Frauen auf Männerkko

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Frauen auf Männerkko

Beitrag von Jocky »

Eure Meinung

Gehen Frauen auch zum Kacken/Stinken auf die Männerkabinen wenn die Frauenkabinen alle besetzt sind??
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von Adelheid »

Hallo Jocky,

meine Antwort: Ja klar

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von sunnyspy »

Jup Manche :-) Eine ist mal beim Pinkelbecken neben mir stehen geblieben und hat zugesehen. Wir hatten ein tolles Gespräch. Hab mich in das Mädel fast verliebt....leider war ich damals vergeben... Und gehört von ner anderen Freundin hab ich das öfters.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin würde das im Notfall auch machen. Aber wir erledigen das vorzugsweise immer in der freien Natur.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von Heidi »

Generell habe ich kein Problem bei Veranstaltungen, wo sich lange Schlangen vor den Frauenklos befinden, auf das Männerklo zu gehen. Und wenn das Große dann da auch raus will, dann erledige ich das auch dort. Wobei ich lieber keine Personen in den Kabinen neben mir habe, egal ob Männlein oder Weiblein.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von Flachspüler »

Auf der Kegelbahn ging ich einmal aufs Männerklo und pinkelte ins Pissoir. Nachdem ein junger Mann, der aufgrund seines Lebenszustandes eine Betreuerin hatte, aufs Klo mußte, ging die Betreuerin mit ihm mit. Als sie an mir vorbeiging, entschuldigte sie sich sofort bei mir, daß sie jetzt da wäre. Später draußen entschuldigte sie sich nochmals höflich wegen vorhin, ich beruhigte sie und machte ihr klar, daß es für mich gar kein Problem war, daß sie an mir vorbeiging, als ich am Pissoir war. Daß sogar das Gegenteil der Fall war, behielt ich für mich. :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von PoomanAndy »

Zumindest hatte ich da Samstagnachmittag vor 3 Wochen ein Hörerlebnis...
War am Rasthof Fulda-Süd in der Männertoilette in der 2. von 4 Kabinen,konnte auch kacken,war aber nicht so zwingend.
Ab und zu höre ich auch gern mal die Kackgeräusche neben mir.Wenn jemand reinkommt hört man normal auch den Geldeinwurf am Automaten davor-kostet 50 Cent.
War diesmal aber nicht,also könnte es die Putzfrau gewesen sein-die ich vorher noch in der Nähe sah-noch recht gutaussehend-wohl eine junge Osteuropäerin.
Hörte ich erst am Waschtisch,betrat dann neben mir Kabine 1,hörte aber kein Putzen sondern einen satten pissstrahl,hat wohl wie die meisten Mädels in der Hocke gepisst und ein leichtes weibliches! Stöhnen-dann hörte ich ein ziehen an der Klopapierrolle,kurz abgewischt und kurze Ruhe.
Dann hörte ich ein etwas lauteres und längeres stöhnen-und zweimal Plopp und noch ein furz-kam wohl noch was dünneres hinterher.

Da hab ich auch losgedrückt,war ähnlich wie bei Ihr.Kam mir so vor als hätte sie da auch genau zugehört-wie ich vorher.
Neben mir hörte ich wieder ziehen an der Klopapierrolle,diesmal mehr und länger,und unter leichtem stöhnen das Abputzen,was ich dann auch tat.
Ging aber neben mir nach dem abputzen schnell,Spülung und raus,glaube da war gar kein Händewaschen.
War jetzt allein im Raum und bin doch mal nebenan rein,ein dünner brauner Streifen war zu sehen,der Kackduft ziemlich verflogen.
Bin nach dem Händewaschen raus und im Gang war die Putzfrau die mich auch sofort ansah.
Also ich hab neben meiner Kabine keine rein oder rausgehen sehen,aber vom pissgeräusch her und auch vom stöhnen muß es ne Frau gewesen sein-es bleibt ne gute Erinnerung für's Kopfkino
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von the ghost »

Komisch ist nur der umgekehrte Fall: Traut sich ein Mann auf die Damentoilette, muss er aufpassen, dass er nicht was vor die Fresse kriegt. Warum?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von JrgF »

Hier wird wohl immer bösartige Absicht unterstellt, also der fiese Spanner etc. Und außerdem wird wohl auch gedacht dass er das wohl schon aushalten wird wenn es eine auf die Fresse gibt bzw. Angriff ist die beste Verteidigung.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf Männerkko

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Auf der Kegelbahn ging ich einmal aufs Männerklo und pinkelte ins Pissoir. Nachdem ein junger Mann, der aufgrund seines Lebenszustandes eine Betreuerin hatte, aufs Klo mußte, ging die Betreuerin mit ihm mit. Als sie an mir vorbeiging, entschuldigte sie sich sofort bei mir, daß sie jetzt da wäre. Später draußen entschuldigte sie sich nochmals höflich wegen vorhin, ich beruhigte sie und machte ihr klar, daß es für mich gar kein Problem war, daß sie an mir vorbeiging, als ich am Pissoir war.
.

Früher war es so, dass die Kegelbahnen meist im Keller waren, die Toiletten aber meist im Erdgeschoss auf der gleichen Ebene wie die Kneipe (gibt es heute nicht mehr, weil es inzwischen eine alberne Rechtsvorschrift gibt, dass Toiletten und Küche nicht auf einer Ebene liegen dürfen - deshalb sind die Toiletten heute meist im Keller). Damit man nicht immer nach oben musste, hatten die Kegelbahnen meist ihre eigene Toilette - aber unisex. Entweder Pissior und WC in einem Raum (wenn eine Hebeanlage vorhanden war) oder nur ein Urinal mit einer verschließbaren Tür davor (wenn für ein WC kein Abfluss vorhanden war; geschissen werden konnte dann nur im Erdgeschoss und auch die Damen mussten über dem Urinal den Skifahrer machen).

Eigentlich ga es da doch nichts zu entschuldigen, weil es kein "Herrenklo" war.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten