Heftiger Gestank beim Kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von JrgF »

Wenn es knistert, dann ist die Wurst wohl eher weich oder gar schlimmer. Dann dürfte es auch entsprechend riechen.
Bei harten Kötteln muss man schon näher heran, und oft ist ein Nachputzen gar nicht notwendig.
Das hat man auch ein wenig im Gefühl. Wenn ich im Sommer mit meiner Freundin nackig auf der Wiese bin, lässt sie hin und wieder auch einmal einfach ein paar Köttel beim Laufen fallen. Riecht nicht und ein Nachputzen ist meistens auch nicht notwendig. Ganz praktisch beim Spazierengehen :D .
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von Martin170595 »

JrgF hat geschrieben: 31 Okt 2021, 08:26 Wenn es knistert, dann ist die Wurst wohl eher weich oder gar schlimmer. Dann dürfte es auch entsprechend riechen.
Bei harten Kötteln muss man schon näher heran, und oft ist ein Nachputzen gar nicht notwendig.
Das hat man auch ein wenig im Gefühl. Wenn ich im Sommer mit meiner Freundin nackig auf der Wiese bin, lässt sie hin und wieder auch einmal einfach ein paar Köttel beim Laufen fallen. Riecht nicht und ein Nachputzen ist meistens auch nicht notwendig. Ganz praktisch beim Spazierengehen :D .
Ist es denn auch schonmal passiert, dass es eben doch etwas weicher wurde und es dann etwas stärker gerochen hat bei ihr?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heftiger Gestank beim Kacken?

Beitrag von JrgF »

Martin170595 hat geschrieben: 05 Nov 2021, 16:26
JrgF hat geschrieben: 31 Okt 2021, 08:26 Wenn es knistert, dann ist die Wurst wohl eher weich oder gar schlimmer. Dann dürfte es auch entsprechend riechen.
Bei harten Kötteln muss man schon näher heran, und oft ist ein Nachputzen gar nicht notwendig.
Das hat man auch ein wenig im Gefühl. Wenn ich im Sommer mit meiner Freundin nackig auf der Wiese bin, lässt sie hin und wieder auch einmal einfach ein paar Köttel beim Laufen fallen. Riecht nicht und ein Nachputzen ist meistens auch nicht notwendig. Ganz praktisch beim Spazierengehen :D .
Ist es denn auch schon mal passiert, dass es eben doch etwas weicher wurde und es dann etwas stärker gerochen hat bei ihr?
Ja, das kommt natürlich auch vor. Wenn es entsprechend drückt dann muss eben raus was raus will. Wir gehen natürlich weiter von unserem Liegeplatz dazu weg. Doch manchmal weht der Wind den Gestank auch über größere Entfernung an den Platz.
Kombinationen sind auch möglich. Am Anfang beginnt die Sitzung hart und während des Kackens kommt ein Übergang zu weich und manchmal auch zu recht flüssig. Da kann es schnell einmal passieren, dass man sich selbst versehentlich ankackt.
Antworten