das Essen nach kurzer Zeit durchmarschiert, vermute ich eher ein Verdauungsproblem bei dir. Hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmter Lebensmittel (Laktose, Fruktose, Gluten,...)? Insbesondere die Tatsache, dass das Essen gleich wieder kommt, würde ich mal bei einem Arzt ansprechen.
In den Gestank würde ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren. Wenn du wo das Häuschen einmottest, dann ist das halt so. Jeder empfindet den Geruch auch anders. Reiß das Fenster auf und alles ist gut.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 11479

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Guten Morgen BeautyGirly99,

mit der Laktoseintoleranz solltest Du ernst nehmen. Da gibt es auch Tabletten, die das fehlende Enzym im Körper ersetzen und die Verträglichkeit erleichtern. Wie Heidi schon schreib, kläre unbedingt ärztlich ab, ob nicht noch mehr Unverträglichkeiten vorliegen. Das ist wichtig.

Zum Theme: Wenn Frauen kacken, riecht/ stinkt es natürlich auch. Die Verdauungsprozesse sind die Selben. Von daher alles normal. Sicherlich riecht eine feste Wurst nicht so stark wie ein Durchfall oder Brei. Das ist klar. Aber mach Dir keine Sorgen wegen dem Geruch. Wenn Deine "Schwiegermama" kacken geht, riecht es auch. Bei Deinem Freund ebenso.

Liebe Grüße

PoopfriendIngo
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von trucker9499 »

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es da tatsächlich doch kleine hormonbedingte Unterschiede zwischen Mann und Frau bei der Verdauung geben soll, ich weiß aber leider nicht mehr wo und ob wirklich was dran ist :D
Und wenn dich dein Freund nur wegen dem Geruch deiner Kacke nicht mehr attraktiv finden würde, hätte er dich sowieso nicht verdient :D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon von ein paar Frauen die ich attraktiv finde was von dem Geruch mitbekommen habe und es war keine dabei, bei der ich den dann überhaupt als unangenehm empfunden habe, bei mir ists sogar so, dass ich gerade auch den Duft interessant finde :D

Wie die anderen schon sagten solltest du es aber wahrscheinlich wirklich abklären lassen, ob alles in Ordnung ist und dir dann einfach keine Gedanken mehr machen, es ist was ganz natürliches und bei jedem so
Und wenn mans dann noch mit Deo oder Raumspray vermischt wirds dadurch einfach nur mega unangenehm finde ich :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von JrgF »

Den soll es tatsächlich geben, daher wäre es durchaus möglich dass sich das auch im Geruch äußern könnte:
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natu ... h-im-darm/
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von the ghost »

Du solltest wirklich den Rat von Heidi und Trucker99 befolgen und mit einem Arzt darüber sprechen.

Auf die Duftnote kommt es dabei nicht an, sondern auf die Häufigkeit von Stuhlgang oder Durchfall. Und die ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern von einer Stoffwechselstörung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 12331 gelöscht

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von Benutzer 12331 gelöscht »

Ich würde mich nicht so von der Definition "gesunde Ernährung" leiten lassen. Es steht nirgends geschrieben, daß die Kacke umso weniger stinkt, je gesünder die Ernährung wäre und was gesund ist, ist auch noch mal Definitionssache. Bei mir ist z.B. die Hölle los wenn ich Vollkornbrot esse, ein Sozialleben kann ich dann völlig vergessen. Dann habe ich die ganze Zeit übelste Schwefelfürze und auf Toilette reicht mir dann Luzifer persönlich die Hand. Stinkenden Durchfall gibt es bei mir von vegetarischem Wurstaufschnitt und mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit zuckerfreien Gummibärchen, die stattdessen irgendeinen "gesunden" Ersatzstoff drin hatten und mich und meine Wasserfontänen für 20 Minuten auf eine ekelhafte Tankstellentoilette gebunden haben. Sodbrennen bekomme ich von gelatinefreiem Weingummi. Esse ich dagegen z.B. das eher als ungesund geltende Weißbrot, dann habe ich null Beschwerden, kaum Blähungen und die Kacke stinkt überhaupt nicht.

Ich würde an deiner Stelle beobachten wie sich deine Verdauung nach dem Essen von bestimmten Lebensmitteln verhält und versuchen herauszufinden, ob da etwas bei ist, das sich als besonders stinkend äußert. Da kann jeder Körper ganz anders reagieren. Vielleicht kannst du es dann weglassen oder ersetzen.

Als Praxistip möchte ich dir die Zwischenspülung ans Herz legen^^. Die bringt schon mal echt viel.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von flottes darm »

Liebe Beauty Girl, solche deine Eigenschaften ziehen mein Kopfkino ins Nirvana. 3 mal täglich AA machen, super aktive Verdauung, wiegst nur 56kg...
ich stelle mich sehr viel vor, wie lauter laute Geräuschkulissen, weiche, voluminöse Fläden,
da würde ich sowas von gerne deine Duftnote riechen können...
wer weiss ob dein glücklicher Freund es süßlich angenehm findet?
ausserdem sei froh, dein Immunsystem scheidet Gifte raus, und dein Darm ist sicher clean und sauber! es riecht bei niemandem wie Veilchen
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von PoomanAndy »

Mal ehrlich: Ich denke der Gestank/Geruch macht einem selber nichts aus,es kommt ja von einem selber-wie andere darüber urteilen kann man nicht wissen.Ich glaube das dürfte sehr selten sein das man sich vor dem eigenen Haufen ekelt-es sei denn es ist ein Dünnschiss der in die Hose geht,dürfte für die meisten unangenehm sein und die Duftnote breitet sich immer mehr aus.
Antworten